Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1938 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.397.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.757 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1936 | 1937 | | 1939 | 1940 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.12 00:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bezugsposting wurde moderiert.
Zeitpunkt: 08.01.12 00:14
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bezugsposting wurde moderiert.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.12 00:12
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei (letztes Wort)
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei (letztes Wort)
Doch, das interessiert mich schon. Aber wegen der Bedeutungslosigkeit dieses Users kommt der für mich nicht für das Thema "Gschmäckle" in Betracht.
Beim "Profi" im Chat tat er dann so als wenn er keine Ahnung von Aktiendepots, geschweige denn von Aktienkäufen hätte.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Ja, und?
Unterstrich und am damaligen Kurs hat sie einfach potentiellen Anleger herbe Verluste erspart. Das finde ich deutlich sympathischer, als über diverse Monate investierte durch Floskeln an ein fallendes Messer binden zu wollen, wie wir es in 2009 2010 ja auch bei einigen Protagonisten gesehen haben.
dass er noch über ein Jahr später für Gesprächsstoff gesorgt hat. Okay, sie hatte damals das Monsterkohlefeld mit den Onjuul-Resourcen verwechselt, aber ansonsten war der Inhalt doch wohl bei rückblickender Betrachtung ein Volltreffer.
Was hatte BMO damit zu tun?
Hallo Sebaldo, Achtung! Verschwörungstheorie!
Achtung, Sebaldo: Hier gibts eine Verschwörungstheorie, diesmal auf der Proseite.
Ist doch völlig wurscht, ob der Artikel sauber war oder nicht oder ob der BMO dahinter steckte oder nicht. Was hat das heute noch für eine Bedeutung? Ist doch genauso wichtig für die aktuelle Entwicklung, als wenn in China ein Sack umfallen würde.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.12 18:08
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 08.01.12 18:08
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Was gibt es hier zu lachen? Viele haben einen Einkaufskurs von mehr als 50 ct. Komme mir bitte nicht mit Verbilligungsmöglichkeiten. Ich frage mich nur, was diese Anleger für einen Grund zum Lachen haben. In meinen Ohren klingt das eher nach einer Verhöhnung der Anleger.
Du hast ja vielleicht einen Grund zum Lachen. Viele andere nicht.
Sorry, aber es gibt Wichtigeres als solch einen Schwachsinn hier tagaus, tagein zu lesen
Bin ja kein Pensionär :-)
Mit berechtigter Kritik sachlich umzugehen, ist allerdings keine Profession von Dir.
Beleg: #48445, unter anderem...