Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1937 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.398.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1935 | 1936 | | 1938 | 1939 | ... 2001 > |
Die Idee war doch garnicht so schlecht. Man hätte sich nur vielleicht andere Aktien aussuchen sollen als Poly und GMG.
wichtig ist jedoch, seinen betrachtungshorizont über gmg auszudehnen... denn er lag ja nun scheinbar schon bei cgl...
und wenn diesbezüglich bereits bewusst nicht über bestimmte dinge geredet werden mag, hat des - insbesondere auf mavs geposte - ein deutliches geschmäckle
gmg ist tot, es lebe die neue gmg, ja nicht mehr über die alte reden...
das gab es scheinbar schonmal...
nicht meine baustelle, aber guck es dir zumindest mal an...
n8, ich hab noch ein bisserl für den job zu tippeln und bin wech,
Yeti
Hmmh, schon klar. Hier soll wohl der Bogen zu einem User geschlagen werden, der in diesem Thread sehr aktiv die neue Rolle von Gulfside vertritt.
Aber da muss ich dich enttäuschen. Ich war ja so ziemlich von Anfang an dabei. Mavericksan hat bei IP nie eine Rolle gespielt. Das hat sich geändert, keine Frage. Auf Mavericksan bezogen haben für mich die alten CGL- und sonstigen Geschichten überhaupt kein Gschmäckle.
Geht ja kaum noch tiefer.........................
Das einzige was zählt,ist am Ende der Kurs und der geht momentan nach Norden.............
SK FFM 0,085 € +7,59%
SK TSX 0,09 CAD +/- 0
http://www.ariva.de/gulfside_minerals-aktie/kurs
http://www.stockhouse.com/financialtools/...26415&qm_symbol=V.GMG
Heute schrieb derselbe sebaldo dieses:
"Im übrigen ist es doch unbestritten, dass Gulfside von Beginn an extrem gepusht wurde. Und - hier muss ich Andreito widersprechen - daran war IP maßgeblich beteiligt. Das ist doch überhaupt keine Frage."
"Und ich gehe auch davon aus, dass die Idee des Pushs von 1 oder 2 Aktien mit eigener Plattform in dieser Zeit geboren wurde. Die Idee war doch garnicht so schlecht."
Aha... die Idee war doch garnicht so schlecht?.........
Ich frag mal meinen Psychotherapeuten, was davon zu halten ist...
"Wogegen ich mich hier immer wieder gewendet habe, ist die offen und versteckt ausgesprochene Behauptung, hier hätte es mit Unterstützung durch den NL eine bewusste Abzockaktion zum Schaden der Kleinanleger gegeben."
"Und der arme Card muss heute noch den Verdacht aushalten, an einer großartig geplanten Abzocke beteiligt gewesen zu sein. Der hat immer nur eine Nebenrolle gespielt."
Was denn nun? Hat er doch immer nur eine Nebenrolle gespielt?... oder ist das eine Anschuldigung ohne Beleg?...
Ich hoffe, dass niemand die sebaldo-postings meldet...
Dann ist in D ja noch Luft nach unten........
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.12 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Provokationen unterlassen.
Zeitpunkt: 06.01.12 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Provokationen unterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.12 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Pöbeleien.
Zeitpunkt: 06.01.12 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Pöbeleien.
Aber nur meine Meinung
...
Ansonsten: Triebwerke putzen, wenn der Zug erstmal rollt (nein, keine Anspielung auf Poster oderBedienstete des öffentlichen Nahverkehrs) usw. Nächste Woche können wir gucken, was der neue Anlauf diesmal für die investierten bringt. Falls anMavs postings überhaupt was dran ist...
@Yeti
Es waren keine moralischen Bemerkungen von mir, was das Gschmäckle angeht. Es geht um Tatsachen. Vielleicht bist du ja in der Lage, das Gschmäckle ein wenig zu untermauern. Dann können wir uns gerne weiter darüber unterhalten.
@Hräsw...
Eigentlich hast du recht. Das sind Nebenkriegsschauplätze. Aber menschlich sehr interessant. Und ich sagte ja bereits, dass ich gute Verschwörergeschichten liebe. Aber die hier ist nicht gut. Bisher jedenfalls nicht.
Wieso können wir nächste Woche gucken? Ist nächste Woche der Januar bereits vorüber? Manchmal habe ich den Eindruck, man hat es hier doch mit einem Kindergarten zu tun, der sich versucht mit einem Geldautomaten zu spielen.
Die neue Gulfside hat einen Plan! Das von mir mehrfach hier auch gepostete Factsheet wurde ja immer wieder gelöscht. Warum eigentlich? Warum melden so etwas IceRipper und Co.? Passt das nicht zum "Slandering"?
Der Kurs wird mit den News und der Story, die die neue Gulfside über ihre neuen Projekte zu erzählen hat, steigen. Und der Kurs wird nicht steigen ohne harte Fakten. So ist das. Aus diesem Grund verstehe ich derYeti's Aussage überhaupt nicht. Die News werden kommen.
Ein Meilsenstein im Januar wird auch sein:
http://www.youtube.com/watch?v=340jajsl8Cg&feature=player_embedded
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir Ende Januar deutlich und solide über 10ct CAD stehen werden.
Mögen die Spiele beginnen......
Ich freu mich.
"Hallo Leierkastenmann"
"Schnarch"
Danke für diese informativen Beiträge. Da habt ihr es dem Mav endlich mal so richtig gegeben. Jawoll, so wird wird er überzeugend widerlegt.
... interessiert es Dich nicht unter welchem Nick der gute "Thunder" hier postet?
@ Mavericksan: "Warum melden so etwas IceRipper und Co.? Passt das nicht zum "Slandering"?"
Falls du eine Antwort darauf erwartest, formoliere deine Frage bitte in deutscher Sprache. Wenn Guido Westerwelle in einer Pressekonferenz auf deutscher Sprache besteht, darf ich das in einem deutschen Aktienforum bestimmt auch.