Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1936 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.432.122 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1934 | 1935 | | 1937 | 1938 | ... 2001 > |
Zeitpunkt: 05.01.12 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - jetzt aber mal die provokationen unterlassen - es reicht!
Verstehe ich das richtig, dass geschäftliche Treffen mit beauftragten Unternehmen, in denen sicher auch vertrauliche Themen behandelt werden, bei Gulfside öffentlich sind? Ob Herr Card schon mal was von dem Thema Insiderinformationen und deren Behandlung gehört hat?
Wie ich sagte, in dieser Hinsicht scheint Gulfside einzigartig zu sein. Welche Antwort würde man wohl bekommen, wenn man bei Daimler anfragt, ob man mal an der nächsten Vorstandssitzung teilnehmen kann...
Ich weiß bei Dir nie, ob Du wirklich so naiv bist oder ob das nur gespielt ist.
Zeitpunkt: 06.01.12 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Off-Topic
Toll, Andreito. Ganz große Klasse. ;)
Pech gehabt, Sirus. Aber jetzt verstehe ich deine Verbitterung.
Jetzt geht das wieder los… Soll das Rad neu erfunden werden?
Selbstverständlich ist Kausalität vorhanden. Selbstverständlich sind beide nicht zu trennen. Macht doch mal einen Realtest… über Zeitraum X alle Aktivitäten einstellen und dann schauen, was mit der Aktie passiert. Leider Utopie…
dies soll, als cgl zu gmg geworden ist, alles auf null gefahren sein - dazwischen war ein bisschen startrader - dann kam der newsletter für poly ung gmg - so die behauptung...
weisst du etwas davon?
falls nicht, findet man ein bisschen dazu, wenn man bei google hedgefinder.de +cgl as begrifflichkeiten verknüpft...
ich weiss, du magst meine verschwörungstheorien nicht, dennoch scheint die story zumindest älter zu sein, als ich zunächst angenommen hatte...
hier mein einsteigergrund für gmg, ich hab damals immer ganz frisch gepushte aktien gesucht:
http://www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289730
der link im ersten posting dieses threads
... hier ein Auszug seiner geistigen Ergüsse:
"Das Gerücht mit dem Uranfund hat sich immer mehr verdichtet. Sollte dies bald gemeldet werden, werden wir Kurs über $ 10,00 sehen !!!" ......................
"Bezüglich meines Musterdepots wurde ich von mehreren Personen gebeten dies umzustellen und so zu verwalten, als ob mir ein bestimmter Betrag zur Verfügung steht.
Diesem Wunsch komme ich nach und ändere wie folgt: Es werden insges. € 50.000 als Startkapital eingesetzt. Ziel ist es, bis Ende 2008, die Runde Summe von €1.000.000 zu erreichen. Dies erfordert natürlich noch sehr gute Depotwerte, jedoch denke ich, dass ich mit meinen beiden Werten Poly Pacific WKN A0LGDN und Consolidated Gulfside Resources CGL WKN 884069 auf dem besten Wege bin, dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen.
Ich weiss dass es für den Ein- oder Anderen utopisch klingt dies zu verwirklichen, aber geben Sie mir die Chance es Ihnen zu beweisen!"
*LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL* ;-)
Quelle: www.wallstreet-online.de/diskussion/...-wintermaerchen-1000-oder-mehr
Nein, davon weiß ich nichts. Im übrigen:
Ich liebe Verschwörungstheorien. Aber sie müssen schlüssig und gut gemacht sein. ;)
einige deiner mitinvestoren haben nach gerüchten, die sich evtl. bei wo bestätigen lassen könnten, bereits eine gemeinsame vergangenheit bei den werten cgl und US Microbics(BUGS/OTC). Und eine begleitenden newsletter soll es auch gegeben haben...
wenn man bei google dinge in "" setzt, sucht die maschine exakt nach dem begriff
nimmt man ein + dazu, exakt nach den zwei begriffen...
nun, drei begriffe habe ich dir genannt, guck doch mal selbst zur vergangenheitsbewältigung, was google mit intelligenter verknüpfung an ergebnissen liefert ^^
...wie wir bei meiner startraderbelustigung gesehen haben, vergisst das internet nur wenig...
falls du was spannendes findest, kannste es uns ja mal posten - hier oder in deinem faktenthread :O)
Und natürlich hat das Ganze erst den richtigen Drive bekommen durch diese Plattform mit (fast) Familienanschluss. Ich war ja selbst ein Sektenmitglied (bitte nicht wörtlich nehmen). Die Idee war ja garnicht schlecht.
Ein Mix aus genialer Verführung (nicht der Blaue), Nestwärme und Millionenträumen haben da etwas entstehen lassen, was anders nicht möglich gewesen wäre. Das Pushen an sich ist ja nix Neues und bei GMG war es nicht verwerflicher als bei Hunderten anderer Aktien.
Aber hier hat es durch den Zusammenhalt in der Familie eine besondere Qualität gehabt.
Und der arme Card muss heute noch den Verdacht aushalten, an einer großartig geplanten Abzocke beteiligt gewesen zu sein. Der hat immer nur eine Nebenrolle gespielt.
Verwerflich oder nicht, darüber muss jeder für sich entscheiden. Kriminalisierung aus Enttäuschung, Verbitterung, Sensationslust oder was auch immer, davon halte ich nichts.