Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1934 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.433.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1932 | 1933 | | 1935 | 1936 | ... 2001 > |
Unglaublich. Das wird ja immer schlimmer.
Vielleicht gelingt es den Moderatoren ja mal, diese ständigen Provokationen und Gehässigkeiten im Gulfside-Thread zu unterbinden.
Danke noch an copy and paste!
Gut gemacht, Heisan.
ist inhaltlich was passiert?
ganz ernsthaft, sollten wir uns nicht einfach irgendwo zu nem fighclub treffen, statt hier immer rumm zu eiern?
da könnten wir die hedgefinder-geprellten auch hin einladen, dann hätten leute mit 80er-jahre-schlips auch gegner :D
cgl, gmg, new-gmg - wie lange schon?
;oD
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.12 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Häme - unnötig
Zeitpunkt: 05.01.12 08:19
Kommentar: Regelverstoß - Häme - unnötig
du armer, du tust mir so leid, weil das so ist...
Aha. Du gehst also auch davon aus, dass die Ariva-Moderatoren mit IP unter einer Decke stecken und evtl. sogar Promi-Shares bekommen?
Oder wie soll ich deine Bemerkung "weil das so ist" verstehen?
"Herrlich
Sirus verdächtigt die Moderatoren in übelster Weise und Heisan klagt mich an, weil ich das anprangere.
Gut gemacht, Heisan."
Was denn nun? Du prangerst an und meldest... und dennoch "herrlich" und "gut gemacht"...
Ich würde an Deiner Stelle mal den Spiegel putzen um klar sehen zu können...
Gulfside steht seit einer gefühlten Ewigkeit unter 0,10 Euro, der Manager hat aus meiner Sicht in den letzten Jahren nachhaltig bewiesen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist und wechselt die Rohstoffe wie seine Socken nach Lust und Laune und versucht jetzt den Anlegen mit einem, wie ich meine, billigen "Faceliftigung" zu verkaufen, dass jetzt bei Gulfside alles besser wird.
Ein Anleger mit etwas Sachverstand in der Materie Börse und Aktien nimmt einen solchen Explorer doch nicht mehr ernst. Dass sich immer einige Aktionäre in eine Aktie verlieben ist auch normal und den Bezug zu der Realität dabei verlieren ebenso und dadurch bis zum Schluss Hoffen und Bangen. Es sei Ihnen gegönnt - wobei der Eine oder Andrere im Laufe der Jahre auch glücklicherweise aufgewacht ist.
Dann gibt es sicher noch zahlreiche Anleger, deren Verluste derart immens sind, dass es gar keinen Sinn mehr macht zu verkaufen zu diesem Zeitpunkt. Statt Gewinne an der Börse zu machen hängen mit Ihrem Geld in Gulfside fest, welches nur noch einen Bruchteil des ursprünglichen Investments wert ist. Sie haben bei all den Träumerein vom neuen Reichtum die Realaität verschlafen und es verpasst die Reißleine rechtzeitig zu ziehen. Dass diese Anleger einen immensen Frust verspüren und jeden Tag auf bessere Kurse hoffen, kann ich verstehen.
Doch all das kann nicht über die große Enttäuschung der Aktionäre über das Investment Gulfside hinwegtäuschen. Mit, meiner Meinung nach, weit überzogenen Hoffnungen wurde hier von Beginn an argumentiert. Als die nackte Wahrheit ans Tageslicht kam, was die Firma wirklich zu bieten hat und vollbracht hat und die Fantasie verblasste kam der Absturz - schnell und zügig. Ohne das Vertrauen der Anleger, ohne das eigene Wort immer und ausnahslos zu halten und die Projekt nachhaltig nach vorne zu bringen hat ein Explorer in der Regel keine Chance. Card hat dieses Vertrauen leider, wie ich meine, für immer verspielt.
wieder die Schwiegermutter?
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.12 13:37
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion. Pöbelei einstellen
Zeitpunkt: 05.01.12 13:37
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion. Pöbelei einstellen
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.12 13:38
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Provokation bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 05.01.12 13:38
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Provokation bitte unterlassen!