Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1939 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.397.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.677 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1937 | 1938 | | 1940 | 1941 | ... 2001 > |
wie gesagt, Sie hat unter dem Strich recht gehabt und die Leute nicht bewußt hinsichtlich Fakten angelogen wie zum Beispiel Bluemax, der mal sagen könnte woher er die infos von Gas- und Öl- hatte, die es nicht gab. LKWs schenke ich mir hier mal...
Zitat des Lügners Bluemax: "... Ein weiteres Betätigungsfeld von CGL ist unter anderem die Öl - und Gasförderung...."
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...2006-am-Chinaboom-profitieren-CGL-260740
Daraus folgt: Frau Seidel hat was verwechselt, Bluemax hat gelogen...mindestens bei dem Link...
Warum sagen Roller oder Mav das nicht? Zufall? Oder hatten Sie es noch nicht bemerkt?
"CGL is a Canadian company focused on the exploration and development of metals (gold, copper and Uranium) and coal in Mongolia and Canada."
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...m-profitieren-CGL-260740?page=0#jumppos3
Was ist aude den Canadaaktivitäten von Card hinsichtlich Kohle in Canada eingentlich geworden?
Und welches waren die Uranprojekte?
;O)
nö, ist klar, bei der Vergangenheit kann bei der NEUEN gmg ja nix mehr schief gehen..(nur meine Meinung ;O)
Vielleicht fängste mal beim Little River Project an.............................
"Hat Jetgold einen Anteil an einem absoluten Filetstück wie Erdenetsogt?
Weitere Pluspunkte die für GMG sprechen wurden hier schon so oft genannt, aber leider immer mittels unsinniger Postings nach hinten verschoben.
Im anderen Thread sind dieses zum Glück noch nachlesbar.
Lass uns doch einfach auf den NI43-101 im Frühjahr 2010 warten....
Abwarten und freuen, wenn man investiert ist."
http://www.ariva.de/forum/...00-TOP-News-289738?page=918#jumppos22974
Nun, der NI43-101 ist bekanntlich wegen unerwartet langer Weihnachtsferien ausgefallen, aber zum Glück startet die Rakete ja nun im Januar. :0
du stelltst das hier einfach mal so hin, beweis es, gib mir einen link
Wenn das mal kein Eigentor war...
gib mir mal nen Link zu dieser Vergangenheit... es gibt sie nicht, und wenn , war es inhaltlich ein hirngespinst, wie die andern auch...
aber bis ich einen beweis habe: Lügner!
ein beweis dafür, dass schon vor jahren andere nach diesen märchen gefragt hatten...ohne antwort...
kannst du mir weiterhelfen, hräs? ich bin zu dumm, und du ja, wie du neulich geschrieben hast, hast sogar nen doktor... klär mich dummen jungen mal auf...
Nu lass doch mal den Blauen. Der ist doch kein Gegner für dich.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 23:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 07.01.12 23:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Also mir fällt keiner ein....................dir?
Du hast doch genug Zeit hier deine ellenlangen abstrusen Theorien zu verbreiten, dann ist sicher auch Zeit die vergangene Ölstory von GMG ehmals CGL zu ergründen...................
Quelle: Meldeliste
P.S.: Wetten, dass das jetzt als Unterstellung gemeldet wird (oder Provokation)?
*LOL*
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 23:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.01.12 23:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
"""""""""du bist ein Maulheld, der keine Belege liefern kann...""""""""""
Das ist die allerbilligste Tour....................Kindergartenniveau................
Mach einfach deine Hausaufgaben! Annsonsten setzen sechs....................lol
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 23:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Zeitpunkt: 07.01.12 23:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
[Nomen]
Duckmäuser, Muttersöhnchen, Memme
Bedeutung: Angsthase
[Nomen]
Angstmeier, Angstpeter, Drückeberger, Duckmäuser, Kneifer, Weichling, Waschlappen, Memme, Flasche, Hasenfuß, Hasenherz, Feigling
Bedeutung: Jammerlappen
[Nomen]
Memme, Schwächling, Schürzenkind, Waschlappen, Weichling, Herzenssöhnchen, Muttersöhnchen
Bedeutung: Kriecher
[Nomen]
Drückeberger, Feigling, Flasche, Leisetreter, Memme, Radfahrer, Angsthase, Schleicher, Krummbuckel, Schlappschwanz, Speichellecker, Hasenfuß, Hasenherz, Duckmäuser
von dir kommt immer das gleiche......................
Übrigens SK zum Freitag Abend in Canada................wow
Dafür wird der Druck gewisser Personen immer schlimmer................................lol
Sirus und als wa würdest du dich selber bezeichnen?
Ich hätte da paar Namen und Bezeichnungen für dich auf Lager, aber......................ich habe keinen Mod der mich permanent beschützt...................lol