Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1867 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.445.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 837 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1865 | 1866 | | 1868 | 1869 | ... 2001 > |
188 Posting im November, dabei nur drei tage pause, die möglicherweise noch zwanghaft?
muss man doch nix weiter zu sagen, dass haben selbst sebaldo und ich nicht getoppt, als es noch inhalte zur aktie gab...
Euer Maverick san
Es gibt sehr wohl was zu sagen, wenn man es nicht darauf beschränkt den Kurs zu kommentieren, versteckte Klardaten von Usern zu posten oder im Stil eines Aufdeckers kriminelle Verwicklungen in den Raum zu stellen.
Die Rennstecke ist erst dann optimal befahrbar, wenn der Belag trocken ist.
Die Rennstecke ist erst dann optimal befahrbar, wenn der Belag trocken ist.
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Dedicated to Excellence
Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass wir nun bis Frühjahr eine Newspause einlegen werden.
Ich bin sehr zufrieden, denn ein Card würde kaum einen Update bringen, wenn im Hintergrund bei all diesen Dingen keine Verhandlungen laufen würden.
Klar von 10ct $ auf 14ct $ ist schon heftig. Aber was will man machen, wenn die PP Tür " closed " ist? Onjuul is ON? Warum so unruhig?
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers
Kluge Anleger haben sich ja heute Abend noch ein paar "Bargains" gegönnt. Gratuliere dazu
Deine inhaltsfreien Durchhalteparolen sind belien fischbar...
Was du zu sagen hattest, kennen wir seit vielen Jahren: Gähn!
""""""""Was du zu sagen hattest, kennen wir seit vielen Jahren: Gähn! """""""""
Ebenfalls!!
Deine Dauerwiederholungschleife ist auch seit Jahren unverändert..............und wer jahrelang bei ner Aktie schreibt die er nicht im Depot hat "dass is ähnlich zwanghaft"................................lol
https://market.android.com/details?id=com.touchtype.swiftkey&hl=de
Belege:
http://www.ariva.de/forum/...2006-am-Chinaboom-profitieren-CGL-260740
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft
hier haben einfach schon zuviele totalen dünnsinn erzählt, was gmg und chancen angeht...
wer einmal lügt dem glaubt man nicht und hier gab es einfach viel mehr als eine lüge...
da brauch ich nicht mal auf familien-geschichten wie die alpha oder diverse personal-unionen einsteigen...
Völlig richtig. Wir könnten Zwillingsbrüder sein. ;)
Aber bitte nicht immer die LKW-Flotte. Die kam übrigens nicht von Mavericksan.
hinsichtlich der frequenz klammer ich mich zumindest die letzten monate als zwillingsbruder aus - eher kleiner bruder, aktuell haben wir etwa faktor drei zwischen uns - aber für einen nichtinvestierten sind auch fuffzich postings im monat noch ein ganz guter schnitt, da haste inhaltlich schon recht ;O)
man wirft eben abends oder zwischendurch gern nochmal einen blick in den thread...
geschlagen mit den eigenen Waffen
Strengt euch gefälligst an ;-)
Kein Goldstück, sondern reines Zockerpapier.
Sei nicht kindisch, oder warum ist der Thred hier unter Hot-Stocks einsortiert? Vieleicht solltest Du dann auch Mavericks Dicke Lady oder D2E als Pushversuch melden. Mir sind solche Meldungen zu blöd, ich falle daher aus.
jetzt steh wenigstnes das mal wie ein mann durch