Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1866 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.445.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1864 | 1865 | | 1867 | 1868 | ... 2001 > |
kommt das glück micht im januar, dann eben im märz, nicht im märz, dann eben im winter...
wichtig ist das neue, glaubt einfach dran, das glück kommt...dank gmg
natürlich nur meine meinung, danke robert...
darf ich"herr rossi sucht das glück" summen'?
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.11 19:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation.
Zeitpunkt: 25.11.11 19:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 18:42
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 24.11.11 18:42
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Nix für ungut,skidude ;)
Aber wahrscheinlich nicht, sicher zuwenig Schnee.
Denk dran, immer schön vorsichtig.
Wieso? Dein Geld ist doch auch dabei. Oder bist du mit Gewinn raus?
Also, ich setz mal deinen Aufruf zum Ausstieg (da waren sie etwa bei 5 €-cent, wenn ich mich nicht irre) den 20 ct von Mavericksan entgegen. Ziel 31.12.2011 (die ständigen Fristverlängerungen von Mavericksan können wir nicht auch noch einbauen.
Und dann schauen wir mal, wessen Rat oder Prognose zielgenauer war.
Einverstanden?
Ach so, sollte ich jetzt auch noch nach Schnee fragen? Ach, das überlass ich mal dem Pressel.
Auch nix für ungut.
@seBALDo: das wird aber bis 31.12.11 nicht mehr. Wäre Mitte Februar 30ct auch okay?
Und skidude ist nur hier aufgetaucht, weil ich den Waffenstillstand kurz unterbrochen hatte und in seinem Thread der Rakete mit Bremsfallschirm ein Happy TG an deren CEO geschrieben hatte, was auch sofort gelöscht wurde. Ariva ist harmlos, gegenüber dem Regime in dem besagten Thread. Nur eben, dass dort alles auch nur ansatzweise Kritische sofort gelöscht word. Moderatoren sind die Promoter - auch ein gutes Konzept.
Nix für ungut,skidude ;)
Jo pressel,skifahren geht bald wieder.... Vor paar Wochen letzte op gehabt,ik freu mich ;)
Aber nix für ungut, skidude. Wollte ja nur TG wünschen - okay, "Sinnlosigkeit" - andere durftes es auch wünschen, z.B. europtigerente.
Ich fand nur die NR mir dem Rekordquartalsumsatz niedlich. Aus operativen Ergebnis 400k und aus Verkuf von Assets 2 Mio. Und das bei einer Firma, die vom operativen Ergebnis leben muss. Amex Traum ist ausgeträumt.
Da sehe ich GMG eher an der HK Exchange.
Nur dass sich die anderen hier auch auskennen,mav meint ich habe wohl Leute von Gmg abgezogen um in aret zu investieren.... Das stimmt genau 0,0.... Es gibt genau 3 Leute die einen kleinen Teil Gmg verkauft haben um aret zu kaufen.damals war aret unter 0,02,ging auf 0,084 hoch.ich hab immer wieder darauf hingewiesen Einsatz raus zu nehmen (alles auch auf Ariva nachzulesen). Damals war Gmg auch noch auf ca 13 € - Cent. Also wer mitgemacht hat is wohl der Gewinner.... Schade eigentlich dass ich die damals nicht stärker angepriest hab ;)
Hier kann Mann mal erkennen was mav für ein Typ ist,einfach traurig..... Aber wie gesagt,musst er selber wissen.
Bis denne,skidude ;)
Handfester,skidude :)
Befasse Dich mit den Begriffen Revenue, Net Income und Loss. Ich glaub Du bringst was durcheinander.
Aber sei es drum: ich bin der zuküftige Sonnenkönig!
Ich will hier nicht über Aret diskutieren. Würde ich an Deiner Stelle auch nicht tun, sonst kommt der böse Pressel zu Dir in den Thread.
Nix für ungut
Maverick san!!
Also,habedeehre,skidude ;)