Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1865 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.445.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1863 | 1864 | | 1866 | 1867 | ... 2001 > |
Wenn das Blatt gut ist, wird es gespielt. Zum Straight-Flash fehlt evtl. noch eine Karte in der Hand des Mr. Card. Ein zweites J.S. Beratungsdebakel wird es meiner Ansicht nach nicht mehr geben und geben dürfen. Das waren wohl Fehler aus der Vergangenheit, die man der alten Gulfside anlasten möge.
Das Netzwerk via Mr. Gelineau ist weltweit.
zuletzt.Wieso eigentlich nur 60 Euro pro Tag bei deeen tollen Aussichten?
Und wie gesagt: Maria und Josef sind nicht gefragt. Die kommen aus Gier, wenn andere kaufen.
Ja wenn ihr alle meine Postings löschen lässt, dann kannst Du das nun nicht mal mehr nachlesen......
Ich haben ganz klar ausgeführt, warum ich das glaube. Und ich habe auch erklärt, dass es nicht vor Januar, eher Februar losgehen wird. Die Roadshow musste ihren Zweck erfüllen. Dass dies Zeit dauert, alle besuchten Firmen/PRs/IRs/Brokers zu alignen, kann man sich vorstellen.
Der Fokus (auch bekannt) wird auf IO und Edelmetalle liegen. Die IO Akquisitionen sind genehmigt. Das Management wird ausgebaut.
Nun fehlen och die Meldungen zum "Straight-Flush". Dann geht es seinen Gang.
Warum nur war dieses vorletzte PP so überzeichnet und warum wurden beim letzten PP soviele Leute nicht so zugeteilt, wie gewünscht?
Laughing Out Loud - das muss man sich mal geben.
Bei GMG ist es z. Zt. einfach. Fast keine Umsätze. Da kannst du den Kurs mit Miniumsätzen in der gewünschten Range halten.
Was ich mich schon seit einiger Zeit frage: Wieso engagieren sich diese Experten (das lässt sich ja überprüfen) bei GMG?
Was hat GMG zu bieten? Eine börsennotierte Explorerfirma. Mehr nicht.
Na gut. Es gab auch schon andere erfolgreiche Firmen, die sich einen Mantel gekauft haben. Viel mehr ist GMG (alt) ja nicht.
Wenn es dem Altanleger nützt, warum nicht? Das ist ja nix kriminelles oder unseriöses.
Es ist halt meine ganz subjektive Meinung, die ich da geäußert habe. Etwas anderes als subjektive Meinungen bekommt man hier eh nicht mehr zu lesen.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass wir alle uns hier permanent im Kreise drehen?
Aber der Mavericksan verkauft sich nicht schlecht (subjektive, nicht begründbare Meinung)
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.11.11 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung