Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1863 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.446.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1861 | 1862 | | 1864 | 1865 | ... 2001 > |
Da sollten wir uns vielleicht 1 bis 2 Tage zurückhalten und ihm den Thread überlassen. Er muss sich doch mal austoben.
Rob, das gilt auch für dich.
Ohne ihn machts doch eh keinen Spaß. Deshalb 14 Tage Sparflamme.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.11 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 21.11.11 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.11 23:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Schon wieder diese Anspielungen!
Zeitpunkt: 23.11.11 23:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Schon wieder diese Anspielungen!
Welche Story ist dazu notwendig ein Verwässerungsprogramm in dieser Größenordnung durchzuführen?
Und über Aktienforen schon gleich dreimal nicht.
Merkst Du eigentlich, dass dieser Rob Unfug von sich gab?
www. die Aktie seit Jahren bewirbst.
wie gefällt dir die?
http://aktien.finanztreff.de/aktien_einzelkurs_uebersicht.htn?i=48233#
Na, dann kannste Dir die nächtelange Mühe hier doch sparen, oder? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Früher hat das noch funktioniert, aber heute sind die Lemminge von damals weiter.
Keiner will Lemminge. Das ist Kanonenfutter und die kommen automatisch in die Aktie, wenn die big guys investieren.
Bis dahin dauert er noch ein paar Wochen. Von daher wirst Du mich selten hier lesen. Ich bin sehr entspannt und freue mich auf Januar. Vorher werden sicher noch einige News den Weg der Neuen Gulfside pflastern.
PS: Wo sind eigentlich Card und Gelineau derzeit? *LOLA*
Ansonsten, jetzt lasst doch den Bashpusher mal. Der hat noch einen ganz schönen Nachholbedarf.
@Mavericksan
du kannst dich doch einfach zurücklehnen und gelassen auf die weitere Entwicklung warten. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann spielen Kleinanleger hier doch keine Rolle mehr. Wozu dann diese permanente Auseinandersetzung mit den Aktionärsschützern? Du musst mir ja nicht alles nachmachen. ;)
Ja, ich weiß, es macht ein wenig süchtig. Aber bringen tut es nüscht.
So ein Schwachsinn... Ihr habt Lemminge in der Vergangenheit gebraucht und Ihr werdet sie auch künftig brauchen! Wem sonst wollt Ihr Eure Aktien verkaufen?
Kasper schreibt man übrigens mit "e" und nicht mit "a"...
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
Hier noch einmal zum Nachlesen.
Du hast Recht, das es ziemlich absurd ist, so eine Verwässerung zu produzieren. Aber genau das wollte ich mit diesem Beispiel aufzeigen, was nur 5 Mio $ zusätzlicher Kapitalbedarf für Gulfside bedeuten würden.
Schön das du diese Absurdität auch bestätigst.
Aber nun die Frage.
Wo bekommt denn Gulfside in Zukunft Geld her?