Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1861 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.446.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1859 | 1860 | | 1862 | 1863 | ... 2001 > |
Habe selten so gelacht in letzter Zeit wie über dich gestern.
Mach weiter so.
Du hast dir das Schellenzepter wirklich redlich verdient.
Der Blaue war ja auch sehr zufrieden mit dir.
Aber wenn Du schon Daten eines anderen users reinstellst solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und der Öffentlichkeit etwas über Deine Person erzählen... Beruf und "Dienstgrad" zum Beispiel...
Das gilt natürlich auch für Deinen "Macher" Mav...
Ihr könnt es auch lassen... aber dann unterlasst es gefälligst auch bei anderen!
Bist sicher sonst immer ein sehr unfroher Mensch!
Und wo ist Rob234 oder wie auch immer die Zahlenkombi war?
"Warum soll ich meine Daten auf Ariva einstellen?" (Zitat Bluemax)
Weil Du Dir herausnimmst, Daten anderer öffentlich zu machen! Insofern wäre es nur fair, wenn Du ein wenig über Dich plaudern würdest... Mit Provokation hat das nichts zu tun... eher ein Appell an Deine Fairness...
Wie gesagt... Du kannst es auch lassen... aber dann hüte Dich davor, andere zu "outen"...
(2) Warum wird die Vita des Rodney Gelineau und seine Verbindung zu GMG über Brooklyn Capital Corp. ständig herausgelöscht? Der Zusammenhang Brooklyn zu GMG wurde in einer NR im Juni 2011 veröffentlicht!
(3) Warum werden Postings zu (1) oder/und (2) als "Pushversuch" gewertet?
zu2: weil ebenfalls Threadfremd
zu3: weil es Pushversuche sind
Fragen beantwortet, dann ist´s ja gut
ich dir garnicht zugetraut.
Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Hier noch einmal die News zum Vertrag mit Brooklyn Capital Corp.:
http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/2011-07-29_NR.pdf
.... that the Company has entered into a Business and Financial Advisory Services
Agreement with Brooklyn Pacific Capital Corp. (“Brooklyn Pacific”) dated July 11, 2011 (the “Service Agreement”) appointing Brooklyn Pacific as a nonexecutive business consultant and financial advisor to the Company.
Es kann nicht schaden, sich das noch einmal in Ruhe durchzulesen, da PaulTop gestern mehrfach versuchte, Brooklyn als reinen Finanzbeschaffer für GMG hinzustellen.
Die Schreibweise "Köllsch" will ich dir noch einmal verzeihen. Da bist du wohl zu weit weg von der Quelle.
Gib mir 5. ;)