Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1859 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.446.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1857 | 1858 | | 1860 | 1861 | ... 2001 > |
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
Hier nochmal zum Nachlesen, was es mit dem Beispiel auf sich hat.
Dann brauchst du auch nichts mehr hinzuerfinden oder aus dem Zusammenhang reißen.
Wie jetzt? Du auch nicht? Du warst dir doch so sicher. Andererseits, jetzt kommen wir uns so langsam näher.
Niemand weiß es und jeder kann nur spekulieren. Dann sollten wir es aber auch nicht immer wie ein Weltuntergangsszenario beschreiben.
Es nimmt dir keiner ab, das ein User der seit 2011 angemeldet ist, sich alle Postings seit 2007 durchliest.
Also, welche ID warst du vorher?
Schade, also bekommen wir keine Kostenaufstellung von dir, hab ich mir aber schon gedacht, grob kann man diese Kosten aber kalkulieren, zumindest für die NI-erstellung, dafür hättest du einfach nur den Finanzbericht lesen müßen.
Traurig mein Freund.
Das sind dann 4 Monate, beginnend ab 3.10.11.
http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=483048
Also, Herr Nachbar, kannst dir Zeit lassen mit dem Kauf. ;)
immerhin gibt er jetzt zu das nichteinmal er weis wie hoch die verwässerung werden würde... vielleicht sogar nur eine ganz geringe, das liegt an die höhe des pp´s.
Wie würdest Du denn 50-60 Mio Aktien über ein PP verkaufen können? Eine Finanzerung dieser Größenordnung ist nicht machbar, da nicht durchführbar.
Somit kannst Du Deine Theorie zu Grabe tragen. Sie ist haltlos und absoluter Unfug, da nur theoretisch machbar.
Und diese 50-60 Mio Aktien würden dann auch bei den Lemmingen landen?
Wenn die Neue Gulfside so einen Antrag bei der TSX stellen würde, glaube ich, dass man das Management für verrückt erklären und verhaften würde.
Paulchens Traumwelten: 60 Mio AKtien ausgeben für 5 lausige Millionen $$!!
*LOLCHEN*
Auch genug Zeit einen Frust-Schmiss hinzulegen. Ist halt kein Streichelzoo.
Idee: Bei Ariva das Ding promoten? 50-60 Mio Aktien lassen sich doch gaaaaanz leicht an die Marias und Josefs dieser Welt verkaufen. Dürfen Marias und Josefs eigentlich an PPs teilnehmen? Wie kommt man da an die Dokumente?
Wie funktioniert so eine Teilnahme an einem PP eigentlich? Landen die gekauften Aktien dann im Depot der Maria und des Josef?
*LOLA*
Du gehst davon aus. Ohne jegliche Grundlage. Du stellst ein Theoriegerüst in den Raum - ein Szenario des Schreckens!
Eine Mission Impossible!
Und nun stellst Du es so dar, als ob ich von dieser Möglichkeit ausginge??
Killerphrasen-Drescher.
Habe ich das behauptet?
Es wird kein PP zum jetztigen Kurs geben. Bei 20ct sieht die Welt wieder anders aus. Aber vielleicht partnert ja die Neue Gulfside irgendwann und kann sich das Finanzierungsleid teilen?
So und nun habe ich keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren.
Mach einen Selbstunterhalter!
Ich werde auf keine Deiner unsachlichen Posts mehr eingehen.
Es wird kein PP zum jetztigen Kurs geben. Bei 20ct sieht die Welt wieder anders aus. Aber vielleicht partnert ja die Neue Gulfside irgendwann und kann sich das Finanzierungsleid teilen?
So lob ich mir den Pusher. 20 Cent. Na klar man kauft jetzt Gulfside einfach mal auf 20 Cent hoch. Einfach so.
Du drehst dich im Kreis. Wenn es denn keine 20 Cents werden und der Kurs auf dem aktuellen Niveau bleibt, dann treffen doch die Schreckensszenarien von PaulTop wohl doch ein.
Und du hast uns immer noch nicht erklärt wie Gulfside auf 20 Cent kommen will?
Nur durch die Ressourcendefinition?
Es wird weitere PP`s geben müssen.
Brooklyn Pacific Capital ist ein Vermittler für Finanzierungen. Rodney Gileneau ist für Erfolge für Finanzierungsvermittlungen, wie du selbst in deinen eingestellten Link über Roney sehen kannst, bekannt.
Lassen wir das erst mal so stehen.
Brezn kosten hier 55ct - der Liter Super Plus 1,699€.
Aramzaram.
Muss aber im Januar geschäftlich nach St. Petersburg in die Hundskälte.
Hoffentlich frier ich mir dann keine Finger ab. Ich lass mir vorher Tipps von Pressel geben.
Also, machts gut :o))"
§
http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1557#jumppos38949
Wann wirst du endlich wieder glaubwürdig und hältst dich an deine Versprechen?
Bevor du anderen weiter Fragen stellst, beantworte mir meine.
Auch bei ARIVA haben Lügen kurze Beine oder hast du schon keine mehr.