Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1857 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.446.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.067 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1855 | 1856 | | 1858 | 1859 | ... 2001 > |
vielleicht fällt dir dann wieder ein , dass du erst ab 20 cent wieder schreiben wolltest,
also eigentlich nie mehr. LOL
Ich hatte geschrieben, eine Vermittlungsfirma. Und das ist sie ja wohl. Also war diese Aussage richtig. Was anderes stand nie zur Debatte.
@sebaldo
Für den König der Wortklauberei folgende Zusatzerläuterung.
Maßgebend für die Finanzierung, ist die MK, die zum Zeitpunkt der Finanzierung herrscht. Relevant ist der Dreimontsdurchschnittes des Kurses.
Damit wäre auch deine Frage beantwortet, was die jetzige MK mit einer künftigen Finanzierung zu tun hat.
Also höre mit den Ausreden auf und steh zu deinem Fehler. Du hast eine Aussage getroffen ohne dich vorher über das Unternehmen zu informieren, das war dein Fehler. Hättest du dir die Serviceleistungen vorher auf deren HP angeschaut, wäre dir dieser Fehler sicherlich nicht unterlaufen.
Für die Zukunft, erst informieren, dann posten.
Wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen "maßgebend" und "relevant" erklärst, verstehe ich deine kausalkette vielleicht.
Vielleicht kannst du mir dann auch noch folgende Fragen beantworten:
1. Woher weißt du, wann GMG eine Finanzierung benötigt, und
2. Woher kennst du den dann maßgebenden oder aber relevanten Kurs?
1. Woher weißt du, wann GMG eine Finanzierung benötigt, und
Na, das liegt an der aktuellen Situation oder besser gesagt Entwicklungsstadium von GMG. Man hat bisher nicht einmal eine Ressourcendefinition. Was man jetzt schnell angehen muss sind das Einholen von Genehmigungen, das Bereitstellen (Kauf, Leasing) von Equipment, eine Firma mit einem NI beauftragen, eine Pre-Feasibilty-Study angehen, danach die BFS anfertigen. Dazu braucht man eine Menge Geld und Zeit. Jedenfalls reichen da die jetzigen Cash Bestände(lt. sedar) von Gulfside bei weitem nicht aus. Aber das weißt du ja selbst.
2. Woher kennst du den dann maßgebenden oder aber relevanten Kurs?
Hier sind wir wieder bei meinem Post.# 46388 Ich zitiere
Und da dies andere Investoren auch wissen, frag ich dich mal im Ernst. Wer sollte denn bis dahin den Kurs hochkaufen, nur um für Gulfside eine bessere Finanzierung zu bekommen? Und dann als Dankeschön die Verwässerung voll mitnehmen muss.
Und jetzt sind wir wieder am Ausgangspunkt. Genau dafür braucht man Lemminge, die sich solche Gedanken eben nicht machen und einfach draufloskaufen. So schließt sich der Kreis.
War eigentlich schon mal beantwortet. Man muss nur wollen sebaldo.
Nie und nimmer werden hier Institutionelle mitlesen. Maria und Josef in sehr begrenzten Umfang. Ich sehe hier keine Promo, wenn man seine Meinung zu der Neuen Gulfside hier wiedergibt.
Bedenke mal, wieviele Aktien sich an Privatanleger verkaufen (lassen)? Sind es 5-10 Mio? Keine Idee.
Wenn die Pläne passen, dann werden Instis kaufen - und hoffentlich viel viel mehr als potentielle 10 Mio.
Das wird dann eben zu anderen Kursen führen.
Für die nächste Finanzierung - und das wissen auch die Instis und werden daher auch bereit sein, die Pakete einzukaufen.
Was will PaulTop mit 5 mio $$ jetzt finanzieren?
Natürlich freuen wir uns, wenn Anfang nächsten Jahren 50 Mio Shares von Institutionellen aufgesaugt werden.
"we do not chase about retail investors"
Wieviel Geld hat den GMG in den Kassen laut Sedar? Wieviel xxx$ kommen aus den Verkauf der Explorationsdaten usw dazu? Das kann man alles grob nachrechnen.
Dann zähl uns die Kosten doch mal auf, für:
- Die Kosten eines NI´s
- Die Kosten einer Pre-Feasibilty-Study
- Die Kosten einer BFS
Was kostet was? Da du schon mit mio $ um dich wirfst, wirst du mit Sicherheit wissen was die einzelnen Punkte grob kosten.
Bin gespannt.
Oder ist das wieder alles nur heiße Luft von dir?
"Hey Leute hier haben wir eine tolle Liegenschaft und einen zukunftsträchtigen Rohstoff wie Eisenerz. Dazu noch R. Gileneau und Arendt und fertig ist die Story."
Das hat vielleicht mal vor 4 Jahren funtioniert. Da haben die Lemminge nur deswegen gakauft und keine weiteren Fragen gestellt.
Und zur Finanzierung. Willst du allen Ernstes behauten, GMG kommt mit dem heutigen Cashbestand hin, ohne weitere Finanzierungen zu benötigen? Dann bist du noch viel einfältiger als du bisher offenbart hast.
Wenn ich schon Equipmentleasing höre. Er will Schreckgespennste aufzeigen. Ich frage mich, wie das hunderte andere Explorer machen?
Ausser GMG selbst und sicherlich die besuchten Instis, kennt doch keiner den genauen Status der Gebiete.
Vielleicht ist das Filetstück in Alaska bereits ein IO Deposit? Vielleicht ist der Upgrade-Aufwand gar nicht so hoch, wie PaulTop das abschätzt? Vielleicht verhandelt man schon mit einem Partner zwecks Gebietsentwicklung?
Ach es gibt doch so viele Möglichkeiten.
Produzent will GMG denke ich alleine eh nicht werden.
Wenn die Pläne passen, dann werden Instis kaufen - und hoffentlich viel viel mehr als potentielle 10 Mio.
Das wird dann eben zu anderen Kursen führen.
Für die nächste Finanzierung - und das wissen auch die Instis und werden daher auch bereit sein, die Pakete einzukaufen.
Alles haltlose Behauptungen. Vollkommen absurde Vermutungen. Wenn und aber. Hätte und wenn. Das sollen Argumente sein?
@ sebaldo.
Warum hakst du hier nicht nach. Sind das für dich Argumente?
Jetzt kannst du mal Farbe bekennen
Weist du welche Stratergie man fährt? Ich jedenfalls nicht.
Du hast uns immer noch keine Kostenauflistung gegeben, war das wieder so ein Statement alá "Vermittlungsfirma"?
Wer sucht denn hier Lemminge? GMG? Ich sehe nicht das sich GMG selbst pusht. Dies wirfst du aber GMG vor, man suche Lemminge die den Kurs hochkaufen. Ja wo denn? Zeig mir mal ein Anhaltspunkt damit man dir etwas Glauben schenken kann.
Wieviel Geld hat GMG denn in den Kassen wenn sie damit nicht auskommen (laut deiner Aussage).
Wenn es ein auf Privatanleger angesetztes Thema wäre: wiieviel Mio Aktien schätzt Du dann ein, die man so einplanen könnte? Doch sicherlich nicht so viele, dass der Kurs nachhaltig steigt.
In welchen Depots sind die 12 Mio Shares des PP gelandet? Bei Lemmingen?
War die Roadshow eine Lemminge-Such-Tour? In China, in UK, in Japan?
Welch einfaches Denkmodel Dir doch zugrunde liegt. Wir sind nicht mehr in Zeiten eines MF und BMO, die gigantische Marktmächte mit ihren Followers hatten.
auch anwenden: Alles haltlose Behauptungen. Vollkommen absurde Vermutungen.
Denn, das was du hier ansprichst, sind einfach nur Vermutungen, da weder du, noch ich die Pläne von GMG kennen.
Schauen wir uns mal alle deine heiße Luft an.
Wenn ich schon Equipmentleasing höre. Er will Schreckgespennste aufzeigen. Ich frage mich, wie das hunderte andere Explorer machen?
Ach so. Man braucht also kein Equipment? Und du weißt schon wieviele Explorer scheitern, weil sie eben Finanzierung, Equipment, NI, BFS nicht gestemmt bekommen.
Ausser GMG selbst und sicherlich die besuchten Instis, kennt doch keiner den genauen Status der Gebiete.
Richtig. Und was heißt das? Da noch keine Instis gekauft haben, spricht das wohl Bände.
Vielleicht ist das Filetstück in Alaska bereits ein IO Deposit? Vielleicht ist der Upgrade-Aufwand gar nicht so hoch, wie PaulTop das abschätzt? Vielleicht verhandelt man schon mit einem Partner zwecks Gebietsentwicklung?
Ach es gibt doch so viele Möglichkeiten.
Welche???
Und wieder einmal. Haltlose Behauptungen und nichtssagende Vermutungen. Vielleicht, ja vielleicht.
sebaldo wird alle Hände voll zu tun haben, deine Argumente(Achtung Ironie) zu bestätigen.
Und es sind eben keine Vermutungen, dass ein Explorer, Finanzierungen, Equipment, NI, Genehmigungen, BFS braucht.
Das sind Tatsachen.
Ich halte nur sachlich gegen Deine Lemminge Strategie.
Es ist so, wie ich mir das Business Modell erkläre.
Erst der Sales Job, dann der Newsflow, dann die Käufe, dann die Finanzierung und Entwicklung der Gebiete, sofern notwendig.
man beauftragt eine Firma (so wie in der Vergangemheit auch) die das Gebiet exploriert, sprich Bohrungen und einen NI erstellt. Dafür wird sie dann bezahlt und wenn du dir die Finanzberichte anschaust, weist du auch was ein Bohrprogramm + NI erstellung kostet.
Meine Frage ist weiterhin von dir unbeantwortet, das zeigt mir, das du überhaupt gar keine Antwort darauf hast, weil du dich mit dem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt hast. Also mal wieder nur heiße Luft.
Wir warten weiterhin auf die Erklärung wieso GMG 5mio$ braucht und was die einzelenen oben angesprochenen Punkte für Kosten verursachen.
Vielleicht sollte er weniger posten, aber sich dafür mehr informieren, vorallem über die Kosten die er anspricht.
Das mit dem Equipment ist echt witzig, wüsste gar nicht das GMG jetzt eine Bohrfirma werden soll. Zeig mir mal einen Explorer der sein eigenes Bohrequipment besitzt. Alle beauftragen für diese Arbeit eine externe Firma.
:o))
Erst der sales job.
Ja was soll denn gekauft werden? Zu welchem Preis? Woher kommt das Geld?
Dann der newsflow. Zu welchen Gegebenheiten? Und was soll der bewirken?
Dann die Käufe? Aha, es wird dann einfach so gekauft? Einfach nur so?
Dann die Finanzierung? Ja die fliegt dann mal so vom Himmel? Zu welchen Kursen in Abhänigkeit zur MK?
Also dann doch eine Finanzierung. Ich dachte GMG braucht in naher Zukunft keine? War doch deine Aussage.
@andreito
Nun sieh mal einer an. Wenn man denn doch Finanzierungen braucht, wen wird man da wohl nehmen. Doch nicht etwa Brooklyn Pacific Capital? Na da schau einer an. Also doch die Vermittlungsfirma, die von Anfang an dafür vorgesehen war?
Du hast den gleichen Schreibstil wie TT :o))
Leute, achtet mal drauf, vergleicht mal die TT Postings mit denen von PaulTop.
Tschau
Haben wir denn schon 20ct. Auch so eine Falschaussage von dir.
Also verzieh dich.
Geh zu Mama und heul dich dort aus.