Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1858 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.446.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1856 | 1857 | | 1859 | 1860 | ... 2001 > |
Wer hier heute haltlose Behauptungen und heiße Luft abgesondert hat, kann man Gott sei Dank alles nachlesen. Da kannst du herumeiern wie du willst. Es ist schön chronlogisch nachlesbar.
Und jeder potentielle Lemming, wird sich hier sein eigenes Urteil bilden.
Ich sags ja schon länger. Es funktioniert nicht mehr so, wie vor 4 Jahren. Das kannst du und mavericksan schön abhaken. Die 2. te Welle bleibt aus.
Wie gut das jeder User alles nachlesen kann, da wird auch jeder sofort merken, das deine Aussagen weder Hand und Fuß haben. Es handelt sich einfach um heiße Luft.
Beleg doch mal deine Aussagen, kann doch nciht so schwer sein, wenn du schon von 5mio$ ausgehst kannst du uns dies doch sicherlich rechnerisch erklären. Wie teilt sich diese von dir genannte Summe auf?
So dumm um soetwas zu glauben kann doch niemand sein! Schau dir mal das damalige Volumen bei GMG an, das waren mio von $.
Naiver geht es schon gar nicht mehr.
"Erst der sales job.
Ja was soll denn gekauft werden? Zu welchem Preis? Woher kommt das Geld?"
Sales Job = Verkaufs Job. Ich glaube, Du willst es nicht verstehen, weil Du auf einem Lemminge Modell abzielst.
Nenne es meinetwegen Pre-Sales-Job. Das geht einem Sales Job nämlich voraus. Dazu "verkauft" man einen Plan, eine Strategie ein Geschäftsmodell.
Dann der Newsflow: Zu welchen Gegebenheiten? Na was ich meinen potentiellen Käufern im Pre-Sales-Job erklärt habe, was kommen wird. Also Verstärkung des Management Teams, Details zu den akquirierten Gebieten, usw.
Also Fakten, die im Pre-Sales-Job genannt wiurden und als Geschäftsplan aufgezeigt wurden, müssen nach und nach geliefert werden.
Also wird nicht einfach so gekauft. Sondern erst dann, wenn die Faten, die im Plan stehen auch Wirklichkeit wurden.
Und wenn dann massiv gekauft wird, werden Maria und Josef durch ihre Gier ganz automatisch auch Teil des Unternehmens werden wollen.
Entscheidend ist doch, dass wir Mitte 2012 eine Aktionärsstruktur haben müssen und werden, die durch Institutionelle geprägt sein wird.
Und nochmal ganz klar: Maria und Josef, die jetzt noch drin sitzen und bei 20ct oder 30ct verkaufen wollen, die möchte man jetzt los werden. Gemein? Ja ist es ganz klar - hundsgemein sogar. Aber Börse ist kein Streichelzoo.
Doch in Paul's kleiner Welt ist das so. Er ist bestimmt ein Opfer der MF Tour.
Frag mal einen Kanadier, ob er Ariva kennt, geschwiege denn dort lesen kann. Warum ist es in den Bullboards so ruhig?
Ich hatte das nicht als absolute Kostenschäzung in den Raum gestellt. Kann man aber nachlesen.
Ich verstehe seine Motivation nicht. Er ist in GMG nicht short, aber versucht hier zu argumentieren auf Teufel komm´raus!
Aber ich muss Andreito recht geben. PaulTop bringt keine Argumente und die Fragen beantwortet er ebenfalls nicht.
Lasst ihn einfach in Ruhe :-)
Es ist wie mit den S21 Gegner/Parkschützer und S21 Befürworter in Stuttgart. "Argumente" haben beide und keiner lässt sich von seiner Ansicht abbringen. Auch dort verhalten sich die S21 Gegner wie Kinder. Die S21 Befürworter machen nie Krawall und scheinen vernünftiger zu sein.
Ich vergleiche jetzt mal die sog. "Parkschützer" mit den "Aktionärschützer". Beide sind nun froh endlich mal eine "Arbeit" zu haben. Bei den "Parkschützer" handelt es sich jedoch um die soziale Unterschicht, (Obdachlose, etc.) die endlich eine legale Bleibe im Park gefunden haben.
(Bevor sich jetzt wieder jemand angegriffen fühlt: es ist meine persönliche Einschätzung und die darf man ja auf ariva posten und ich hab nicht behauptet, dass die sog. "Aktionärschützer" soziale Unterschicht sind)
Ich persönlich freue mich trotzdem auf die kommende "NEUE GULFSIDE" :-)
auch wenn es aus den o.g. Gründen von Mavericksan noch ein paar Wochen dauert.
Ja und? jetzt hab ich schon jahrelang GMG im Depot, da stören mich ein paar Wochen auch nicht mehr!
Lasst uns doch einfach im Januar auf den Kurs schauen. Ich glaub, dass hier einige Leute, die keine GMG im Depot haben, öfters auf den GMG Kurs schauen als Investierte :-)
Schönes Wochenende - und immer daran denken, es gibt an Wochenende mehr als nur GMG ;-)
Andreito erklär mal das bevor du laufend ausfällig wirst, und da spricht
unser manager von Diskussionskultur.
Ja um Gotteswillen. Wie denn das?
So, aber jetzt mal weg von dem unergiebigen Scharmützel mit unserem Freund Paul Top, dem Wortverdreher.
Entscheidend ist doch, dass wir Mitte 2012 eine Aktionärsstruktur haben müssen und werden, die durch Institutionelle geprägt sein wird.
Und nochmal ganz klar: Maria und Josef, die jetzt noch drin sitzen und bei 20ct oder 30ct verkaufen wollen, die möchte man jetzt los werden......
Das ist ein sehr hoher Anspruch. Bin mal gespannt, ob der auch nur annähernd gerechtfertigt sein wird.
Warten wir bis Mitte 2012. Wir haben jetzt so lange gewartet, da kommt es auch nicht mehr drauf an. Ich werde dann noch dabei sein mit meinen restlichen Shares. Vielleicht bin ich dann ja der Esel, um bei dem Beispiel von Maria und Josef zu bleiben.
Wir können aber gerne die heutige Diskussion nochmal Punkt für Punkt aufrollen.
Aber auch dir dürfte nicht entgangen sein, dass es ein zweites, a la Monsterkohlefeld Gepushe nie mehr geben wird.
Blöd was.
Danke schon mal im Voraus.
Dein Wortklauber. ;)
Also, wie hoch sind die Kosten? Das bist du uns immer noch schuldig. Ich würde mal behaupten das du es einfach nicht weist, daraus würde ich folgenden Schluß ziehen. Du weist gar nicht wovon du sprichst und eine Diskusion mit dir ist eigentlich sinnlos da du dich mit der Materie gar nicht auskennst.
Ist auch alles nachlesbar, braucht man nur ein paar Seiten zurück blättern.
@Mav
sieht wohl so aus als würde der eine oder andere in siner Arivatraumwelt leben und glaubt das von hier aus alles gesteuert wird. Dumm dumm dumm dumm...
So Leute, ich bin mal essen, wünsch euch was :o)
PaulTop, deine Hausaufgabe wäre die Auflistung der Kosten die den Wert von GMG angeblich so verwässern würde. Ich gehe stark davon aus das ich morgen nichts darüber lesen werden kann, weil du dich im Thema nicht auskennst. Wie gesagt, laut rumschreien können sie alle, doch wenn es dann ums Eingemachte geht wird gekniffen.
Tschau
Nö, bloß nicht. Ich bestätige dir, dass du mit allem recht hast. Aber bitte, bitte nicht wiederholen. Des halt i ned aus.
Die Schiene mit den Institutionellen habe ich in Zusammenhang mit GMG fünf Jahre lang im Ohr. Ist Fakt und tut zur Sache. Den Kurs hochgekauft bis zu 1,39Eu haben sie nicht, jedoch aber die armen Marias und Josephs. Die dann wohl auch drauf sitzen geblieben sind.
Die Zeiten von MF und BMO? Zumindest hast Du da eine dritte 'treibende'(!!!) Kraft weggeschwiegen. Na ,wen meine ich wohl?
Wer die Wortverdreher sind und wer nur haltlose Behauptungen aufgestellt hat, sieht man ausführlichst.
Du hast die Argumente(nach wie vor Ironie) von mavericksan mal wieder wohlweislich weggelassen.
Ja so ist er halt der sebaldo. Wird alles schön unter dem Teppich gekehrt. Aber wehe, auch nur ein einziges Wort der Gegenseite ist nicht richtig gewäht, was gibt es da für einen Aufstand und die Forderung nach Beweisen und Belegen.
Da frage ich doch den sebaldo frei nach Goethes Faust.
Na, wie hälst du es denn mit deiner Verhältnismäßigkeit?
Jeden Tag nur rumnörgeln bringt nichts.
- Wer noch investiert und genervt ist, der kann noch immer verkaufen.
- Wer investiert ist und denkt, dass GMG noch eine Chance hat, der wird auch noch ein paar Wochen aushalten können.
und wer keine GMG Aktien hat und sich hier tagtäglich die Finger wund schreibt, der sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
@paulTop, nö das tu ich mir mit dir nicht an :-)
Onjuul war doch ein Topfeld, aber GMG hat es nicht gestemmt bekommen. Jetzt kann dies bei IO mit professioneler Hilfe von Rodney klappen.
Ich habe Rodney auch persönlich kennengelernt und ich schätze ihn als absolut fähigen Mann ein.
Wäre dies nicht der Fall gewesen, dann wäre ich nicht mehr in GMG investiert. Ich muss sogar zugeben, dass ich sogar meinen Einstieg verbilligt habe.
Ich kann mir vorstellen, dass ich mir noch ein paar GMG Aktien kaufe.
Schönes Wochenende zusammen, und nicht ewig streiten ;-)
Hatte ich auch nie behauptet, irgendwelche Kosten jetzt schon zu wissen.
Onjuul war doch ein Topfeld, aber GMG hat es nicht gestemmt bekommen. Jetzt kann dies bei IO mit professioneler Hilfe von Rodney klappen.
Ja wie denn? Der Teufel steckt im Detail. Das ist ja das gleiche Luftgeblubbere wie von mavericksan.
Hatte ich auch nie behauptet, irgendwelche Kosten jetzt schon zu wissen.
Ach nein? Deine Behauptung war doch das durch diese Punkte eine enorme Verwässerung auf GMG zukommen würde, im Umkehrschluss bedeutet dies, das du die Kosten kennst, sonst könntest du solch eine Aussage gar nicht treffen.
Jetzt aber genug :o)) Wir wissen jetzt das man dich nicht ernst nehmen sollte.
Und jeder weiß, wie schnell die Wochen ins Land gehen und man meinen könnte Card&Co arbeiten nicht an der Entwicklung.
Zu einem vernünftigen "Stockmanagement" gehören eben auch Dinge, die dem Kleinanleger nicht so sehr passen.
Lass mich mal laut denken: stell Dir mal vor, Du bietest den 5ct PP Teilnehmern zum Ablauf der Haltefrist einen Kurs von 15-20ct. Was wird passieren?
Aus diesem Grunde und aus dem live Gehörten am 16.10.11, dass man keinenfalls eine Hype riskieren möchte, die dann ohne Nachhaltigkeit in sich zusammenfällt......
Ich glaube Rodney kennt die Dinge, auf die geachtet werden muss und er wird den Institutionelllen sicher auch diese Fragen beantwortet haben. "what will happen, when your pp shares come due?"
Jawoll, deutschlandweit einzigartig. Armes Ariva.
Nee lieber doch nicht, ich passe wohl nicht so recht in die Struktur :-(
Wie hoch die Verwässerung dann letztendlich ist weiß keiner. Aber bei einer aktuellen MK von ca 4 Mio € kann man sich eine Vorstellung von der Höhe der Verwässerung machen.
Und man muss im Umkehrschluß nicht die exakten Kosten kennen, um auf eine immense Verwässerung zu kommen. Aber das ist eine für dich typische Fehlinterpretation.
Immens bedeutet nicht 10% oder 20%, sondern 100% -200%. Verstehst du es jetzt?
Dich nimmt doch lange keiner mehr ernst, Kleiner.
Ab wann dürfen wir wieder mit schönen Bildchen und Tabellen rechnen?