Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1868 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.445.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1866 | 1867 | | 1869 | 1870 | ... 2001 > |
Ab sofort diskutieren wir hier nur noch über Meldungen. Es gibts ja auch sonst nix. Selbst Mayrs youtube-Vorrat scheint am Ende zu sein.
Lasst euch was einfallen, Jungs. Vielleicht ne neue Verschwörerstory?
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.11 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 30.11.11 10:58
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
mein poly gepushe beschränkte sich auf"die rakete startet", im übrigen bin ich nicht wieder zum gepushe zurückgekehrt wie so mancher oberleher.
dich nimmt eh niemand ernst maverick:
ich sag nur, lkw flotten, kohleverflüssigung, die fette dame, etc.....
Auch dieses Mal wird aus der ALTEN GMG kein Rennpferd werden
wenigstens gibst Du zu dass GMG keine totes Pferd mehr ist ,
ist doch schon mal was, und dass andere wird schon noch ,da bin ich ganz zuversichtlich ..
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.11 13:38
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 29.11.11 13:38
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Wieso "ne neue?"...
Hat sich doch nichts verändert... oK, der Darsteller des Bumerang ist nicht mehr dabei... der des gulfsidelovers auch nicht (der war ja auch nur ein Trittbrettfahrer)... der eine oder andere cop auch nicht...
Muss die zweite Generation (mav) eben versuchen, die Ausfälle zu kompensieren... Du bist ja auch noch im support... Am "Niveau" muss noch gearbeitet werden... Ich befürchte, die runderneuerte crew packt das nicht...
Wieso tritt eigentlich der 120-Stücke-Mann nicht mehr in Erscheinung. Meine Theorie: Er passt nicht mehr in das Image der neuen Gulfside, denn man wartet ja auf die großen und da braucht es keiner Mikrokurskosmetik. Schon ein merkwürdiger Zusammenhang. Kaum verkündet Mavericksan mit ungewohnt seriös klingenden Worten das Ende der Durststrecke und den Beginn des neuen Zeitalters, schon hören diese Umsätze auf. Aber das ist bestimmt nur Zufall.
marketingtechnisch sich schlau über Wasser zu halten beherrscht der Fuchs dagegen.
Neu ist immer ein tolles Argument um Menschen bei der Stange zu halten -
selbst nach dem Kursverlauf, den Flops - bei 0,05 Cent scheint diese Ankündigung mit ein paar neuen Gesichtern, neuen Rohstoffen den treuen zu genügen um dabei zu bleiben.
Ich sage Euch eins:
Solange Card bei Gulfside das Sagen hat, hat diese Aktie keine Chance.
So war es 2007 und so wird es auch in Zukunft sein.
Wir sprechen uns 2012 und 2013 wieder, wenn der nächste komplette Umbruch kommt.