Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1869 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.445.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1867 | 1868 | | 1870 | 1871 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.11 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation. Schon wieder.
Zeitpunkt: 30.11.11 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation. Schon wieder.
Na ja, wenns dir Spaß macht.
Aber Hauptsache ist ja, wir melden es erst einmal. Gell Sebaldo? Dann haben wir anschließend auch wieder reichlich Stoff für Meldediskussionen.
da aber keine vorliegt poste ichs gern wieder - und ja, es macht mir spass - kannst es ja melden, wenns dir nicht passt -
und nein, ich melde dein nächstes bild trotzdem nicht´, ist mir zu kinnergarten...
1. Niemand kann hier etwas sperren lassen. Die User können Verstöße gegen die Boardregeln melden und die Moderatoren prüfen nach bestem Wissen und Gewissen, ob ein Verstoß vorliegt.
2. Ich werde es nicht melden, weil ich
3. deine kindische Rechthaberei richtig lustig finde.
So, das wärs mal für den Anfang.
Das ist der Brüller schlechthin! Wenn es so wäre, dann wäre Ariva echt ein Top-Forum. Aber die Mod´s spielen leider in der Kreisklasse!
Aber für den Brüller hast du dir ein extra Faß Kölsch verdient! LOL
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.11 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Zudem provozierend.
Zeitpunkt: 30.11.11 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Zudem provozierend.
Komm, schreib mal was zur Aktie, anstatt immernur in der Meldeliste herumzupöbeln. Was sagst Du zu dem neuen Finanzberater?
Keiner will mehr auf Deine Provokationen eingehen?
Tut mir leid. Guten Rutsch einstweilen.......
Spielt Euch die Bälle schön zu weiterhin. Wird schon was zum Labern geben, oder?
Leg Dich wieder hin und schlaf durch bis zum Kursausbruch im Januar. Oder wars der Februar, oder gar der Juni...?
Was mir natürlich recht gibt... Er meldet postings wegen seines ehemaligen Doppel-id-namens als provokation
Achja, und wir sind hier in hotstocks, nicht in Psychopathen...
Lola, was muss einigen hier ihr Irrtum mit den Tipps von Bluemax doch noch wehtun.
Egal, diesmal hat sich der Gag wenigstens gelohnt, er stand mir lange genug...
Weitermachen
wiederholten Male und zu 90 Prozent ist es weg.
Die Moderation auf ariva hatte
mal was mit Moderation zu tun,jetzt ist sie unter aller Kritik.Leider!
Wird sicher wieder als Provokation gelöscht.Wäre die Moderation etwas kritischer,
könnten manche Leute gar nicht so viel melden