Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1871 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.445.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1869 | 1870 | | 1872 | 1873 | ... 2001 > |
wobei es eigentlich immer um die Busfahrergeschichte ging
http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1654#jumppos41365
Na ja 5 IDs warens nun mal , warum auch immer und das ist mal keine Unterstellung
Freiheit für Bashpusher.
Freiheit für Pope (das ist mein Bierlieferant)
Und alle bleiben hier. Gut so.
Mit anderen Worten: die Verkäufer sollen raus. Ende."
Grundsätzlich natürlich bullshit... aber aus Deiner/Eurer Sicht macht das wohl hier insofern durchaus Sinn, als Euch bewusst ist, dass eine grosse Anzahl shares nur darauf warten, bei einem eventuellem Kurszucken nach oben, verkauft zu werden... von Leuten, die ein "Zucken" nutzen werden um hier endgültig rausgehen zu können. Das bedeutet natürlich, dass für Euch das Risiko sehr hoch ist, den Kurs nicht hochzukriegen.
Das ist Eure Krux!
Bleibt die Hoffnung der "steuerrelevanten" Verkäufe... Ihr braucht ja ein "cleanup"... ohne "Säuberung" ist ein neuer Push nicht möglich!
Erst dann kann der Weg frei sein, selbst als Verkäufer aufzutreten...
Ob wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens sein wird?
Schreib Doch endlich mal was zur Aktie und pöbel hier nicht ständig an die Mods rum!!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.11 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bewusste Provokation
Zeitpunkt: 01.12.11 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bewusste Provokation
Warum muss der Thread unbedingt am Leben erhalten werden?
Vor Januar wird sich nicht viel tun - also gönnt Euch eine Auszeit!
woher soll das kommen?Wegen irgendwelcher Ankündigungen von Gelineau wohl
kaum, das wird zuwenig sein
Oder anders gefragt,in welche Richtung -und jetzt ganz konkret-sollte denn eine
news gehen um ein sogenanntes cleanup zu erzeugen. Stell ich mir schwer vor,die Aktie ist
ja kein PC.
Hast du dafür eine passendere Antwort als irgendwelche news von der nirgends nachlesbaren roadshow?
;-)
Identifies Gold - Copper Porphyry Complex at Trapper Project
http://www.oceanparkventures.com/file/11-11-30_OCP_Trapper_Results.pdf
Zeitpunkt: 30.11.11 22:38
Grund: Das Post sollte bitte stehen bleiben, denn der user " roller " hat nun einmal zu seiner ersten spam-id, 4 (!) zusaetzliche neuanmeldungen (also doppel-ids) vorgenommen!
fuer die doppel-ids siehe bitte den link im post!
Da wird ein post gemeldet mit dem Ziel, dass es nicht gelöscht wird.
Unglaublich, wie erfindungsreich manche User sind. Ich dachte immer, die Meldeliste wäre dazu da, Verstöße gegen die Boardregeln zu melden. Jetzt wird schon gemeldet, um Meldungen von Verstößen gegen die Boardregeln zu verhindern.
Nicht zu fassen.
ich bin keine vertretung, ich bin nur mir höchstens selber rechenschaft schuldig!
was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.
gegenfrage
wenn du anderen usern unterstellst hier nicht selbstständig zu posten, von wem wirst du dann ferngesteuert?
.....und immer schoen dran denken das GMG eine nette Aktienbeteiligung an OCP hat.
Wenn die weiter in dem Tempo fallen, überholen sie möglicherweise eure Gulfside noch...
Sag mal Maverick, wenn die Leute zum "CleanUp" aus steuerlichen Gründen ihre Verluste realisieren wollen, dann müssten wir doch langsam Umsätze sehen, oder nicht? Ich habe mal vor langer Zeit gelernt, dass man zur steuerlich wirksamen Verlustrealisierung die Papiere vor Jahresultimo verkaufen muss. Man kann sie auch gleich wieder zurück kaufen, ohne dass der Effekt beeinträchtigt wird. Aber auch das geht nicht ohne Umsatz. Und wenn dann jetzt alle verkaufen, dann müsste ja der Kurs aufgrund der fehlenden Nachfrage bis zum Jahresende ins Bodenlose stürzen.
Los, neues Argument suchen, das war nix.