Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 173 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.501.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.054 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 2001 > |
Das ist eine hypothetische Frage, die ich so nicht beantworten kann. Wenn GMG tatsächlich der Kracher wird, beantworte ich Deine Frage natürlich mit einem klaren JA. Aber das ist letztlich nicht so interessant für die anderen User. Ja, es kostet viel Nerven. Aber man muss sich immer wieder klar machen, dass es ein Risiko-Investment ist. Wer 1000% und mehr gewinnen kann, der kann auch alles verlieren. Das wird von vielen einfach verdrängt. Und das gilt natürlich auch für GMG. Und natürlich werden die Nerven durch die Schönfärbereien der Pusher und die unqualifizierten, teils bösartigen Angriffe der Basher noch zusätzlich strapaziert. Deshalb noch einmal meine Empfehlung. Nicht alles ernst nehmen, was so geschrieben wird.
wer die noch ernst nimmt,macht eh einen fehler.
über sowas muss man locker drüber stehen.über kurz oder lang bekommen die alle ihre antwort.
"die frage ist nur, wenn du gewusst hättest wie es läuft, hättest du dann in gmg investiert?"
Ich für meinen Teil hätte natürlich investiert und sicher nicht weniger. Aber: wenn man vorher gewusst hätte wie groß die Schwankungen hier sind und wie lang es dauert, dann hätte man auch mal traden bzw. billiger einkaufen können...
na, ja, sollte am Ende (fast) egal sein...
(An Paul übersetzt = Ich habe gehört sie haben sich abgemeldet!) :-))))
............scheint es ja nicht nur hier zu geben. Hab mir sagen lassen das sogar bei IP schon einige User "gelöscht" wurde. Macht den Anschein das Gegenwind unerwünscht ist! ;-)
Immer mehr kritische Töne werden laut und die letzten Aktionen von Invest... (Löschung von Postings und Chatausschlüsse) lassen nichts Gutes ahnen.
Wir werden sehen wie es kommt.
Wann gibts denn wieder mal ein aufschlussreiches Interview zwischen Investprofi und Gulfside (Card)?
Leider wurde das erste ja von der "offizellen" deutschen Homepage von Gulfsideminerals entfernt.
Denn dort herrscht mittlerweile das Credo: Hauptsache dumm
Denn dumm macht besonders viele Hits.
Kritik wird mit Sperrung und Löschungen bekämpft!
Ob das, daß richtige Mittel gegen Kritik ist?
tz,tz.............
Mom. traut sich auch keiner mehr,da ja der Eiserne Besen geschwungen wird bei jeglicher Kritik!
;-)
Siehe Seit 29 in diesem Threads,
wo berichtet wird, dass bei WO MaatMOD und andere selbst am Markt mitmischen,
--------- und dementsprechend moderieren.
Viel scheint da nicht mehr zu fehlen zu MM.
Der hat auch alles unterbunden was gegen seine Interessen gerichtet war.
;-)
Hier gibt es keinen Achim, beim dem du unbequeme User anzinken kannst!
Wenn ich so dein Post lese, komme ich zu dem Schluß das du ziemlich getroffen reagierst!
Dein bellen ist mächtig laut.
;-)