Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 171 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.501.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 800 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 2001 > |
;-)
Hast Du Dich auch noch schnell bei L&S eingedeckt?
Gruß
Mille
Es muss doch noch nen Überraschungseffekt geben, sozusagen den großen Paukenschlag.
Den nimmst du mit deinen Aussagen aber weg, zumindest schwächst du den Effekt ab.
Deshalb: ich bin bei 100 Mio Tonnen und dem passenden Vertrag dazu wirklich glücklich.
New York (BoerseGo.de) – Der Rohstoffexperte John Bridges vom Investmenthaus JP Morgan erhöht für das Jahr 2009 sein Kursziel für Kohle von 240 Dollar pro Tonne auf 300 Dollar pro Tonne. John Bridges rechnet mit einem anhaltenden Energiehunger seitens der Schwellenländer Brasilien, Indien und China. Kohle ist ein wichtiger Rohstoff für den Ausbau des Verkehrs- und Transportsystems in den Schwellenländern. Der Rohstoffexperte erhöht sein Rating für Consol Energy von Neutral auf Overweight. Für Arch Coal reduziert er sein Rating von Overweight auf Neutral.
Quelle: http://de.biz.yahoo.com/18062008/389/jp-morgan-kohle-aktien.html
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.08 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben - ansonsten BM nutzen
Zeitpunkt: 19.06.08 13:53
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben - ansonsten BM nutzen
Mittwoch 18. Juni 2008, 17:59 Uhr
http://de.biz.yahoo.com/18062008/389/jp-morgan-kohle-aktien.html
New York - Der Rohstoffexperte John Bridges vom Investmenthaus JP Morgan erhöht für das Jahr 2009 sein Kursziel für Kohle von 240 Dollar pro Tonne auf 300 Dollar pro Tonne. John Bridges rechnet mit einem anhaltenden Energiehunger seitens der Schwellenländer Brasilien, Indien und China. Kohle ist ein wichtiger Rohstoff für den Ausbau des Verkehrs- und Transportsystems in den Schwellenländern.
@ESVK
Ich bin ebenfalls ein Anhänger der Bescheidenheit. Und der Skepsis. Deshalb warte ich erst mal ab, was GMG uns schwarz auf weiß liefert. Das soll Eure Vorfreude aber nicht schmälern. :)
hat hier jeder das Recht seine Meinung zu schreiben...
deshalb gestehe mir auch zu, das ich meine Meinung
hier posten darf...was du selber schreibst ist mir eigentlich
ziemlich egal....
ausserdem bezog sich das "Brandstifter" auf deren ständiges melden,
eines jeden noch so harmlosen Postings von bestimmten Usern...
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das du in deinen Beruf
einmal Oberlehrer gewesen bist....kannst du mir das irgendwie erklären ??
Da du sowieso überall deinen Senf dazu gibst, wo man dich überhaupt
nicht anschreibt oder du betroffen bist....wird das für dich sicher
kein Problem sein, oder ??
Danke...
wieviel Prozent User Sebaldo persönliche Angriffe,
Beifallskundgebungen und Basherbeschimpfungen macht...
damit dein persönliches Ego keinen Makel erleidet,
einigen wir uns darauf, das du hier Null Prozent persönliche
Angriffe,Beifallskundgebungen und Beschimpfungen machst...
ausserdem total neutral bist...der User mit den klügsten
und inhaltvollsten Postings bist, und, und, und, und, und, und........
achja übrigens......bist du überhaupt in GMG noch investiert ??
oder hast schon alles umgeschichtet in die Superaktie Energulf ??
Vor einigen Tagen hast ja nach eigener "Angabe" nachgelegt....
heute hättest für dein Geld etwas mehr Anteile bekommmen...
Aber für mich bist du trotzdem der Beste !!!
Sebaldo hat schon sehr viel gutes in diesem tread beigetragen.
Er versucht halt so neutral wie möglich zu sein und das fin ich
persönlich sehr gut....
Dich Moses hingegen find ich eher amüsant,aber in sehr positiven Sinne,
bist ja auch einer von den guten.Und sticheln tust Du halt recht gern ;-)
Wir sitzen im selben Boot,und das zählt......
Ich fordere euch hiermit zum virtuellen Händeschütteln auf !!!
Habt euch wieder lieb.... un Moses: sei nicht so schnell so aggresiv... bitte....
nix für ungut-skidude ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.08 04:24
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 20.06.08 04:24
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.08 04:43
Kommentar: Regelverstoß - Bitte, die Wortwahl beachten, Danke
Zeitpunkt: 20.06.08 04:43
Kommentar: Regelverstoß - Bitte, die Wortwahl beachten, Danke
mensch Mille die Möhre geht ja garnicht !!!!!!
oder wieviele k hast im Depot ? :-))))
Gruß
Paul007
PS: Ich glaube das ich glaube das es nicht mehr sooo lange dauern wird bis vorm Sozialamt ne Shortschlange steht :-))))
N U R M E I N E M E I N U N G ,,,,,und die einiger anderer hier !!!
Der schreibt das GMG noch immer nichts gescheites gefiled hat :( Was soll das jetzt bitte?
Machen die denn noch was? Wenn nicht, soll der Card doch seine Ankündigung meiner Meinung nach zurücknehmen, denn so hat das ja keinen Sinn, so kann der das ja noch Jahre treiben!
Wenn da nichts ist, und da ist anscheinend meiner Meinung nach nichts mehr ausn Vertrag und NI dann sollen die dass doch vermelden :( wir sind nicht dumm, dass denke ich von keinem Anleger! Worauf warten die denn? Jetzt seit Monaten nichts neues mehr, letzte News war negativ und meiner Meinung nach hat sie uns weit nach hinten geschlagen!
Wenn CARD nicht das SCH.... Geld hatte, was vereinbart er dann solche Bedingungen????
Und jetzt? Keine Meldung mehr von denen,sie halten sich bedeckt, nichts kommt mehr, keine News, kein was sie grad machen, wie es weiter geht, was da gemacht wird, also meiner Meinung nach ist das absolut nicht seriös!!! Und ja blumi trommle weiter ich halte nichts mehr von deinen Postings! Du schreibst hier über den Kohlepreis was hat das zum jetzigen Zeitpunkt mit GMG zu tun? Die haben doch noch gar nichts, nicht 1 Kilo Kohle was Ihnen gehört - soweit ich informiert bin! Und was soll ich von deinen - in meinen Augen ziemlich überheblichen Postings halten? Du grinst und bist super drauf, weisst aber genau soviel wie wir, also wie kommt das? Ist dir dein Geld egal? Wie kannst du so überzeugt sein, wenn alles auf Risiko steht man aber meiner Meinung nach bei dir aber auch gar keinen Zweifel erkennt, wie geht das???? Wie geht das nach jetziger Lage?? Wo du und wir nichts wissen, was hier vorgeht? Woher nimmst du dir diese Sicherheit? Aus deinen Recherchen vor 7 - 9 - 12 Monaten???? Und was ist mit dem was jetzt ist? Ich würde mal gerne deine Meinung hören, weshaln das alles so lange dauert? Hattet ihr nicht mal ei INterview mit Card? Oder irre ich mich da? Das würde doch bedeuten dass ihr mit denen Kontakt haben könnt oder nicht? Also warum als doch unser "Retter" lässt du deine Kontakte nicht spielen und befragst ihn was jetzt überhaupt passiert oder ob der CARD schon im Urlaub ist?!!!!
Alles meine Meinung - und mir reichts tag für tag mehr und mehr! Sobald ich handeln kann verkauf ich! Egal was kommt, das ist ärgerlich!
Ach ja, poly hast du ja auch so gelobt! Hab bei 0,25 gekauft! Schau wo sie jetzt ist und wo sie sich hinbewegt! Soviel zu deinen Kurszielen und deinem guten Gefühl!
Keine Empfehlungen nur persönliche Meinung!
"Gulfside has not filed a
compliant technical report"
Warum hast Du denn gerade jetzt etwas erwartet? Teiltest Du uns nicht noch vor einigen Tagen mit, dass Du mit Ende August bis Mitte September mit News rechnest?
Jetzt halt doch mal die Füße still, Junge.
Nix für ungut.
Das hat eine Aussagekraft von Null :-)