Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 169 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.500.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 2001 > |
aber das Schöne ist ja unabhängig davon, mit GMG "werden" wir glücklich...und dann gibts auch n gemeinsames "Cordoba-Schnitzel", oder heißts dann "Wiener Schnitzel"?
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.08 00:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung, Provokation
Zeitpunkt: 17.06.08 00:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung, Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.08 19:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Packt euch an die eigene Nase - den thread macht ihr euch selbst kaputt
Zeitpunkt: 17.06.08 19:44
Kommentar: Off-Topic - Packt euch an die eigene Nase - den thread macht ihr euch selbst kaputt
@mikiymaza
Tut mir leid, aber das post 4205 hat ja wohl eindeutig eine Beleidigung enthalten. Jetzt bekomme ich wohl wieder Prügel wegen fehlender Solidarität mit den Longies. Aber es kann doch wohl nicht sein, dass man Beleidigungen der anderen Seite anprangert und bei der eigenen "Mannschaft" wegschaut. Es sollte auch in unserem Interesse sein, wenn beide Seiten endlich mit ihren Beleidigungen aufhören und zur Sachlichkleit zurück kehren.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.08 01:06
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung und Provokation!
Zeitpunkt: 18.06.08 01:06
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung und Provokation!
naja...lass uns zu ernsteren, wichtigeren Themen wechseln...heute wirds in der Gruppe C brutal spannend...ich wünsche den Rumänen einen schmeichelhaften Sieg gegen eine holländische B-Elf...dann ist die Supersensation perfekt...Italien und Frankreich können für die WM-Quali trainieren gehen...
...achso, hier ist ja GMG-Threat...ich hoffe, wir können bald Bombennews verlesen
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.08 22:39
Kommentar: beleidigend - Wortwahl beachten
Zeitpunkt: 17.06.08 22:39
Kommentar: beleidigend - Wortwahl beachten
Gr., ZN
Der gute ice muss seine Bewertungen von witzig in interessant umändern..... LOL
Ich freu mich auf baldige MEGANEWS,wird wohl sehr bald soweit sein ;-)
Am L&S Kurs (wenn der auch nicht wirklich aussagekräftig ist) kann man
ja schon die richtige Richtung erkennen......
Freuet euch,das lange warten hat bald ein Ende - skidude ;-)
irgendwann müssen ja mal monsternews kommen, auch wenn diese schon zigfach in den vergangenen sechs monaten durch boardteilnehmer angekündigt waren...irengedwann muss es ja mal weiter gehen...
wollen wir hoffen, das es sich dann nicht wieder um weitere erklärungs- und zögernews handelt oder um neue und weitere versprechen, sondern um die schon vor 10 monaten angekündigten fertigstellungen im hnblick auf die 100 mio tonnen...
ob dann tatsächlich auch steigende kurse zu erwarten sind wird man sehen, denn noch sind viele details im hinblick auf mögliche einnahmen vollkommen ungeklärt...
ich glaube, dass eine solche aktie erst dann wieder größeres vertrauen bei den "normalo"-anlegern gewinnen kann, wenn klar ersichtlich ist, wo, wie, wann und in welcher höhe einnahmen generiert werden können...
...ich sehe gerade einen heute fallenden kurs bei l+s, egal, ob man dem nun bedeutung beimisst oder nicht...
Wenn das mal gutgeht mit unseren 100 Millionen Tonnen...