Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 167 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.499.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.08 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - traurig, dass Du das cool findest!
Zeitpunkt: 14.06.08 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - traurig, dass Du das cool findest!
Also begeben wir uns eben in die Warteposition und harren der Dinge, bis es wieder etwas sinnvolles zu diskutieren gibt.
Also los, GMG.
Ich weiß, dieses posting wird ganz schnell gelöscht. Aber das musste mal gesagt werden. Moderatorenschelte ist sonst nicht meine Sache, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.08 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 16.06.08 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.08 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.06.08 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Von despri, der gesperrt ist zu despri.
Nur einen Punkt hinzugefügt und der Amoklauf geht weiter.
Wer so permanent auftritt, nuss wohl sehr große Panik haben.
Vor was nur?
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.08 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 14.06.08 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Aufgrund seiner Beleidigungen wurde er gesperrt und meldert sich als "despri." wieder neu an und das ganze geht von vorne los.
Für mich heißt das ganz klar das die basher immer nervöser werden das doch bald gute News kommen könnten und man von der Vorwürfen gegen diesen wahrscheinlich krimminellen bb aus der Schweiz (falls die Vorwürfe stimmen , die beisher von diesem bb nicht dementiert wurden) ablenken möchte.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.08 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Beleidigung
Zeitpunkt: 14.06.08 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Beleidigung
Das stimmt, das System hier bei Ariva baut auch auf Meldungen von Regelverstössen durch die Boardteilnehmer. Und wenn Meinungsverschiedenheiten entstehen, dann werden manche User ausfällig, im Normalfall auf beiden Seiten, deshalb wird auch auf beiden Seiten gelöscht.
Wann, wer, für wie lange gesperrt wird, das entscheiden wir und darum möchte ich Dich auch bitten, dies weiterhin uns zu überlassen.
mfg
Sagt, wir waren doch schon mal ausgesetzt, kann isch noch wer erinnern weshalb das war? so um August glaub ich?
kannst mir nochmal DerYeti 11.06.08 10:53
sagen, wie die kohle abtransportiert werden soll und wieviel straße bzw. die fehlenden 83 km bahnschiene kosten? wieviel die weitere infratruktur wie lkws etc, kosten, wieviel personal dafür veranschlagt werden muss und was das kostet?
und wenn man das zusammen hat wann die ersten einnahmen generiert werden können, um den laufenden betrieb zu decken?
keine dieser fragen ist in deinem posting konkret beanrtwortet, du erwähntest damals lediglich, da es zu einer verkürzung der bahnlinie kommen könnte, weil eine quertangente geplant ist...ohne dabei zu beantworten, wann denn diese tangente fertig gestellt werden soll^^ ein schelm, wer arges dabei denkt...
tut mir leid, das war ne nette reisebeschreibung mit diversen spekulationen, die notwendigen fakten was die kostenseite angeht sind dennoch komplett offen...nix ist auf der kostenseite für den anleger erklärt...
aber ist bestimmt ein monsterinvest, die gmg ;O)
schönen tag, wir tippen uns, wenn das halbe jahr voll ist...
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: sebaldo
Zeitpunkt: 14.06.08 14:46
Grund: Ich habe leider keine andere Möglichkeit, mit den Moderatoren Kontakt aufzunehmen. Wollte Euch von einer BM des User despri in Kenntnis setzen und fragen, ob Ihr endlich mal etwas gegen diesen Burschen unternehmen wollt.
Er schrieb mir heute folgendes:
Absender / Text Zeit Aktionen
despri 14.06.08 11:09 Alle Boardmails von und an despri anzeigen despri sperren
Ganz übles foul sebi.
Ich werde so lange keine Ruhe geben bis ihr Dumpfbacken von Investprofi euch alle verpisst habt. Wenn ich komplett gesperrt werden sollte melde ich mich wieder neu an.
daher keinen grund, mein posting zu melden...
und ich will auch nix mit euren börsenbriefmachenschafften zu haben, von börsenbriefen halte ich nämlich auch das gleiche...nix...deswegen nehme ich mich die tage hier zurück...
schönes we allen denen, die sich hier tatsächlich noch für das interessieren, was aus so einer aktie werden kann...
War wirklich keine Absicht. :(
Heute bin ich zufällig auf eine Meldung gestoßen, die meine bereits früher vertretene Auffassung bestätigt, dass die Mongolei selbst sehr daran interessiert ist, die Infrastruktur in ihrem Land durch eigene Maßnahmen zu verbessern. Das ist im übrigen eine Binsenweisheit. Jeder Staat macht das im eigenen Interesse.
http://www.mongolia-web.com/content/view/1804/154/
Also nochmals meine Bitte. Lasst uns doch einfach mal abwarten,
1. ob GMG das überhaupt auf die Reihe kriegt,
2. was sie überhaupt mit der Kohle vorhaben
3. welche Transportmöglichkeiten sie nutzen wollen
4. welche Verbesserungen der Infrastruktur durch die Mongolei vorgenommen werden.
Alles Fragen, die man heute noch nicht seriös beantworten kann. Aber wieso spricht das gegen GMG?
Außerdem finde es es ausgesprochen billig, hier jeden, der versucht, für sein Investment Argumente ins Feld zu führen, als Angehörigen eines Netzwerks zu beschimpfen. Diesen Vorwurf muss ich leider auch Yeti machen (siehe sein Hinweis auf "Eure Börsenbrief-Machenschaften")