Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 172 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.501.158
Forum:Hot-Stocks Leser heute:843
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 2001  >  

533 Postings, 6200 Tage pedrus@verloren

2
19.06.08 23:06
da jetzt der l & s nachgezogen hat hast du die möglichkeit schnell zu verkaufen und das auch ohne viel bis gar kein verlust. das wäre immer noch besser als totalverlust den du ja anscheinend mit deinen panikattacken hier bekommst. (sieht jedenfalls für mich so aus als hättest du immense panik, kann mich nartürlich auch irren)

gulfside ist halt explorer im frühen stadium wobei man nicht abstreiten kann das fehler gemacht worden sind.

ich persönlich sehe die letzte news eher positiv da es in diesen einiges klargestellt worden ist und man einen finazielen überblick über die firma bekommen hat. und genau da sieht man wofür das geld ausgegeben worden ist.

wie gesagt du schriebst ja selber du würdest gern verkaufen also mach das ist das beste für deine nerven vielleicht. nur meine meinung.

und standard mails haben halt null aussagekraft, weil das ja standard mails sind.  

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoPedrus

19.06.08 23:30
die Aussage von Mr. Holland ist schon eindeutig. Ob man sie jetzt Standardantwort nennt oder einfach Antwort. Bis heute hat GMG noch keinen "compliant technical report" vorgelegt. Ja und? Hat irgendjemand das für heute erwartet? Also, alles wieder entspannen und den grandiosen Sieg der deutschen Nationalelf genießen ;) Und mal die nächste Zeit abwarten.  

1672 Postings, 6131 Tage knud@ sebaldo

2
20.06.08 01:42
"Bis heute hat GMG noch keinen "compliant technical report" vorgelegt. Ja und? Hat irgendjemand das für heute erwartet?"

Was hat das mit "heute" zu tun??? Nichts!!! Für "heute" hat das sicher niemand erwartet... Selbst der "Märchenerzähler" nicht, der wohl wieder erklärt hat, es würde "alles" bei der TSX / BCSC liegen...

Das Posting des Bluemax2000 (Posting # 4275) bezüglich des "Antwortmails" des Mr. Holland ist neben purer Polemik inhaltlich äusserst dürftig und bezeichnend für die seit vielen Monaten real existierende Situation! Berechtigte "gute Laune" würde er wohl anders rüberbringen...

1717 Postings, 6360 Tage ESVK2007Mensch Leute...

1
20.06.08 08:23
...lest mal die Postings von Markic nach (könnte teilweise auch bei w/o stehen), da könnt ihr euch informieren, dass GMG einen non compliant report und einen Vertrag vorgelegt hat.

Solange nicht alles so ist wie es sein soll wird es bei non compliant bleiben. Und das sit vorerst gut so.
Ich bin aber überzeugt davon, dass der NI sehr schnell compliant werden kann und darauf freue ich mich genauso wie Bluemax und ein paar andere...  

7554 Postings, 6360 Tage sebaldo6 Monate CTO

3
20.06.08 09:22
Ein Grund zur Gratulation? Sicher nicht. Aber auch kein Grund zur Panik. Die Fa. hat

- einen Vertrag über 49% der Anteile an einer Fa, die die Lizenz besitzt.
- einen letter of understanding mit einer Option auf die restlichen 51%
- einen vorläufigen NI 43-101 von der Fa. Norwest.

Es wurde noch nicht gemeldet

- die Gewährung des Zahlungsaufschubs des Vertragspartners für die Zahlung von 7,7 mio $
- die Genehmigung des Vertrages durch TSX und BCSC.

http://www.gulfsideminerals.de/index.html

Lt.GMG ist die Fa im Begriff, zusätzliche Informationen bereitzustellen, wie von der TSX gefordert. Das ist der Knackpunkt. Aber niemand von uns weiß, um was es hier geht. Deshalb gibt es weder einen Grund zum Jubilieren noch zum Jammern. Die Dauer des CTO sagt überhaupt nichts aus über die Chance, die Dinge im Sinne der Anleger auf die Reihe zu bringen. Während des CTO gibt es keinen Kursverfall und auch sonst keine Nachteile für die Fa. Vorausgesetzt, sie hat genügend Cash, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten.  

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoKleiner Nachtarg

20.06.08 09:25
Ebenfalls noch nicht gemeldet wurde  ein "compliant technical report" (NI 43-101) . Siehe die vorangegangene Diskussion.  

533 Postings, 6200 Tage pedrus@sebalo

1
20.06.08 10:12
mit der aussage das die standard mail null aussagekraft hat, meinte ich eigentlich, dass es sich ja an der letzten standard mail ja noch nichts geändert hat und sie zum jetztigen zeitpunkt nartürlich auch nicht mehr aussagekraft bekommt als diese beim letzten mal enthalten hat.

und der sieg stand ja auch schon  von anfang an fest ;-)(für mich jedenfalls)  

377 Postings, 6152 Tage verlorensebaldo und pedro!

2
20.06.08 11:12
Was heisst die Standardmail gibt keine Aussage?????? Ist doch gaz deutlich was drin steht!
Das nun wieder 1 - 2 Monate vergangen sind und die Firma noch immer nichts eingereicht hat! BZW. Es nicht geschafft hat die gewünschten Dokumente gefiled! Also bitte!

Für mich hat das genügend Aussagekraft, wenn jetzt nun nach so langer Zeit noch immer nichts gscheites da ist, da fragt man sich machen die überhaupt noch was?? Wo sin die Leute von GMG, ich erhalte nicht mal ne Standardmail oder das ich warten soll oder sonst was! Was ist das für ne Firma?? Nicht mal ein Lebenszeichen bekommt man von denen nichts seit Monaten!!! Und einige tun hier so als wäre ja alles noch in Ordnung, genau, 6 Monate nichts neues, alles beim alten nichts bewegt sich. LEUTE wir haben den Stand von vor 6 Monaten!! Ist euch das bewusst?? Woran bindet sich euer Vertrauen? Das wüsste ich gerne? Wornan kann man sich jetzt festhalten in solch einer Situation wo es GMG nicht mal für nötig sieht auch nur eine besch.... Mail oder sonst was herauszugeben um die Leute zu informieren das es GMG noch gibt, oder sonst irgendwas, und denen soll ich vertrauen???

Worauf stützt du sebaldo dein Vertrauen?? Wodurch glaubst du noch an GMG dass es was wird, wenn wir noch immer nichts neues haben??? Kein Schritt vorwärts wurde gemacht, im Gegenteil meiner Meinung nach war die letzte Mail ja der Oberhammer!! Zahlungsaufschu etc. Früher hat CARD wenigstens noch ne Mail zurückschreiben lassen, es dauert nicht mehr lange bla bla, jetzt kommt nicht mal das mehr seit Monaten??

Hat irgendwer von euch hier eine Antwort von GMG in dieser Langen zeit seit der letzten News erhalten? Aber seid ehrlich!

Alles nur meine Meinung! und meine Überlgeung  

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoVerloren

3
20.06.08 11:27
Bitte erst lesen und dann schreiben. Ich habe überhaupt nichts von Vertrauen geschrieben, sondern ich habe die Fakten geschildert und sonst nichts. Schau genau hin und dann  wirst Du feststellen, dass mein post nicht eine Meinungsäußerung enthält. Davon gibt es hier viel zu viele. Jeder schreibt das, was er sich wünscht. Die einen wünschen sich dicke Gewinne, also ist alles ganz toll und die anderen wünschen sich aus unterschiedlichen Gründen einen Absturz von GMG, und deshalb ist alles Sch... Und das lesen wir schon seit Monaten. Ist aber langweilig.

Und noch was, Verloren. Vor 1 Woche wolltest Du Dir noch einen anderen Nick zulegen, weil Du voller Optimismus warst. Tage später bestätigt die BCSC etwas, was jedem Anleger ohnehin schon klar war und schon machst Du hier wieder mal alle verrückt. Mensch, reiß Dich mal zusammen, Bub. ;)

@all
Wenn Ihr erfahren wollt, ob GMG einen compliant technical report veröffentlicht hat, dann schaut nach sedar. Alle Anfragen an die BCSC könnt Ihr Euch sparen. Einschl. der nutzlosen Diskussionen über den Inhalt der Antworten von Mr. Holland.

@pedrus
100% Zustimmung zu Deiner Interpretation des Begriffs "Standardmail".  

1717 Postings, 6360 Tage ESVK2007Ergänzung

6
20.06.08 11:42
Es gibt noch eine andere Mailauskunft von der BCSC, in der die BCSC antwortete, dass GMG einen non-compliant Report abgegeben hat und die BCSC noch Dokumente nachgefordert hat.

Die Mail ging damals an die allgemeine Info Adresse der BCSC und nicht an Robert Holland.
Robert Holland wird sicherlich nichts anderes sagen als, er ist gefiled oder nicht. Inhalte oder Stand kann und darf er natürlich nicht sagen...

Wie vorher schon zum Ausdruck gebracht mache ich mir wegen Gulfside keine Sorgen mehr und schon gar nicht wegen einer Auskunft, dass Holland noch keinen compliant report vorliegen hat...

157 Postings, 7115 Tage mkiymazaesvk

6
20.06.08 13:37
so siehts aus.viele vergessen das es behörden sind die der geheimhaltungspflicht unterliegen.was interessierts den holland,welcher kleine ,dumme, deutsche anleger ihn anschreibt und infos erwartet  

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoBitte nicht schon wieder die Diskussion um

2
20.06.08 14:52
Geheimhaltungspflicht oder nicht. Sie geht haarscharf am Thema vorbei. Nochmals, bitte schaut auf sedar. Dort erfahrt Ihr dann rechtzeitig, was von GMG veröffentlicht wird. Es bringt uns auch nicht weiter, wenn wir jetzt darüber diskutieren, ob sie überhaupt etwas abgegeben haben oder nur einen "non-compliant Report". Wo ist da der Unterschied?

Hier ist soviel hin und her diskutiert worden um den nicht oder doch eingereichten NI. Ich halte mich an die offiziellen Verlautbarungen, und das sind die News von GMG.

„Die Fa wird einen NI einreichen (file),  wenn sie die Genehmigung  der TSX und BCSC  für den Erwerb des Kohlegrundstücks erhalten haben wird.“

http://www.gulfsideminerals.de/index.html

Punkt und aus. Wozu das jetzt noch zerreden?  

1717 Postings, 6360 Tage ESVK2007@sebaldo

20.06.08 15:37
Klar ist die Diskussion in der Vergangenheit bereits zur Genüge geführt worden, man muss das jetzt nicht wieder von vorn aufrollen. Nur zu folgendem noch etwas:

"ob sie überhaupt etwas abgegeben haben oder nur einen "non-compliant Report". Wo ist da der Unterschied?"

der liegt meiner Meinung nach darin, dass die Behörden nicht mehr zuschauen würden, wenn gar nichts eingereicht worden wäre, also schon ein kleiner, aber feiner Unterschied...

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoESVK

1
20.06.08 15:55
Ich bin ja gerne bereit, dazu zu lernen. Aber dann hilf mir bitte dabei. Wo steht geschrieben, dass die Behörden nicht mehr zuschauen würden, wenn GMG nichts eingereicht hätte? Die TSX hat auf Anfrage (auch an mich) unter Hinweis auf den CTO mehrfach geschrieben: "Dieses Verfahren unterliegt keinen zeitlichen Vorgaben." Aber bitte, ich lasse mich gerne belehren.

Ein kleiner Hinweis noch am Rande. Im post 4286 bezieht sich mkiymaza  ausdrücklich auf Dein post 4285. Ja, gilt denn jetzt die Geheimhaltung oder nicht? Du hast Dich ja Deinerseits ausdrücklich auf eine mail der BCSC berufen. Ich will Euch ja nicht unterstellen, dass die Geheimhaltung nur bei Mails gilt, die für GMG nicht so toll sind, aber leicht verwirrt bin ich schon. ;)

Aber eigentlich wollte ich ja die Geheimhaltungsdebatte nicht fortsetzen. ;) Diesen kleinen Hinweis konnte ich mir allerdings nicht verkneifen.  

1717 Postings, 6360 Tage ESVK2007@sebaldo

3
21.06.08 08:30
Ich sehe es nur vom logischen Standpunkt:
gäbe es keinen NI, dann wäre längst etwas passiert. So leicht macht man es Betrügern dann wohl doch nicht.
Also gibt es einen NI, der momentan "non compliant" ist. Ich gehe mal davon aus, dass man das mit unvollständig wiedergeben kann (das ist keine Übersetzung, sondern eine Deutung).

Die Behörden werden gesehen haben, dass Norwest den NI erstellt hat.
Und jetzt gehe ich in meiner Interpretation einen Schritt weiter:
sie werden auch gesehen haben, dass es sich nicht um "Scheinpapiere" handelt, sondern dass ein ernsthafter Background da ist.

Trotzdem ist der NI eben "non compliant" und kann deshalb erst veröffentlicht werden, wenn die entsprechenden Nachbesserungen oder Ergänzungen geliefert worden sind.

Diese werden meiner Meinung nach auch kommen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das meine Interpretationen sind, ich denke aber, dass ich damit nicht so falsch liege. Bald werden wir es wissen.  

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoESVK

21.06.08 09:43
Ich sehe es nur vom logischen Standpunkt:
gäbe es keinen NI, dann wäre längst etwas passiert. So leicht macht man es Betrügern dann wohl doch nicht.

Was ist daran logisch? Warum sollte längst was passieren? TSX: "Dieses Verfahren unterliegt keinen zeitlichen Vorgaben." Warum sollte es sich um einen Betrüger handeln, wenn noch nichts eingereicht wurde? Der Anlegerschutz ist durch den CTO gewährleistet.

Im übrigen habe ich das Gefühl, dass wir uns hier um eine Nebensächlichkeit  streiten (besser: diskutieren). Ich vermag nämlich den qualitativen Unterschied zwischen einem garnicht eingereichten und einem nicht vorschriftsmäßigen NI nicht zu erkennen. Letzten Endes ist es auch wurscht, ob Du recht hast oder nicht. Zählen wird nur der compliant NI. Und den wollen wir alle sehen. Ich denke, da sind wir uns einig, oder?  

773 Postings, 6276 Tage Moses06Löschung

1
21.06.08 09:47

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.08 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

11119 Postings, 6565 Tage sirusLöschung

21.06.08 15:47

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.08 18:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Eine Sammelklage gibt es nach deutschem Recht nicht; http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

1450 Postings, 6146 Tage Paul007Löschung

2
21.06.08 20:20

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.08 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

157 Postings, 7115 Tage mkiymazapaul007

22.06.08 09:52
laß den doch.
solche leute haben den knall nicht gehört.es ist ein erbärmliches verhalten,unbescholtene leute,die niemandem zu ihrem invest gezwungen haben,so ans leder zu wollen.
da sie selber nicht zu ihrem fehler stehen können,wird die schuld bei anderen gesucht.
ist halt der einfachste weg.hoffe,die werfen noch nen haufen kohle an anwaltskosten und ähnliches zum fenster raus.
würd mich freuen.  

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoMan muss die Geschichte mit der Sammelklage

22.06.08 10:08
nicht ernst nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass Sirus auch nur deshalb daran erinnerte, weil es ihm im Thread zu langweilig wurde und er ein wenig sticheln wollte.  

11119 Postings, 6565 Tage sirussebaldo

3
22.06.08 10:30

hast vollkommen recht. wobei ich sagen muss, verdient hätten es die leute schon. ich bin aus poly nun auch draußen, hat mich ne stange geld gekostet. glücklicherweise bin ich hier nicht auch noch eingestiegen, das hätte meine nerven ruiniert.

ihr habt vollkommen recht, jeder ist selbst verantwortlich, wir wurden nicht gezwungen diese aktien zu kaufen. allerdings ist das was bei investprofi läuft schon grenzwertig. es werden werte empfohlen, die eindeutig undurchsichtig sind. es kommt immer mal wieder ener vorbei, der als vorbote von news dient. das kann nicht seriös sein.

ich hatte leider zu lange die hoffnung, dass wirklich noch was kommt, doch irgendwann muss man einen schlussstrich ziehen. wir werden sehen was aus glufside wird, aber ich denke auch wenn alle betrogen wurden, werden vollproleten wie as66 noch immer für investprofi schreien...und genau das ist die eigentliche Tragik.

7554 Postings, 6360 Tage sebaldoSirus

22.06.08 10:48
Beschimpfungen untergraben die eigene Glaubwürdigkeit (siehe Vollprolet). Zu Deinen anderen Bewertungen habe ich natürlich auch eine Meinung, werde sie aber hier nicht äußern. Ich habe nicht in Investprofi investiert, sondern in GMG. Und ich kann jedem Anleger nur empfehlen, Investprofi als Diskussionsplattform für GMG zu nutzen, aber alle sogenannten "Insiderinfos" oder optimistischen Andeutungen strikt zu ignorieren. Das einzige, was zählt, sind die Infos, die allen Usern im Netz zur Verfügung stehen. Und der eigene, kritische Verstand.  

11119 Postings, 6565 Tage sirushast recht

22.06.08 11:04
das mit dem vollproleten stimmt aber leider. aber vielleicht sollte man es nicht aussprechen. die frage ist nur, wenn du gewusst hättest wie es läuft, hättest du dann in gmg investiert? ich persönlich gehöre nicht zu denjenigen usern, die sich über investierte lustig machen, ich hoffe dass sich beide firmen als das herausstellen was man in den versprechungen wiederfindet. leider fehlt mir mittlerweile der glaube und nach einem jahr warten habe ich einfach die nerven nicht mehr und realisiere meinen verlust. das geld kann ich in besser investieren.
ich kann auch die diskussionen hier im thread nicht verstehen. es gibt das pro lager und ein sehr starkes kontralager. eine aktie über die niemand informationen hat wird auseinandergenommen. sowas ist einmalig hier bei ariva. was die bashertruppe von ihren aktionen hat, weiß ich nicht, wahrscheinlich treibt auch sie die angst, denn auch sie sitzen mit ihrem geld fest.
ich wünsche allen investierten gewinne und sollte heir wirklich mit gezinkten karten gespielt worden sein, hoffe ich auf einsicht...

1031 Postings, 7618 Tage rob2365@sirus

1
22.06.08 11:07
Jemanden hier als Vollproleten zu bezeichnen ist nicht nur dumm, sondern, da er sich hier öffentlich, ohne die Möglichkeit sich zu wehren, beleidigen lassen muss, auch feige und schäbig.

Mach doch bitte dein Problem mit diesem user selbst aus, wenn du den Mut dazu hast.

Ich hoffe dein Posting wird umgehend gelöscht, ebenso wie meines.  

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben