Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 174 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.501.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.071 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 2001 > |
Kann gut sein das du dich gerade mit ihm unterhältst. Warum wohl fühlt sich mkiymaza denn sonst so angegriffen, vor allem wenn es um die dummpusher vom investprofi geht?! :-)
nochmal zu info den aktuellen stand zu der firma findet man auf sedar.com
und nicht von ip. bei ip werden die leute vielleicht darauf aufmerksam gemacht das was neues raus ist.
funktioniert genau so wie hier auf ariva. da kommt einer, sagt es gab news und macht den link rein.
und genauso wie hier bei ariva, gib es da leute die meinen mehr zu wissen als andere.
ob man es glaubt bleibt jeden selbst überlassen.
ist genau das gleich wie hier auf ariva, wo z.B. iceripper in seinen postings behauptet die firma ist ne luftbude. (diese aussage ist hier im thread nachlesbar)
ob mann es dann glaub sei auch in diesen fall jedem selbst überlassen.
ich stütz mich lieber auf die offiziellen news die geprüft sind.
.......ich stütz mich lieber auf die offiziellen news die geprüft sind.
Da funken wir ja schonmal auf einer ähnlichen Wellenlänge.
Nur leider gibt es seit geraumer Zeit keinerlei prüfbare Fakten.
Wir befinden uns seit 188 Tagen im Cto und ein Ende ist nicht abzusehen,da GMG es scheinbar nicht für nötig hällt seine Aktionäre zeitnah zu informieren.
;-)
"Äh,Herr Lehrer ich weiß was"!
"Der eine da schreibt was positives"!
"Darf ich Ihre Tasche tragen"!
-zudem sind viele ja beruflich am schreiben!
Alles nur meine Meinung!
Lieber MOD - bitte löschen Sie meine Mail nicht!
Hier müssen mal Augen geöffnet werden!
Bis denne
Mille
Freue mich auf einen schönen Fußballabend!
Friede sei mit Euch!
Und mit meinem Depot!
Zeitpunkt: 26.06.08 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
News Releases 29/May/2008 NEWS RELEASE - WARRANT TERM EXTENSION[MARKET NEWS]
NEWS RELEASE - CLARIFIES DETAILS OF ITS PROPOSED MONGOLIA COAL[MARKET NEWS]
NEWS RELEASE - ANNUAL GENERAL MEETING ON JUNE 11 2008[MARKET NEWS]
Bulletins 28/May/2008 Warrant Term Extension
Meetings and Public Filings Information on financial statements, public filings and corporate meetings for all Canadian public companies can be found at www.sedar.com
und es macht kein sinn, dass ich diese für dich deute, da es sofort hier in der luft zerissen wird. (ganz egal von welcher seite auch immer)
da jeder für sein geld verantwortlich ist, muss er auch selber entscheiden ob er sich die mühe macht mal ein bischen über sein invest zu recherschieren oder ob er einfach hier von irgendwelchen schreiberlingen die meinung bilden lässt.
manschmal gib es auch gute beiträge aber die erkennt man sowieso gleich, weil diese nicht primitiv sind und nicht versuchen zu bashen oder zu pushen.
sebalo ist einer für mich der zwar investiert ist, aber trotzdem versucht hier sich kritisch mit gmg auseinander zu setzten. nur ein beispiel für qualität.
und nur auf so ein niveau lohnt es sich zu diskutieren.
viel spaß beim feiern für alle :-)
Dieser hier: ;-) ;-) ;-)
Gulfside..am Ende sind die Basher und Shorter die Verlierer !!
Wann ist denn das Ende?Und warum kannst du dir bei der schlechten Info-Politik seitens GMG so sicher sein das du als Sieger vom Platz gehst?
Der Euphorie-Schub der letzten Woche ist auch wieder verpufft wie immer in den letzten Monaten.
Kann es sein das viele User von IP,dem Bumi nicht mehr so hörig sind wie Früher?
;-)
danke bluemax2000 für deine aufklärungsarbeit, die du in letzten wochen und monaten geleistet hast. du hast uns dankenderweise mit neuen nachrichten von gulfside versorgt. solchen tollen nachrichten, wie dein posting 4229 vom 18.06.08 17:51. alles unterlegt mit "fakten" oder?
jetzt mal ehrlich, wo sind den die fakten. wer hat denn das russiche gutachten, dass die gar so tollen 100 mio tonnen kohle verspricht, bis heute gesehen. kein sedar-file existiert dazu, also alles bis jetzt nur märchen aus kanada.
ohne den ni über die kohlevorkommen, auf den wir bis heute warten, glaube ich nichts!
und du hast dazu ordentlich beigetragen. denn handfeste fakten, sind für dich ein fremdwort!
die Verlierer"........fragst du, wann ist denn das Ende ?
Bringt GMG in nächster Zeit die ausständigen News (Vertrag und NI)und
der Handel wird wieder fortgeführt, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit
die Basher und Shorter die Verlierer....
kommt jedoch auf längere Sicht immer noch nichts von Gulfside, oder sie
müssen die Ankündigungen zurück nehmen, damit der Handel weiter geführt
werden kann.....dann bleiben hier die Longinvestierten auf der Strecke !!
ist eigentlich doch ganz einfach, oder ??
muss man dazu besondere Börsenerfahrung besitzen, um dies zu wissen...
"Gulfside, am Ende sind die Basher und Shorter die Verlierer"
Mit dieser Aussage gehst du aber schon fest davon aus,das die Basher und Shorter die Verlierer sind.
Woher nimmst du dann die Gewissheit , wenn du nicht mal weißt wann das Ende der Wartezeit gekommen ist und ob es positiv ausgeht?
Was gibt es denn überhaupt an Fakten von GMG? Damit meine ich bei Sedar belegbare Fakten.
Momentan herscht nur die große Ungewissheit,nicht mal die "Guru´s" wissen Bescheid! Von denen wird lieber gegen alle Kritiker geschossen.
Wie ich finde ein recht trauriger Zustand.
Und GMG selber hat rein gar nix zu vermelden,außer Standardmails gibt es keinerlei Lebenszeichen.Die Aktionäre läßt man schön im ungewissen.
;-)
du mich hier verar....... ??
ich schrieb im Posting4344 für jeden ersichtlich folgendes:
"Bringt GMG in nächster Zeit die ausständigen News (Vertrag und NI)und
der Handel wird wieder fortgeführt, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit
die Basher und Shorter die Verlierer....
kommt jedoch auf längere Sicht immer noch nichts von Gulfside, oder sie
müssen die Ankündigungen zurück nehmen, damit der Handel weiter geführt
werden kann.....dann bleiben hier die Longinvestierten auf der Strecke "
Aus diesen Zeilen geht wohl klar hervor, das alles möglich ist, oder ??
Als Investierter hoffe ich natürlich, das die Basher und Shorter die Verlierer sind !!
Was mir natürlich auch nicht gefällt, ist der extrem lange TH seit Weihnachten 07
und die von dir zu Recht kritisierte Info-Politik von Gulfside selbst...
wird aber sicher auch vielleicht seine Gründe haben und wir werden es früher
oder später erfahren !!
Wenn die Aktionäre für diese leider negativen Dinge, aber in Zukunft mit schönen
Kursgewinnen entschädigt werden....ist das sowieso bald Schnee von gestern, wetten ??
Schönen Abend noch.....
Gut, dass wir noch unseren Fußball haben ;)
Nicht mehr lange,Sebaldo....dann kannst du weiter "gähnen"