Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 152 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.497.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 379 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 2001 > |
..."innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen."
Das war die Aussage vom geschätzen Robert Card am 08.08.2007!!!
Na und? Wer sagt denn das sie ihn nicht auch erhalten haben? Das sie ihn dann veröffentlichen haben sie nicht gesagt. Vielleicht warten sie einfach bis der Vertrag zu ihren gunsten geregelt ist, veröffentlichen ihn dann , und reichen dann den Ni ein der vielleicht schon im September vorlag. Also wurde nicht gelogen. Wie Du ja schon selber festgestellt hast ist der Ni ohne Vertrah nichts wert , also kann er erst nach Vertragsmeldung gefilded werden. Ist doch logisch.
stellt euch mal vor GMG meldet den NI vor dem Vertrag - was schreiben dann die Basher?
Alles umsonst ohne den Vertrag zuerst zu melden!! bla bla..Erst wenn der Vertrag gemeldet wurde, dann kann der NI vermeldet werden!
Sollte irgendwas nicht stimmen, oder den Behörden unstimmig vorkommen, dann wären schon lange Massnahmen getroffen worden und der Handel wäre ohne News möglich.
Da dies aber nicht der Fall ist, dürften die Behörden noch auf eine Unterlage warten
Warum die Basher derzeit so aktiv sind, das wundert mich auch, zumal sie keine neuen Investoren warnen können wie sie immer von sich behaupten.
Das einzige was sie aktuell wollen, in Unsicherheit verbreiten....
Bei dem Ein oder Anderen bin ich mir sicher, dass er für sein Schreiben finanziell entschädigt wird. Das müssen die Genannten dann aber selber mit ihrem Gewissen ausmachen.
Ich bin von GMG weiterhin überzeugt und kann mich mit gutem Gewissen entspannt dem Warten stellen
Tja, da fehlt noch was, da sind wir uns wohl so ziemlich alle einig. Nehmen wir mal die aus, die nichts sehnlicher herbei wünschen als eine Pleite. Was es ist und wie wichtig oder unwichtig es ist, weiß kein Ariva-User. Deshalb vermag ich Deine Entspannung auch noch nicht so richtig zu teilen. Ich verspreche Dir aber, dass ich total entspannt sein werde, wenn die Dinge sich so entwickeln, wie wir Anleger uns das erhoffen.
Und noch einmal für die unverbesserlichen Leichenredner. Der CTO erfolgte nicht wegen Unregelmäßigkeiten bei GMG, sondern weil sie den angekündigten NI nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist von 45 Tagen veröffentlicht haben.
Das wäre für mich ein Grund mehr, nicht in so eine unseriöse Bude zu investieren.
brauchst ja auch nicht in diese unserioese bude investieren, zwingt dich ja keiner :) sei doch einfach froh das du short bist :)
ist doch ok, kein grund sowas zu melden, oder willst nicht das die leute wissen das du short bist?
Zeitpunkt: 02.06.08 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung; versucht eine vernünftige Diskussionsbasis zu finden, ....
Weshalb übrigens die Unterstellung "Schön, dass IHR das geklärt habt?" Es ist nicht UNSERE Klärung, sondern es ist so. Wenn Du der Meinung bist, es wäre unzutreffend, dann bitte ich um sachliche Argumente.
Besser so, Mod? ;)
www.mongolei.de
daher ist es auch wichtiger, wieviel card nach eigenen angaben ausschürfen will, und das sind die 100 mio tonnen auf ich meine, bin aber nicht ganz sicher, 20 jahre...steht den news vom letzten jahr, hatte ich auch scon mal gepostet...
das macht mich ja so skeptisch, weil die einnahmeseite damit "lediglich" 5 mio tonnen pa verfügbar hat, (kann ein jeder mit seinem tonnenpreis multiplizieren) und noch diverse infrastrukturelle fragen offen sind: bahnlinie, wer kauft, was passiert mit der kohle etc...
daher nach wie vor meine meinung: einnahmeseite und ausgabeseite stünden, selbst wenn alles klappte, in keinem guten verhältnis...aber soweit müsste es erstmal kommen...
morgen zähl ich wieder, und wenn ich die zeit finde, mache ich den vergleichsanlagenthread auf....
Was die Kohlemenge angeht, das sind meine geringsten Sorgen. Da liegt mehr als die 100 mio, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch die infrastruktuellen Fragen sind nicht beunruhigend, auch wenn Du immer wieder darauf hinweist. Aber der Vertrag, das wird der Knackpunkt. Kohleaktien gehen zur Zeit ab wie die Lucie. Und wenn sie es auf die Reihe kriegen bei GMG, dann werden sie dabei sein. Tja, wenn...
Viel Spass beim Zählen. ;)
Ja was denn nun? Hiess es nicht, der NI könne garnicht vor dem Vertrag vermeldet werden, weil die Besitzverhältnisse (Vertrag!) im NI integriert sein müssen? Da passt doch was nicht!?
"bluemax2000" schrieb:
Sollte irgendwas nicht stimmen, oder den Behörden unstimmig vorkommen, dann wären schon lange Massnahmen getroffen worden und der Handel wäre ohne News möglich
Ach ja??? Welche Massnahmen und warum? Die BCSC hat CTO veranlasst, weil der angekündigte NI nicht eingereicht wurde. Warum soll die Behörde Massnahmen "treffen?" Der ist das sicher völlig egal! Handel möglich nach Vorlage des NI oder Rücknahme der Ankündigung! Wurde vor Wochen/Monaten bereits diskutiert!
Vergessen? Oder Verzweifelung?
erst lesen dann schreiben, er schrieb:
stellt euch mal vor GMG meldet den NI vor dem Vertrag - was schreiben dann die Basher?
damit sollte dein posting beantwortet sein
gute nacht
Sollte irgendwas nicht stimmen, oder den Behörden unstimmig vorkommen, dann wären schon lange Massnahmen getroffen worden und der Handel wäre ohne News möglich.
Siehst Du, und genau das stimmt nicht. Vielleicht hat er es ja anders gemeint, aber dann sollte er das selbst klarstellen.
Von einer "Beantwortung meines Postings" kann keine Rede sein (erwarte ich von Dir auch nicht).
Erstaunlich (oder auch nicht), dass ein "bluemax2000" a) mit "...stellt Euch mal vor, GMG meldet den NI vor dem Vertrag..." eine doch so "irreale" Hypothese zur Diskussion stellt und sie b) selbst ad absurdum führt!
Welche Intention verbirgt sich dahinter? Muss man das verstehen? Eine vertrauenschaffende Absicht war das offensichtlich ganz sicher nicht! Im Gegenteil!