Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 154 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.497.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 2001 > |
aber du solltest auch erstmal die postings der anderen user lesen und verstehen...
mein posting ging darum was passiert wenn gmg news bringt, diese positiv oder negativ ausfallen, nicht ueber den jetzigen cto ;) der wird dann der vergangenheit angehoeren und keinen zukuenftigen investierten interessieren ;)
ich sag nur... microsoft, die haben auch alle verzoegerungen... und? trotzdem investieren die leute, oder vw, da gibts auch verzoegerungen, trotzdem kaufen die leute, warum? weil es bei den beiden firmen um die zukunftaussichten gehen und nicht was in der vergangenheit passiert ist.
ganz einfach, deswegen wegen gmg gute news liefert dann werden die leute investieren, da kannst dann auch den wachmeister spielen das wird dann niemanden interessieren, wenn gmg keine oder schlechte news bringt wirst vielleicht befoerdert :) und alle werden sagen, seht mal, der kukki, der hat von anfang an recht gehabt... aber soweit sind wir noch nicht ;)
ich rede davon wenn news kommen, also wenn wir kein cto mehr haben... wenn es gute news gab ist gmg kein nichtssagender explorer mehr ;) hast du es jetzt verstanden?
es ging darueber das du schreibst das verzoegerungen immer schlechte auswirkungen auf investoren haben, wollte dir anhand dieses beispiels zeigen das es nicht so ist sondern die zukunft an der boerse gehandelt wird. solltest du eigentlich wissen oder?
Ach kukki,mach dich nicht lächerlich.....
Werd mich jetzt auch wieder zurückziehen...
Aber auch von mir noch ein DANKE an alle.Danke
für das erhalten des Focus auf GMG ;-)
Wie ihr wisst bin ich mir meiner Sache ziemlich sicher ;-)
nix für ungut-skidude ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.08 21:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - + Verleumdung
Zeitpunkt: 03.06.08 21:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - + Verleumdung
Da liest man hier tagein tagaus das gleiche wirre Zeugs von Verschwörungstheorien, derjenige hat das in einer BM geschrieben (wen interessierts?), die Aufmerksamkeit von potenziellen Investoren geht verloren aufgrund der langen Aussetzung (soll das ein Witz sein?), E.ON-calls (Glückwunsch an Yeti, aber hat hier wirklich nix zu suchen), Blue hat das in einer anderen Farbe geschrieben (und? Blue ist nicht gmg)...etc....etc...
Schnallt das hier keiner, dass so was völlig uninteressant für den thread ist!!! Hier gehören keine personenbezogenen Postings rein, sondern nur Sachbezogene. Da kommt man abends nach Hause und muss Schrott auf persönlicher Schiene nachlesen ( nein, ich kann es nicht überlesen, es wäre besser ich könnte es)....also echt, wacht auf und erspart dem MOD die unnötige Arbeit und gebt dem thread wieder eine "etwas andere Note".
Gibts es was neues? NEIN!!! ALso weiter warten...
Und bevor wieder einer fragt, ja ich bin in gmg investiert...ja, ich hab sogar sehr viel Kapital drin...ja, ich kann warten...ja, ich halte mich im Investprofi-chat auf...nein, ich bin kein pusher, siehe meine Postingfrequenz...nein, ich werde nicht dafür bezahlt (sonst hätte ich schon mehr gepostet)...und ja, ich kann auch immer noch ruhig schlafen, da ich viel Zeit habe.
Gruß, der wartende mcebi
P.S.:leider ist auch mein Posting aus gegebenen Anlass Off-Topic, ich hoffe es ist das letzte hier von Seiten der longies, shorties, pushern, bashern, Neutralen;-)
wie die zukunft nach den positiven ni + vertrag sind... also super!!! wuerd ich mal sagen, was yeti schreibt ist mir egal, um mir meine meinung ueber mein invest zu bilden muss ich keine anderen postings lesen ;)
wenn du meinst an der boerse wird nicht die zukunft eines unternehmens gehandelt, ok damit kann ich leben wenn du so denkst.
so bin wieder weg, viel spass noch
Ich beschäftige mich gern mit abzocken, dafür habe ich einen riecher. Hier braucht man nichtmal erfahrung für, das sieht jeder sofort. Also promote du gulf mal schon weiter für investprofi. An deine sperrung auf w:o muss ich in diesem zusammenhang leider erinnern, denn da wurde dir die werbung und die mitgliedschaft in dieser interessengemeinschaft zum verhängnis. ;(
Nur vorsorglich, bevor du meinen beitrag wieder meldest. :)
wie die ihre kohle zum abnehmer bekommen wird sich ja alles raustellen, oder weist du schon was darueber? also negativ oder positiv? ich glaube darueber kann noch keiner beurteilen da keiner von uns das hintergrundwissen hat.
und lass doch mal den mist mit ip... ja ich bin da angemeldet, ja ich poste dort im chat, und???
ja ip hat gmg empfohlen und ja du bist den wert nur am kritisieren...
obs der renner oder der reinfaller wird zeigt sich in der zukunft...
so nu bi i aber wech
mein Spruch lautet
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft verstehen .
Falls es zu schwer ist für Euch so schaut mal bei Moto Gold A0ET6S mein warten hat sich gelohnt und alles wendet sich zum guten .
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.08 22:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung - +Beleidigung
Zeitpunkt: 03.06.08 22:59
Kommentar: Namensverunglimpfung - +Beleidigung
Bluemax wann beginnt endlich die 3€ party und wie kann ich am besten daran partizipieren?
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.08 23:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Beleidigung
Zeitpunkt: 03.06.08 23:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.08 23:01
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 03.06.08 23:01
Kommentar: Off-Topic
Einen Punkt möchte ich allerdings doch aufgreifen. Es wurde von mehreren Usern der Verdacht geäußert, dass GMG selbst bei der Veröffentlichung des Vertrages und des NI einen massiven Vertrauensverlust erleiden würde, mit erheblichen Auswirkungen auf den Kurs. Tja, da kann ich nur sagen, Wunschdenken. Warum Vertrauensverlust? Kennt irgendjemand den Grund für die Verzögerungen? Nein. Also, warum soll GMG dann einen Vertrauensverlust erleiden? Entscheiden werden ganz andere Dinge. Kriegen sie Vertrag und NI auf die Reihe? Wie geht die Geschichte weiter? Hier vor allem, wie wird die Entwicklung vom Explorer zum Produzenten finanziert? Wird weitere Kohle gefunden? Wer kauft die Kohle? Und, und, und.
Niemand investiert in die Vergangenheit. Also wird der CTO bei einem erfolgreichen Neustart an der Börse ganz schnell Geschichte sein.
In diesem Punkt "bin ich bei Dir!" Vertrag+NI (vorausgesetzt, NI würde keine lächerlichen Mengen dokumentieren) würden "erhebliche Auswirkungen auf den Kurs" im Sinne von deutlichem Kursverlust wohl eher unwahrscheinlich machen.
Natürlich würden nach langer Zeit des CTO Verkäufe realisiert werden, aber deren Kursrelevanz "nach unten" wären in einem positiven Szenario zu bezweifeln!
Na ja, wenn da nicht das Wörtchen "wenn" wäre....
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.08 02:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte, so etwas in Zukunft per BM regeln, Danke
Zeitpunkt: 05.06.08 02:37
Kommentar: Off-Topic - Bitte, so etwas in Zukunft per BM regeln, Danke
...Admiral.....
Sei doch froh!Seit 12 Monat dabei,da bist du ja steuerfrei,is doch genial!!!!
Sag bitte nicht das du dein Geld im letzten Jahr viiieeeeel
gewinnbringender hättest anlegen können.Dazu noch STEUERFREI,gratuliere.....
Wirst sehn,alles wird gut ;-)
nix für ungut-skidude ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.08 02:38
Kommentar: Off-Topic - Bitte, solche Angelegenheiten in Zukunft per BM regeln, Danke
Zeitpunkt: 05.06.08 02:38
Kommentar: Off-Topic - Bitte, solche Angelegenheiten in Zukunft per BM regeln, Danke