Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 153 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.497.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 549 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 2001 > |
Kommt eine Revidierung, dann geht es runter. Beides mal mit Handel.
Ist das jetzt mal ein Fakt?
müsste ja der Vertrag zuerst freigegeben werden:
Erst wenn der Vertrag gemeldet wurde, dann kann der NI vermeldet werden!
Aber, und das ist meine Meinung, sieht es ja so aus als wenn der gute Card nun schon zurück rudert in Bezug auf den Vertrag. Da die Zahlung bis zum 15. April 2008 nicht geleistet wurde und ein Aufschub bis heute nicht bekannt ist, sieht es sehr schlecht aus für einen positiven (freigegebenen) Vertragsabschluss.
Nun, in meinen Augen war es mal wieder ein LOI, der nur dazu da war um den Kurs zu treiben, so wie der vom 01.Juni 2006, wo folgender Text gemeldet wurde:
On June 1 the Company announced the signing of a Letter of Intent on the Tsiadam Coal prospect. This prospect was reported to contain up to 1.9 billion tons of coal. CGL geologists are conducting due diligence on the leases in preparation to signing a final agreement. The program involves assessing Russian and other data to determine quantity and quality of the reported and claimed reserves on the Project.
Siehe: www.wallstreet-online.de/diskussion/1069625-1-500/...orer-mit-zukunft #397
Was aus diesem LOI und dem Tsiadam Coal prospect geworden ist weiss wohl nur der Teufel.
aber soweit muss es erst einmal sein...heute ist der 166 Tag der Zwangsaussetzung zum Schutze der Anleger...
Und dann ist es vollkommen egal, ob Du, Ich oder andere aus "Verlorenem" Vertrauen hinaus verkauft...Das ist vollkommener Blödsinn!
geht der Kurs sowieso seinen Weg....
dafür werden dann "richtige" Experten und Grossanleger sorgen...
und was unsere "selbsternannten" Experten hier Tag aus, Tag ein
schreiben, ist sowieso für die Katz...
oder glaubt ihr echt, das euer Geschreibsel,
irgend etwas bei Gulfside beeinflusst ??
Einfach nur belustigend und lachhaft !!
falls jemand diese boardmail haben möchte, kann er sich melden, moses ist mir die antwort noch schuldig, ob ich sie veröffentlichen darf...
sorry mods wegen off topic, aber es kann ja nicht sein, dass hier leute bewußt nur stimmung machen wollen...beweis kann auf wunsch geliefert werden...
Leute die zum thema nichts beizutragen haben, andere massiv beleidigen und nur dünnes von sich geben gehören nicht in ein aktienforum.
Der zweite artist ist diablo888. Ich frage mich wirklich warum kein mod diesem schwachsinn endlich ein ende setzt.
Das managment macht einen sehr schlechten job, es ist eine regelrechte farce.
Bei einem explorer sollte das managment top sein denn schon kleine fehler können bei solchen firmen die an sich schon hochriskant aufgestellt sind zur insolvenz führen.
Gulfside ist auf geld durch investoren angewiesen und gibt nach außen ein äußerst schlechtes bild ab. Das wird der firma meiner meinung nach so oder so das genick brechen
Zeitpunkt: 03.06.08 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, nicht Jeder, der dieses Investment nicht befürwortet ist automatisch ein Basher
Bei einem explorer gibt es nur hop oder top. Bei gulfside war es bisher nur hop.
Du unterschätzt wie wählerisch großinvestoren sind. Die sind nicht dumm und sehen was wie abgelaufen ist und sind nur auf eines aus nämlich gewinn machen. Ein management das sich so "profiliert" hat wie es gulf getan hat kommt bei denen nicht in einer million jahren in frage. Dafür ist der explorermarkt viel zu hart umkämpft. Jede firma will etwas vom kuchen abhaben und kämpft mit guten ergebnissen dafür um ihr projekt finanzieren zu können. Viele projekte werden nicht finanziert obwohl die ergebnisse mehr als gut sind. Was denkst du wohl wo gulf nach dem was sie bisher abgeliefert haben auf der liste der möglichen investoren stehen? Ich denke die wurden restlos gestrichen wenn sie denn überhaupt schon einmal nur in erwägung gezogen haben etwas zu investieren.
Eine firma die an der börse gelistet ist kann nur bestehen wenn ihr vertrauen entgegebgebracht wird. Ist das vertrauen nachhaltig beschädigt dann können selbst große firmen dadurch zu fall kommen.
Durch all das gebashe/gepushe ist extreeem viel Aufmerksamkeit
auf GMG gerichtet.Daher ganz einfach: Rückzieher von GMG,gehts runter.
Aber falls ein Vertrag+Ni mit 100 mio. Tonnen kommt,dann gehts hier
mächtig nach oben.So einfach ist das.....
Wer weiss,vielleicht werden auch 150 mio.T. gemeldet,dann wirds ganz,ganz,
ganz heiss hier.Schreib dies nur,weil ich mir vorstellen kann das der NI
in dieser langen Zeit vielleicht ausgedehnt wurde. 100 mio bestätigt wären
aber auch schon der absolute HAMMER ;-)
nix für ungut-skidude ;-)
@blue: diese Auftritte nerven mich schon langsam. Warum untermalst du deine Postings so als wären Sie von größerer Bedeutung als das Postings von einerm anderen User hier? Und ich persönlich vertraue dir sicher nicht wenn ich mir diese ganzen Inszenierungen ansehe. Worauf du dein Wissen setzt hast du ja schon ein paar mal bei dir auf IP gesagt. Dein Gefühl, irgendwelche Infos etc. In meinen Augen ist das lächerlich und anderen gegenüber nicht fair. Tust meiner Meinung nach als wärest du der GMG Guru und in Wirklichkeit weisst du genau so viel wie wir anderen! Nur das wir nicht alle bei 0,16 gekauft haben!
Nicht umsonst bist du immer so positiv allem gegenüber eingestellt. Bei Sedar steht, Verlängerung nicht erhalten und was schreibst du auf meine Frage bei IP? Das ja schon einpaar Tage seit der Meldung vergangen sind und das mit eniem :) was mir das Gefühl gab das da schon was passiert ist. und das war so um den 2 Mai. Und nun? Jetzt ist der Monat schon um, also was wolltest du mir oder uns damit sagen das sich seit der Meldung bei Sedar was getan hat? Und was hat sich getan? Hinterfragt das niemand? Ich schon! Aber auf das erhalte ich sicher keine Antwort. Egal was kommt, das kann es nicht sein. Jeder der investiert ist muss sich doch sorgen um sein Invest machen und nicht alles Sachen gegenüber sehr positiv entgegen stehen! Wie geht das wenn du genau soviel weisst wie wir? Denn wenn du mehr wüsstest, hättest du den Satz von deiner HP nicht entfernt in dem Stand "alles deutet auf eine baldige....hin".
Alles meine persönliche Meinung.
deswegen postet mal wild weiter damit der gmg thread auch immer unter den meist diskutierten steht ;) grossen dank an yeti und kukki da von euch die meisten beitraege kommen :)