Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 151 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.497.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 2001 > |
Wenn ich,wie hier früh genug auf so einen Push aufmerksam werde,steige ich auch ein,mache ein paar %%% u. steige wieder aus,denn Geld stinkt bekanntlich nicht.Somit war auch gmg für mich ein "gutes" invest ;-))))))
Danach lese ich den Thread dann nur noch zur Belustigung,bzw.steige bei einem konkreten Anstieg wieder ein.
Ubrigens macht es durchaus Sinn,im Einverständnis mit der Company eine Webseite zu dem Wert zu eröffnen um die firmenrelevanten News zu veröffentlichen und die Aktionärsstimmen zu bündeln.Allerdings sollte dann auch mehr dabei herauskommen als das BlaBla der Adhock's nachzuplappern.Ein Besuch der Company u. der HV ist da schon das Mindeste.Auch sollte die Substanz zweifelsfrei belegt sein,wie z.B. hier http://www.wiwo.de/mediadatabase/22_g_kupferkarte_g19_gr.jpg u. nicht nur aus unverifizierten Behauptungen eines BB's bestehen.
Wie man sowas macht kannst du dir auf unserer Webseite http://www.bougainville-copper.eu/ ansehen ;-)))))))))))
Seit langem kommen von den pushern nur noch durchhalteparolen. Argumente für gulfside haben selbst diese personen nicht mehr.
Nun wird der letzte strohalm ergriffen der sich hoffnung "schimpft". Wen wollt ihr so überzeugen?!
bist du verpfichtet dich in jeder diskusion einzumischen die dich gar nichts angeht :)
man kukki...
@nekro
ach nekro, willst damit sagen das gmg gepusht ist?
an euch beiden... abgerechnet wird erst am schluss :) ich weis gar nicht wieso ihr beiden euch so sicher seit das der schuss nach hinten los gehen wird...
aber wenn ihr meint :)
finds jedenfalls klasse von euch das ihr auch an einen freuen sonntag euch zeit nehmt um postings zu verfassen fuer werte in denen ihr gar nicht investiert seit :) und auch nicht investiert sein wollt...
aber trotzdem hut ab :) find ich klasse :)
Ein absoluter dummpusher der noch in beiden threads auf w:o sein unwesen ist "ultra88".
Ich sehe auch viele nicksnames die hier bei gmg und poly positiv schreiben noch aktiv bei w:o in den threads sind. Scheinbar scheint deine story nicht zu stimmen, ansonsten müsste "ultra88" und einige andere schon lange einen freiflug bekommen haben.
Komisch ist, nachdem die horde pusher dort gesperrt wurde es viel ruhiger zugeht.
D.h. an sich interessiert sich keiner für diese buden sei es nun poly oder gmg.
Ich versichere dir auch hier wäre es totenstill wenn nicht die mitglieder der interessengemeinschaft von investprofi beiträge schreiben würden.
..."GMG ist aufgrund von falschmeldungen zwangsausgesetzt und diese betreffen nun mal ihr "monsterkohlefeld" erdenetsogt projekt."...
Ich hoffe Du kannst diese von Dir aufgestellte behauptung mit Quellenangaben belegen. Denn sonst könnte es für Dich ein Problem geben. Falschaussagen im Bezug auf Aktien sind nämlich strafbar. Der Kurs wurde nicht ausgesetzt aufgrund von einer Falschaussage sondern weil der Ni nicht innerhalb von 45 Tagen eingereicht wurde. Das ist nämlich die Begründung der TSX und BCSC , das der Kurs ausgesetzt wurde wegen der 45 Tage frist.
Zeitpunkt: 01.06.08 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen, bitte, immer belegen
das es ein ni gibt wurde hier doch schon klargestellt, iceripper hat es doch auch zugegeben. also fang doch nicht wieder mit dem maerchen an das es eine falschmeldung sei und es keinen ni gaebe.
einen ni der noch nicht geprueft wurde.... so einfach ist das
Zeitpunkt: 02.06.08 00:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Aussagen, bitte, immer belegen
problem liegt nicht beim ni sondern beim vertrag ;) das dieser nicht kommen wird kann niemand zu 100% sagen, das er kommt auch nicht... also chance 50/50 :) obwohl ich persoenlich ueberzeugt bin das es einen vertrag geben wird.
so wuensch noch nen schoenen sonntag
"problem liegt nicht beim ni sondern beim vertrag" FALSCH!
Wenn der NI freigegeben wäre, könnte wieder gehandelt werden.
Es wird aber nicht gehandelt, also liegt das Problem beim "nicht freigegebenen NI"! Die Frage lautet, warum wird dieser NI nicht freigegeben?
In den News vom 11.09.2007 stand: GULFSIDE freut sich sehr über den bisherigen Fortschritt und plant die baldige Veröffentlichung einer Ressourcenschätzung gemäß NI 43-101 und eines technischen Berichts für die Kohlelizenz.
Nun ja, nach über 7 Monaten ist der NI immer noch immer nicht veröffentlicht, was allerdings für Andreito und Kollegen kein Grund zur Sorge ist. Wer´s glaubt kommt in den Gulli-Himmel
..."innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen."
Das war die Aussage vom geschätzen Robert Card am 08.08.2007!!!
Verwunderlich das das Interview von der "originalen" deutschen Seite von Gulfside gelöscht wurde. Wer aber den gesamten Text mit seinen Lügengeschichten nochmals lesen möchte findet ihn unter: www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php
Ich habe mich gerade nochmals köstlich amüsiert
ist doch ganz logisches verhalten von gmg findest du nicht? wenn sie den ni freigeben gibts handel, aber kein vertrag sthet, was passiert dann mit den kurs? er rutsch in den keller! also wartet gmg ab bis vertrag steht und dann wird alles abgenommen, dann handel und kurs steigt :)
das ist meine meinung
Ich dachte er wäre unterzeichnet und muss nur noch übersetzt werden???
Schon eigenartig wie ihr euch die Sache immer schön zurecht biegt.
http://www.gulfsideminerals.de/N30.04.08.html
Also,was soll der Käse mit der Übersetzung? Ja, ich weiß, die zuständigen Börsengremien haben Vertrag und NI noch nicht abgesegnet. Also erspare Dir eine Antwort auf mein posting, die vermutlich eh nur Polemik enthalten wird.
@Andreito
Wir wissen nicht, warum der NI noch nicht veröffentlicht wurde. Möglicherweise ist es so, wie Du vermutest, aber ich bin mit derartigen Spekulationen lieber mal vorsichtig.
Wie iceripper schon geschrieben hat wurde gulf wegen dem nicht vorhandenen ni zwangsausgesetzt.
Nun sind wir wieder bei der meldepflicht einer jeden firma die an der börse gelistet ist gegenüber ihren aktionären.
Wäre mit dem ni alles in ordnung müsste gmg das umgehend melden und dürfte sich keine auszeit nehmen weil irgendetwas anderes fehlt. Selbst der handel müsste wieder aufgenommen werden weil der fehlende ni der grund der zwangsaussetzung war.
@icqripper
Der vertrag ist wohl laut den news vom 14.03 unterzeichnet, aber erfüllt haben sie den vertrag nicht.
http://www.gulfsideminerals.de/N14.03.08.html
Bis zum 15.04.08 hätte gulf eine zahlung an den vertragspartner leisten müssen. Diese zahlung wurde nicht geleistet.
Zahlungsaufschub haben sie bisher noch nicht erhalten. Also hat gulf gar nichts in der hand ausser einem vorläufigen ni der bisher immer noch nicht freigegegen wurde.
"Eine Zahlung in Höhe von 300 000 US Dollar nach Ausführung des Vertrages. Diese Zahlung ist bereits erfolgt.
Ein weiterer Betrag von 700 000 US Dollar ist zu zahlen und 5 981 622 allgemeine Aktien(common shares)sind auszugeben bei Genehmigung des TSX Venture Exchange für einen Anteil von 29 % an dem Projekt; Ebenso müssen 5 076 546 Euro oder äquivalent 7 753 345 US Dollar am oder vor dem 15. April 2008 bezahlt werden, für einen zusätzlichen Anteil von 20 %. Dieser Betrag wurde nicht gezahlt oder die Aktien ausgegeben. Die Firma ist im Begriff einen Aufschub dieser Übereinkunft zu erwirken."
Stand 30.04.08
http://www.gulfsideminerals.de/N30.04.08.html
"Der vertrag ist wohl laut den news vom 14.03 unterzeichnet, aber erfüllt haben sie den vertrag nicht."
Richtig, Andreito meinte ja der Vertrag wäre nicht unter Dach und Fach, also nutzt ihnen ein unterschriebener Vertrag gar nichts. Der Vertrag ist nicht das Papier wert auf dem er geschrieben worden ist!
Es sieht so aus als sei Erdenetsogt geplatzt und das heisst, Gulfside ist völligst überbewertet und der Kurs wird zusammenbrechen falls irgendwann mal wieder gehandelt werden darf.
Das ist meine Meinung und ich bin froh nicht in dieser Bude mit ihrem "seriösen" Management investiert zu sein.
wie wir alle wissen fehlen die zahlungen mehr nicht, der vertrag kann unterschrieben sein, kann auch sein das die tsx diesen aber nicht freigibt (obwohl unterschrieben wie von gmg behauptet) weil die zahlungen noch nicht geflossen sind und somit der vertrag nicht zu 100% erfuellt ist, denn um den vertrag zu 100% zu erfuellen muessen die zahlungen fliessen.
ein anderes problem sehe ich zur zeit nicht, bin auch davon ueberzeugt das gmg dieses problem loesen wird. auch wenn der cto noch 2 monate dauern wird, mir egal, hauptsache das ergebnis unterm strich ist fuer mich positiv.
"wie wir alle wissen fehlen die zahlungen mehr nicht" ... FALSCH!
Laut Meldung vom 30.04.2008 fehlen "zusätzliche Informationen", die Gulfside bis heute nicht bereitgestellt hat, sonst könnte man wieder handeln.
Ich denke, es wird äusserst schwierig sein diese Informationen zu liefern. Jedenfalls haben sie es in einem Monat nicht auf die Reihe bekommen.
lehn dich doch zurueck, bist doch short wenn du dir so sicher bist brauchst dir ja keine gedanken ueber deinen short machen. brauchst nur noch warten bis gmg wieder gehandelt wird und hoffen das sie nichts gutes gemeldet haben (aber gehst ja eh davon aus dsa sie nichts positives melden) also ist dein invest doch gesichert ;) was will man mehr :)