Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 150 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.496.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.739 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 2001 > |
ersten finde ich es wichtig, die zahl der tage der zwangsaussetzung für neue zu erwähnen, ob dies off topic ist, mögen die mods entscheiden, ich hoffe, sie denken wie ich...
zweitens: der eon-vergleich ist keine "wettgeschichte", sondern aus meiner sicht genauso zulässig wie eure vergleiche mit south-gobi, die ihr ja dauernd anführt?!
wo ist der unterschied zu sagen, dass ich gmg statt mit southgobi dann doch lieber mit einem soliden invest im hinblick auf einen versorger wie eon vergleichen möchte?
ihr dürft vergleichen, andere nicht?
oder stört nur, dass mein kapital erfolgreich arbeiten kann, dass bei gmg immo nicht?
eon als "wettgeschichte" zu bezeichnen find ich dünn...
ich habe durch diese vergleiche bei ariva börse gelernt in den letzten knapp 10 jahren ---
gute n8 und schönes wochenende auch den pushern hier...
@ mods: trotz andreitos beschwerden auf zu den letzten postings würde ich die postings gern stehen lassen, aus den im wiederspruch genannten gründen...reicht sicher als präzedenz auch für die letzten zwei beschwerden zu 3726 und 3725...
morgen werde ich allerdings andreitos rat folgen und einen ensprechender vergleichsthread aufmachen, damit wir eon, southgobi und poly hier raus bekommen...
damit dürfte ausser zählen allerdings kaum noch was gehen hier^^
nu aber gute n8 :O)
Der ni ist nichts wert denn der vertrag wurde bisher durch gulf nicht erfüllt und einen zahlungsaufschub haben sie immer noch nicht erhalten. Sie haben noch nicht einmal anteile an dem gebiet.
Also erkläre mir was diese "firma" denn nun in der hand hat ausser billigen versprechungen.
Nachdem was yeti sagt bist du wieder fleißig am beiträge melden? Möchtest du etwa das nichts kritisches über gulfside geschrieben wird? Wozu dieser ganze aufwand wenn du dir keine sorgen machst, so wie du selbst schreibst?
Ich bin mal gespannt wie die mods in dieser angelegenheit weiter verfahren.
Wartet doch einfach ab, die Fakten werden es entscheiden, ob gut oder schlecht!
Alles andere ist doch echt für den Ar...!!
Gruß
Stangi
Das was bei gulfside passiert ist nichts anderes als hinhalten. Anders kann man eine nun fast 6 monatige zwangsaussetzung nicht beschreiben.
Wer glaubt denn ernsthaft das hier nur ein paar dokumente fehlen die die tsx nachgefordert hat. Es muss aufgrund dieser langen aussetzung massive probleme geben. Wenn man sich an die bisher dargelegten fakten hält erkennt man auch sehr schnell wo es überall hakt.
sonst gehts dir aber ganz gut oder?
Nachdem was yeti sagt bist du wieder fleißig am beiträge melden? Möchtest du etwa das nichts kritisches über gulfside geschrieben wird? Wozu dieser ganze aufwand wenn du dir keine sorgen machst, so wie du selbst schreibst?
was fuer kritische postings ueber gmg melde ich denn? ich glaube so langsam steigt den einen oder anderen das trading halt ueber den kopf...
trotzdem bleib und bin ich von meinen invest ueberzeugt, wenns in die hose gehen sollte (was ich nicht glaube) dann werd ich es schon zugeben das ich mich geirrt habe und die anderen recht hatten. bis jetzt ist aber noch nichts entschieden, also wieso panik machen? abwarten und sehen was am ende unterm strich rauskommt :)
also ich versteh nicht wie du wieder auf den trichter kommst das nur "kritische" postings geloescht werden. scheint wohl nicht der fall zu sein wenn ich mir den thread anschaue.
ausserdem sind das keine kritischen postings die geloescht werden sondern postings die nichts mit der gulfside diskusion zu tun haben... off topic, beleidigungen, bashversuche usw. einige user gehen sogar so weit das sie gesperrt werden, auch wenns nur stunden sperrungen sind.
so mal sehen ob die bande jetzt meine postings meldet... ist ja off topic ;)
wenn ja, dann versteh ich nicht wieso genau diese user so laut schreien wenn ihre postings gemeldet werden. sie machen es ja auch...
jetzt aber gute nacht euch allen
eines noch, zu deinen punkt "massive probleme"
ich sehe ein problem, das waere das schliessen der pp´s um die x summe an aktien und geld zu bezahlen damit der vertrag unter dach und fach kommt. ich geh aber davon aus das gmg dieses problem loesen wird...
so jetzt aber gute nacht :)
p.s. du kannst ja mal deine meinung zu den "massive probleme" geben... was fuer massive probleme siehst du denn???
11
naja, eon könnte man DerYeti 30.05.08 15:33
wenigstens handeln...
gmg ist ja heute den 162sten tag zwangsausgesetzt zum schutze der anleger...ist aber bestimmt auch fast so seriös wie eon, die gmg-aktie ^^
der vergleichsschein, den ich esvk am 10.04 als solideres invest vorgeschagen hatte, steht heute bei +110% - gmg unverändert ^^ ;O)
schönes wochenende und gute nacht allen investierten
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Andreito
Zeitpunkt: 30.05.08 18:21
Grund: jeden tag das gleiche off topic posting...
was soll das? sie werden zwar geloescht aber den user stoert es nicht und postet auf den folgenende tag wieder den selben mist.
ist doch nicht normal!
12
und nochmal für unsere "neuen" DerYeti 30.05.08 19:45
darum ging es im bezug auf die Eon / GMG -Geschichte, gut, dass ich real wie im Tradespiel eingestiegen bin, weils mir ja nicht vergönnt war, gmg an der börse zu handeln ;O)...nur an der Seite auf mein Tradedepot kilcken, und ihr seht, was passiert ist :O)
Posting 2398:
...einfach nur mal zum vergleich von möglichen jahresinvests...
1000 euro am 10.04.08 angelegt in gmg zu 0,80 je aktie oder einem eon-call mit einer laufzeit bis 2010, der also ein jahr später auf jeden fall verkaufbar ist und nicht bei 0,00 steht...
nach den vielen auguren hier müsste ich ja verlieren, schaun wie am...
Posting 2400:
Vom gestern genannten eon-call WKN: CG74UC bekommt man heute morgen für 1000 Euro 6000 Stücke...ich hab die auch mal in mein Traderspieldeot eingelagert, damit man die entwicklung verfolgen kann...
Für 1000 Euro bekäme man heute morgen sagen wir 1250 GMG-Aktien, wenn man sie handeln könnte...
Schau wir also mal ein Jahr lang, was besser wäre ;D ...
Zeitpunkt: 30.05.08 19:49
Grund: spam, off topic
fuer ihre wettgeschichten sollen sie sich einen eigenen thread aufmachen und nicht den gmg thread damit zu muellen.
danke
11
naja, eon könnte man DerYeti 30.05.08 15:33
wenigstens handeln...
gmg ist ja heute den 162sten tag zwangsausgesetzt zum schutze der anleger...ist aber bestimmt auch fast so seriös wie eon, die gmg-aktie ^^
der vergleichsschein, den ich esvk am 10.04 als solideres invest vorgeschagen hatte, steht heute bei +110% - gmg unverändert ^^ ;O)
schönes wochenende und gute nacht allen investierten
Zeitpunkt: 30.05.08 18:21
Grund: jeden tag das gleiche off topic posting...
was soll das? sie werden zwar geloescht aber den user stoert es nicht und postet auf den folgenende tag wieder den selben mist.
ist doch nicht normal!
12
und nochmal für unsere "neuen" DerYeti 30.05.08 19:45
darum ging es im bezug auf die Eon / GMG -Geschichte, gut, dass ich real wie im Tradespiel eingestiegen bin, weils mir ja nicht vergönnt war, gmg an der börse zu handeln ;O)...nur an der Seite auf mein Tradedepot kilcken, und ihr seht, was passiert ist :O)
Posting 2398:
...einfach nur mal zum vergleich von möglichen jahresinvests...
1000 euro am 10.04.08 angelegt in gmg zu 0,80 je aktie oder einem eon-call mit einer laufzeit bis 2010, der also ein jahr später auf jeden fall verkaufbar ist und nicht bei 0,00 steht...
nach den vielen auguren hier müsste ich ja verlieren, schaun wie am...
Posting 2400:
Vom gestern genannten eon-call WKN: CG74UC bekommt man heute morgen für 1000 Euro 6000 Stücke...ich hab die auch mal in mein Traderspieldeot eingelagert, damit man die entwicklung verfolgen kann...
Für 1000 Euro bekäme man heute morgen sagen wir 1250 GMG-Aktien, wenn man sie handeln könnte...
Schau wir also mal ein Jahr lang, was besser wäre ;D ...
Zeitpunkt: 30.05.08 19:49
Grund: spam, off topic
fuer ihre wettgeschichten sollen sie sich einen eigenen thread aufmachen und nicht den gmg thread damit zu muellen.
danke
Aufgrund der dargelegten geschäftspolitik seitens gulfside bin ich nachwievor überzeugt davon das ein riesiger vertrauensverlust entstanden ist. Großinvestoren werden sich meiner meinung nach sicher nicht in diese kleine klitsche verirren, daraus folgt für mich das die pp nie geschlossen werden. Eine aussetzung über nun bald 6 monate kann man nicht einfach so vergessen machen. Hier geht es primär ums geld verdienen auch für leute die vielleicht irgendwann einmal damit gespielt haben in gulf geld zu investieren.
Diese leute schauen sich gmg genau an und sehen ein desaster an verworrenen meldungen hinhaltetaktiken, absichtserklärungen und die besagte bisherige fast 6 monatige zwangsaussetzung zum schutz der aktionäre. Denen stehen genauso wie uns allen meldungen von gmg zur verfügung aus denen sie ihre schlussfolgerung ziehen. Diese wird meiner meinung nach negativ ausfallen weil für jeden ersichtlich ist das dies keine seriöse firma ist.
wer am ende recht behaelt wird sich dann noch zeigen.
seit dem 7/May/2008 haben sie 100% des Undurt & Khenti Mineral Project
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...oller?GetPage=CompanySummary
ist ein sehr intressantes projekt kannst dich gerne mal einlesen.
nur mal so als kleiner denkanstoss das gmg nichts "gebacken" bekommt. scheint wohl anders zu sein und sie kriegen was "gebacken" waerend des cto´s... sitzen wohl doch nicht nur faul auf ihren popo :)
Dieses muss auf den weg gebracht werden, darauf gilt es sich zu konzentrieren und nicht irgendwelche nebenschauplätze zu eröffnen.
Das ist in etwa so wie die arbeitsphilosophie von Card, der mehreren firmen vorsteht, anstatt sich auf eine zu konzentrieren. Für mich ist das kein arbeitsstil. Was dabei herauskommt sieht man ja bei gulfside.
aber ist ja auch egal... als ich gmg auf der watch hatte gab es das erdenetsogt projekt eh noch nicht... und die firma hat mich trotzdem ueberzeugt ;)
bin ja auch schon laenger als ein jahr investiert und vorher hatte ich die firma schon einige monate auf der watch.
wuensche noch ein schoenes wochenende :)
@maric
volle zustimmung... abwarten und nicht den teufel an die wand malen :)
Zeitpunkt: 01.06.08 17:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch - Der Kurs wurde ausgesetzt weil nicht innerhalb von 45 Tagen ein Ni vorgelgt wurde.....
Namen sind Schall u. Rauch,wie man hier wieder mal unschwer feststellen kann ;-(
Ich bin mal gespannt ob sie den zahlungsaufschub erhalten. Am 15.04 sollte gezahlt werden und nun haben wir schon den 1.06. Sieht schlecht aus meiner meinung nach.
ok, deiner meinung nach siehts schlecht aus, obs aber so schlecht um gmg steht weis niemand zu 100%... mindestchance 50/50 ;)
trotzdem bin ich ueberzeugt das mein invest mich gluecklich machen wird. deswegen bin ich investiert :)
Schade das auf der grössten plattform w:o nun keine meinungsmache und werbung durch diese herren betrieben werden kann nachdem sie alle gesperrt wurden.
Nun wird es gleich wieder eine meldung zu meinem beitrag geben und ein mod wird mich sperren darauf wette ich.
Wenn die verantwortlichen von ariva beweise brauchen dann empfehle ich den poly und gmg thread auf w:o durchzulesen (es reichen schon jeweils die ersten seiten aus) und die id's anzuklicken. Alle die mit investprofi in verbindung gebracht werden konnten und dort massiv gepusht und werbung gemacht haben wurden gesperrt.
Wenn es weitere beweise braucht gibt es immer noch den weg die mods auf w:o zu befragen.
Meiner meinung nach leidet nur die qualität von ariva wenn einem solchen verhalten kein einhalt geboten wird.
Bei vielen werden dann auch noch Friends&Family zum investieren animiert.Wenn dann auch deren Depots tiefrot leuchten wird es natürlich immer schwerer sich seine kolossale Fehleinschätzung einzugestehen.Anfänger begehen dann den Fehler um sich zu beissen u.ihr Invest mit Klauen u.Zähnen zu verteidigen bis es endgültig zu spät ist.Steht man dann mit 90% in den Miesen,ist es erfahrungsgemäss sehr schwer da wieder rauszukommen.
Dabei gibt es doch genügend Aktien,auch Hotstocks,die sich in einem sauberen Up-Trend befinden u. wo man die Gewinne nur laufen zu lassen braucht ;-)))))))))
Einige haben dafür aber wohl noch immer nicht genug Lehrgeld bezahlt ;-(((((((((
ich weis gar nicht wie ihr euch so sicher sein koennt das gmg delisted wird... gib mal quelle :)
@nekro
lass mich raten, du bist auch nicht investiert :)