Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 156 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.497.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 2001 > |
Ich weiß nicht, ob D.I.R. die Wahrheit sagt oder nicht. Aber
1. Traue ich keinem deutschen BB mit Sitz in Panama und
2. hat es nix mit GMG zu tun.
wenn ich dem DIR nicht vertraue, haben die sicherlich nicht Bernd Otto vom Coop Skandal mit
Bernd M.Otto verwechselt...
Und, dass eine Klage momentan läuft, habe ich schon lange vor dem DIR Bericht gehört...
Und was das mit GMG zu tun hat, kann ich Dir sagen:
Er hat Lügen über GMG verbreitet, englische News falsch übersetzt, Anleger um Ihr Geld gebracht...
Alles in Anbetracht, wenn man gute, seriöse News erwartet.
Das GMG ein Luftschloss ist und nur ein Briefkasten hat, stimmt schon mal nicht.
Dass es nie einen Vertrag oder NI geben wird, stimmt auch nicht. (auch wenn nicht freigegeben)
Wer Hüh macht, muss auch Hott machen...ich erinnere an die Enthüllungsstory, mit deren Ankündigung versucht wurde Anleger rauszuspülen...
Ich erkenne im übrigen immer noch keinen Zusammenhang zwischen den Anschuldigungen und GMG, auch wenn Du mit einigen Deiner Vorwürfe gegen BMO recht hast. Ich bin jederzeit bereit, mich sachlich mit den Behauptungen von BMO auseinander zu setzen. Das andere ist nicht mein Bier. Jedenfalls nicht, so lange es noch unbewiesen ist. Diskussionen über Personen lenken immer nur vom Wesentlichen ab.
Im übrigen ist die GMG-Story für mich noch nicht entschieden. Auch da sollten wir erst einmal das Ergebnis abwarten.
Einschlägig bekannten unseriösen pusherbriefen wie dem dem D.I.R nur ein wort zu glauben ist schon wirklich der hammer. :-)
Markic, wieso sollte GMG kein luftschloss sein? Was haben sie denn bis jetzt in der hand? Ich kann es nur immer und immer wiederholen: Sie haben keinen freigegebenen vertrag. Sie haben KEINEN anteil an dem gebiet. Sie haben keinen freigegebenen ni. Sie haben keinen zahlungsaufschub erhalten und sie haben dadurch das sie nicht gezahlt haben den vertrag nicht erfüllt.
Wie war das nochmal, gmg ist kein luftschloss?!
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.08 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solch massive Verwürfe bitte nachvollziehbar belegen. Danke.
Zeitpunkt: 06.06.08 10:18
Kommentar: Regelverstoß - Solch massive Verwürfe bitte nachvollziehbar belegen. Danke.
Ich bin aber der gleichen Meinung wie Markic. Es gibt einen NI und es gibt einen Vertrag.
Nur kennen wir den genauen Inhalt noch nicht und es mögen zur Zeit auch noch gewisse Arbeiten an den Dokumenten im Gange sein.
Am Ende werden wir Fakten haben, aber wann dieses Ende erreicht ist scheint im vorliegenden Fall nur schwer vorauszusagen zu sein...
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.08 11:36
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Unterstellungen ohne Quelle
Zeitpunkt: 06.06.08 11:36
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Unterstellungen ohne Quelle
Und ich wiederhole es gerne für dich, gmg hat nichts in der hand was aussagekräftig genug wäre um die tsx dazu zu bewegen den handel wieder aufnehmen zu lassen. Diese farce zieht sich nun bald ein halbes jahr hin.
Ich kann gar nicht verstehen das es immer noch leute gibt die alles in rosarot anmalen wollen. Würden sich andere größere firmen so eine nummer leisten wären sie die lachnummer überhaupt. Da es sich aber nur um einen "fliegenschiss" handelt, interessiert sich kein schwanz dafür, ausser natürlich ein paar pusher und lemminge die mit ihrem geld hier festsitzen. Ihr solltet wirklich anfangen die sache mit gesundem menschenverstand zu betrachten.
Die Kanadier machen es euch vor und zwar schon weit vor der ellenlangen zwangsaussetzung hat sich da drüben keiner für diese bude interessiert. Du kannst dir gern die volumina an der börse anschauen dann hast du es schwarz auf weiß. Es muss halt wieder der deutsche michel ran, der keine ahnung von aktien hat und dort drüben "stupid german money" genannt wird, um in deutschland umsätze zu generieren welche an der heimatbörse für gmg ein wunschtraum sind.
Wenn GMG seine Hausaufgaben macht, sind die Short- und Verbal-Atacken von BMO eh nur noch Schall und Rauch. Wenn nicht,... ach was soll ich mich damit beschäftigen ;)
Versuch es doch einfach mal. Einfach mal die Emotionen ein wenig rausnehmen, dann geht das schon.
Nix für ungut.
Warum das unmöglich ist zeigen dir die deaktivierten accounts auf w:o von diversen schreiberlingen die nun hier sind um die gleiche nummer abzuziehen wie auf w:o.
Ich bin nachwievor der meinung das es sich hier um eine organisierte pushertruppe handelt, w:o hätte sonst nie zu solchen mitteln gegriffen und etliche gesperrt die mit investprofi in verbindung gebracht werden können.
Mir geht es einzig und allein um die klarstellung für diejenigen die vielleicht noch mitlesen und die richtigstellung der blumigen aussagen von einigen hier.
Schau Dir bitte mal TCM im Anfangsstadium an.Da war am Anfang
auch nur in Deutschland Umsatz. Da wurde genauso rumgebasht...
Und schau sie Dir jetzt an....
Is ja nur ein Beispiel,aber ich denke das es hier ähnlich wird...
skidude ;-)
Denk mal drüber nach.
Die fast halbjährige zwangsaussetzung leistet bei einem der seinen verstand benutzt und vielleicht irgendwann einmal erwogen hat hier etwas spekulatives geld anzulegen genügend überzeugungsarbeit.
Fakten wurden schon vor wochen/monaten genügend durchgekaut und werden von einer bestimmten truppe immer und immer wieder in den blumigsten ausführungen dargelegt.
Ich erinnere nur daran das nachdem von gmg die meldung zum vorläufigen ni kam wie hier einge abgegangen sind und "den sieg über die basher" verkündet haben.
Ähnlich heute wieder wird dem D.I.R geglaubt. Was will man mit solchen leuten diskutieren? Da kann man sich eigentlich nur drüber lustig machen.
So, muss jetzt leider unseren netten Dialog beenden. Schönen Abend noch.
ich vertraue weder meinem bankberater noch solchen gurus -und schon gar nicht ihren ahnungslosen helfershelfern - ....wären die alle besser, würden die ja mehr verdienen als ich... ;O)
und Q paul...superpost, hör ich seit september, glaub ich nich...esvk wollte im april auch schon aus dem urlaub wiederkommen und seine arbeitszeit reduzieren...das dürfte mit gmg noch nicht geklappt haben, meine empfehlung vom 10ten hätte im immo geholfen ;OD
die letzten zwei tagen waren wieder sehr interessant zu lesen hier...^^
nix neues, viele versprechen, viele glücksritter, wenig inhalt...jedes andere invest hätte seit dezember zumindet die chance gehabt, mehr % zu machen...
weiss jemand, wieviele tage die aktie aktuell zwangsausgesetzt ist, um die anleger zu schützen?
To
inquiries@bcsc.bc.ca
cc
Subject
CTO Gulfside Minerals
Good afternoon, I am invested in Gulfside and would know with pleasure how
long cto still lasts and what founds that for it are. please around
antwort with friendly ones greet
ANTWORT( sehr zügig ) :Thank you for contacting the British Columbia Securities Commission
(BCSC).
You can read the terms of the cease trade order we issued against Gulfside
Minerals Ltd. on December 20, 2007, on our web site, URL: <
http://www.bcsc.bc.ca/comdoc.nsf/allbyunid/...b80002f2f6?opendocument
>.
When Gulfside Minerals Ltd. files the required technical report in the
required form, as described in the cease trade order, the cease trade
order can be revoked.
We cannot respond to you on what Gulfside Minerals Ltd. is doing to
address the outstanding cease trade order and suggest that you consider
directing further enquiries to Gulfside Minerals Ltd.
If you need more help, please contact us again.
British Columbia Securities Commission
PO Box 10142, Pacific Centre
701 West Georgia Street
Vancouver, BC V7Y 1L2
Inquiries@bcsc.bc.ca
604 899-6500 - Main switchboard
604 899-6854 - Inquiries or Complaints
1 800 373-6393 - Toll Free in BC and Alberta
604 899-6506 - Fax
Gulfside is subject to a Cease Trade Order issued by the British Columbia
Securities Commission (BCSC) on December 20, 2007 for failing to file
documents within the required time period. Andreas should be referred to
the BCSC (604.899.5600) as they issued the CTO. This Company will need to
receive a revocation order from the BCSC prior to resuming trading. Also,
since the Company is suspended as a result of the CTO the Company will
need make an application to the Exchange's Compliance & Disclosure
division in order to resume trading.
There is no time frame for this type of situation.
Best regards,
Sylvin Gauthier
Coordonnateur d'-Information- Coordinator
Communications d’affaires/Corporate communications
Groupe TSX/TSX Group
tel: 1-888-873-8392
info@tsx.com
www.tsx.com