Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 132 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.492.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 2001 > |
Was ist daran so verwerflich das ich nicht diese Fragen stellen sollte?
Hier drängt sich eben so einiges auf, weil die ganze Story zum Himmel stinkt und durch einen kostenlosen BB beworben wird durch Banner und NTV Text. Das soll alles investprofi mit einem kostenlosen BB bezahlt haben?!
... es ist so wie immer. Bluemax geht dieser äusserst interessanten Frage bezüglich der Kosten für die Gulfsidewerbung wie üblich aus dem Weg.
Ich denke aber, irgendwann wird er sich äussern müssen! ;-)
was ist daran interessant? interessant waere zu wissen was gerade bei gmg im hintergrund ablaeuft...
wie der vertrag und der ni ausfallen wird,
was ist mit den anderen projekten,
wie wird sich gulfside weiter entwickeln.
ich glaube das sind die fragen die sich ein investierter stellt und nicht wer wann und wo werbung macht, oder wer welchen internetanbieter hat.
Aber noch einmal: die Seiten von investprofi.de liegen *nicht* bei 1&1, sondern bei HostEurope.
Egal. Es ist schon schlimm genug, dass wir ueber solche Themen hier posten. Was eine Zeitverschwendung.
Warum recherchiere ich dies? Weil es von immenser Bedeutung ist. So wie alle andere Werbung ja auch. Und in diesem Fall ist - abhängig von der Bezahlung der Rechnung - es entscheidend, denn hat investprofi die Werbung bezahlt, dann ist das Mongolenfeld nicht nur längst ausgebeutet sondern gmg hat dort noch niemals auch nur nach irgend welchen rechten gefragt. Ist jemand anderes der Geldgeber (oder gar die Firma gmg selber), dann könnte möglicherweise Kohle in der Mongolei gefunden werden. Allerdings wird gmg niemals Rechte daran haben, das ist klar.
Nun, meine Recherchen ergaben: Bluemaxx persönlich hat die Werbung finanziert. Zwar hat er meines Wissens einen Beruf, der solche Summen nicht häufig nebenbei ausgeben lässt, aber - und das ist der Punkt - er macht eine menge Geld mit einem Nebenjob. Bluemaxx ist einer der erfolgreichsten Züchter von Zierfischen, die er vor allem japanischen Abnehmern zu horrenden Preisen zur Verarbeitung zu Spezial-Sushi verkauft.
Ich denke, zusammen mit Herrn otto, der ja auch ankündigen ließ, dass sich die Fernsehsendung "Frontal21" mit der gmg- Abzocke auseinandersetzt (okay, die haben es damals schlicht vergessen...), können wir noch einige unbedarfte Anleger schützen. Lassen wir uns nicht aufhalten!
... ich frage mich warum du dich so aufregst wenn man eine Antwort von BLUEMAX haben möchte?
Bist du eventuell Bluemaxes Sprachrohr?
Weshalb sperrst du dich sooooooo sehr gegen eine Antwort bezüglich Werbung?
Weisst du mehr????
wenn du persoenliche probleme mit bluemax hast das regel das ueber bm aber nciht hier im thread.
habe dir schon einmal geschrieben...du brauchst
meine Beiträge einfach nicht zu lesen...
dann musst du mich auch nicht ständig beleidigen...
es kann halt nicht jeder so inhaltsvolle und
hochgeistige Posting von sich geben....
wie du und Yeti es uns weismachen wollen...
Das Management von GMG möchte ich nicht beurteilen, da mir zu wenig Fakten bekannt sind. Einiges hat auch mich enttäuscht. Aber da wird letztlich das Endergebnis zählen.
Ja, die Insider-Infos. Die haben uns alle viel Nerven gekostet. Ohne diese ständigen Ankündigungen wäre uns ein großer Teil des Frustes erspart geblieben. Und die Schönfärbereien hier bei Ariva und bei WO kotzen mich schon lange an. Ich sage mir immer wieder: "Junge, reg dich nicht auf, die Schönfärber haben nix mit GMG zu tun." Aber es ist schwer zu ertragen. Gott sei Dank gibt es noch ein paar besonnene User, mit denn man auch hier sachlich diskutieren kann. Zur Zeit allerdings wegen der spamartigen Basher-angriffe und der Gegenangriffe der Schönfärber eher nicht. Schönen sonnigen Tag noch.
Zeitpunkt: 10.05.08 02:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
-Es gibt eine einfache Aussetzung (CTO)
-Dann gibt es eine beschämende Zwangsaussetzung
-und dann als Steigerung des Ganzen die beschämende Zwangsaussetzung wegen absoluter Unfähigkeit des Managements.
Ich habe mir mal den CTO der BCSC angeschaut. Ice, kannst du mir mal behilflich sein, die von Dir behauptete Formulierung zu finden?
Und ab sofort sind wir wieder im Kindergarten.
Dutzendweise user wurden gesperrt oder haben selbst die mitgliedschaft beendet. Da scheint einiges den bach runter gegangen zu sein.
Unser Andreito wurde gesperrt, bluemax wurde auch gesperrt und etliche pusher. Da scheint sich jemand richtig arbeit gemacht zu haben die aktie zu hochzuprügeln.
Was mir bisher noch nicht bekannt war ist das an der heimatbörse in can die umsätze durchweg sehr dünn waren. Um ein vielfaches höher waren die umsätze dagegen in deutschland. Das kennt man ja von diversen klitschen die nachher in den ewigen jagdgründen verschwunden waren.