Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 134 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.493.107
Forum:Hot-Stocks Leser heute:560
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 132 | 133 |
| 135 | 136 | ... 2001  >  

63 Postings, 6706 Tage tradeling@all

11.05.08 17:29
Ob das hier noch etwas mit Infos zur Aktie oder Meinungen zu tun hat, wenn man duzend von Löschungen hier vorfindet ist fraglich!!!

T.  

5101 Postings, 6451 Tage Andreito@tradeling

11.05.08 17:44
zur zeit kann man eh nicht viel diskutieren...
man muss einfach warten was aus dem vertrag wird, ob gmg die aufschiebung bekommen hat/wird und wie der vertrag dann ausfaellt. ob 29, 49 oder 100% im vertrag stehen werden.

was am ende drinstehen wird weis niemand von uns, deswegen einfach abwarten. falls der vertrag geplatzt waere haette gmg schon laengst die news zurueckziehen muessen und ein klarstellungsnews veroeffentlichen muessen. dann haetten wir auch schon laengst wieder gehandelt.

scheint also das sie noch voll bei der sache sind und versuchen den vertrag unter dach und fach zu bekommen...

abwarten sag ich nur dazu...  

63 Postings, 6706 Tage tradeling@Andreito

11.05.08 18:16
Mal abgesehen von dem schönen Wetter was wir derzeit haben und ich so schnell von dir eine Antwort oder Meinung erhalte ( hallo und schönen guten Tag an der stelle) find ich es einfach lächerlich wenn Postings mit der Gefahr der Löschung aus wahrscheinlicher Langeweile hier eingestellt werden.

T.  

11119 Postings, 6560 Tage sirusLöschung

11.05.08 20:48

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.08 23:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

2065 Postings, 6528 Tage diablo888Löschung

11.05.08 21:25

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.08 23:41
Kommentar: beleidigend

7554 Postings, 6355 Tage sebaldoAndreito

11.05.08 22:28
Einverstanden mit einer kleinen Korrektur. Wir kennen den Vertrag nicht und wissen deshalb auch nicht, welche Folgen ein Zahlungsverzug hat, wenn der Zahlungsaufschub abgelehnt wird. Da ich Card glaube, dass die Fa. Verhandlungen über einen Zahlungsaufschub führt, muss ich im Umkehrschluss auch mit der Möglichkeit rechnen, dass dieser abgelehnt wird und der Vertrag im schlimmsten aller denkbaren Fälle platzt. Und das kann auch noch in den nächsten Tagen oder Wochen passieren.

Ich schreibe das hier ohne jede eigene Bewertung.  

2996 Postings, 6345 Tage IceRipperLöschung

1
12.05.08 18:31

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.08 12:42

7554 Postings, 6355 Tage sebaldo....in letzter Zeit auch mal Gedanken.

12.05.08 19:37
Na gut. Ein Lob von Dir? Hmmh, dann muss ich meine letzten postings doch wohl noch einmal überdenken. Nö, ist schon ok. Übrigens, lernfähig ist der Mensch im Prinzip bis zu seinem Tode. Aber es soll ja Leute geben, die wissen schon alles. Ich habe mich nie zu dieser Elite gezählt. Vielleicht Du? ;)  

63 Postings, 6706 Tage tradelingMein Senf

12.05.08 19:59
Aber es soll ja Leute geben....... ja und es soll auch Leute geben die keine 5 Monate brauchen um zu verstehen daß da doch ziemlich lang und komisch mit etwas Geschmäckchen ausgestzt ist. Ich denke ich bin auch lernfähig bis zum tode aber so lange möchte ich nun wirklich nicht warten.Ihr???

T.  

377 Postings, 6147 Tage verlorenwas denkt ihr

12.05.08 21:49
stehen wir die Woche bei 0,60?

meine Meinung  

6947 Postings, 6901 Tage kukkiLöschung

3
12.05.08 23:15

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.08 09:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Bashversuch - absichtliche Falschmeldung

11119 Postings, 6560 Tage sirusLöschung

12.05.08 23:22

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.08 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden

7554 Postings, 6355 Tage sebaldoAlso, das ist eine Unverschämtheit,

12.05.08 23:34
hier einen Bericht von August 2007 reinzustellen, der sowohl bei Ariva als auch bei WO bereits mehrfach zitiert wurde und immer wieder als Beleg dafür herhalten soll, dass es sich bei GMG um eine Luftbude handelt. Das ist einfach nur abgedroschen und darüber hinaus fehlt jeder konkrete Bezug zu GMG. Wenn dieser Thread "Kanadische Explorer" heißen würde, dann könnte man da ja wenigstens noch einen Bezug zum Thema erkennen. So ist es einfach nur plumpe Meinungsmache ohne jede Substanz. Und für mich eindeutig off-topic. Außerdem SPAM.  

6947 Postings, 6901 Tage kukkisebaldo

12.05.08 23:37
Hast du angst oder warum entrüstest du dich dermaßen?
Es geht eindeutig um kanadische explorer. Und das die umsätze in D viel höher als in can sind und die deutsche homepage von gmg besonders gut gepflegt wird wirst du ja wohl nicht abstreiten können.

Vielleicht solltest du dir den ganzen artikel zu gemüte führen falls dich das nicht überfordert und danach erst wieder die verbale keule schwingen.  

7554 Postings, 6355 Tage sebaldoGute Nacht

12.05.08 23:49
Ich habe einfach keine Lust, mich  auf diesem Niveau weiter zu unterhalten. Nur weiter so, die ganz ollen Kamellen ausbuddeln und hier bis zum Erbrechen wiederholen, nach dem Motto: Ein bissl was bleibt immer hängen. Und wenn es zigmal wiederlegt wurde. Ist doch wurscht.

Nur, was hat das alles mit GMG zu tun? Ja, GMG ist ein kanadischer Explorer. Es gab mal einen Spruch bei den alten Griechen: "Alle Kreter sind Lügner." Der Spruch war genauso gut.

Erspare mir bitte die Antwort auf die Feststellung, dass die deutsche homepage von GMG besonders gut gepflegt wird. Ja, das ist natürlich äußerst verdächtig. Jetzt fehlt nur noch der Hinweis auf 1&1.

Nee, Leute, das tut ja schon weh.  

6947 Postings, 6901 Tage kukkisebaldo

12.05.08 23:54
Den artikel solltest du dir übers bett hängen damit du immer wieder daran erinnert wirst.
Es gibt ja auch immer wieder diese spezialisten die von shortys und bashern reden als wenn die eine firma kaputtmachen könnten. Das schafft nur die jeweilige klitsche allein, in dem sie ankündigungen macht und nicht hält, siehe gmg.

Bald haben wir ein halbes jahr zwangssausetzung, wenn das nichts zu feiern gibt dann weiss ich auch nicht. ;)  

6947 Postings, 6901 Tage kukki...

13.05.08 00:48
Ausserdem wird gulfside sogar in dem artikel erwähnt. Dazu müsste man ihn aber erstmal gelesen haben oder sebaldo?

Wie erklärst du dir eigentlich das die umsätze in D so hoch waren und in can so extrem niedrig? Bei solchen "Monsterkohlefeldern" (wortlaut gmg) müssen die kanadier doch ein interesse daran haben an dem erfolg der firma partizipieren zu können. Oder sind die so dumm diese riesen chance nicht zu erkennen?
Vielleicht verhält es sich aber auch andersrum, das die kanadier genau wissen das es hier nichts zu holen gibt und die deutsche pusherbb scene nur für den umsatz in D sorgt.

Wenn man sich die hp's von gmg anschaut kann schon der verdacht aufkommen das die D als ihren heimatmarkt ansehen. Die kanadische seite ist jedenfalls nicht einmal aktuell.
Könnte vielleicht daran liegen das sich in kanada keine "sau" für gmg interessiert oder aber die news vom 30.04.08 nicht so wichtig sind um sie dort den spekulanten zur verfügung zu stellen?  

535 Postings, 6672 Tage berater@kukki

13.05.08 02:38
kukki Du bist ein Paradebeispiel für die Manipulation am Aktienmarkt. Das stellt Du einen alten Artikel aus einer Online Zeitung hier rein und schreibst mitten in den Text hinein das ein Kriterium für eine Abzocke bei Gulfside erfüllt sei. Dies stand so nicht in dem Text, wie man den links die Du selber hier reingestellt hast entznehmen kann!!!!!

Hier der Beweis:

Das stand in dem Text:

Alarmsignal: Deutsche Flagge

....."Wenn ein kanadisches Unternehmen sich besonders intensiv um den deutschen Investor bemüht, ihn auf der Webseite mit deutscher Flagge begrüßt, sollte das eher abschrecken. Handelt es sich vielleicht um eine Schein-Firma auf der Suche nach dem "Stupid German"?".....

Das hast Du dazu gefügt:

..."Bei gulfside ist dieses kriterium erfüllt."...

In einem weiteren Posting schreibst Du , das Gulfside in den Bericht genannt wird. Damit suggerierst Du das Gulfside in dem Text so genannt wird wie oben beschrieben. Das stimmt aber nicht!!!

Gulfside wird lediglich erwähnt im zusammenhang mit dieversen Aktien die zur damaligen Zeit geshortet wurden und wurde lediglich in dieser Auflistung genannt!!

Ungkaublich wie hier versucht wird einen negative Stimmung aufzubauen! Das ist echtes wo Niveu!

Aber damit hast Du endgültig sowohl Deinen Charakter als auch dein Vorhaben hier gezeigt!!

6947 Postings, 6901 Tage kukkiberater

13.05.08 08:46
Ich hab dem sebaldo schon geschrieben wie er überhaupt an der börse erfolgreich sein kann wenn er unfähig ist bestimmte dinge zu lesen und zu verstehen.
Ich habe jedenfalls nirgendwo in diesem text behauptet das gulfside abzocke wäre, dazu fehlen mir auch die beweise. Die indizien sind zwar erdrückend aber ich bezog meine äußerung auf die deutsche hp und wie sich gulf um die deutschen aktionäre bemüht.
Das gulf in dem beitrag genannt wird kann jeder nachlesen, also was versuchst du hier zu unterstellen berater?

Was mein vorhaben betrifft so lies mal in dem artikel der ard nach was shorten und "bashen" am erfolg oder misserfolg einer firma ändern kann. Ich hoffe du bist in der lage wenigstens diesen text zu verstehen. (Ich gehe mal einfach davon aus das du mich wieder in diese ecke stellen willst ich sei ein basher und shorter.)

38 Postings, 6154 Tage wiredLöschung

1
13.05.08 09:17

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.08 20:36
Kommentar: Regelverstoß - Weder ich noch sonst ein Mod ist hier parteiisch, wenn aber Artikel absichtlich verändert werden....

5101 Postings, 6451 Tage Andreito@kukki

1
13.05.08 09:43
guten morgen der herr.

ich finds klasse, da schau ich nach ein paar tagen wieder in den thread und wer ist hier staendig am posten? DU! ein user der angeblich nicht investiert ist... scheint als wuerdest du mehr zeit in gmg investieren als die leute die ihr geld in gmg gesteckt haben.

ich weis zwar nicht was du bezwecken willst indem du news, artikel usw raussuchst die vom jahr 2007 sind.

wenn du schon infos suchst dann bitte etwas aktuelles, der rest wuerde schon 100mal in den threads durchgekaut.

trotzdem klasse... ein user der nicht investiert ist versucht hier tag fuer tag gulfside schlecht zu reden... schreibt mehr `postings als user die investiert sind... klasse kukki... den rest kann ich mir ja denken... wenn ich dann noch deine geloeschte postings sehe weis ich ja was man von dir halten kann...

beleidigungen, falschmeldenungen, bashversuch, off topic...

zu gmg:
der kurs ueber l und s ist nicht relevant, die taxen bestimmen sie selbst, das der kurs da faellt heisst nicht das da jemand verkauft. ganz einfach, sie wollen ja geld verdienen  indem sie die aktien an jemanden verkaufen. wenn niemand zu 1.20 kaufen will dann senken sie ebend ihr angebot, zur zeit bei 1.00 euro.

der kurs ist jetzt 5 monate ausgesetzt, meiner meinung schon viel zu lange, die gruende dazu weis aber niemand von uns. wieso gulfside als "klitsche oder bude" bezeichnet wird ist mir fraglich und zeigt mir nur was der user damit bezweckt.

es wurde hier schon soviel in frage gestellt... es hiess anfangs das gulfside nicht einmal einen ni hat, das dies aber nicht stimmt konnte man im letzten finanzbericht lesen (auf sedar) trotzdem wurde gulfside vom ersten tag an als "luftbude" bezeichnet. die ganzen verzoegerungen lassen sich darauf zurueckfuehren das gmg ihre pp´s nicht closen konnte wegen den cto, wie man in den finanzbericht und der letzten news nachlesen kann.

trotzdem posten hier user die nicht investiert sind jeden tag und versuchen mehr schmutz zu verbreiten. wieso? die antwort sollte doch jeden klar sein...

jeden tag hier zu posten finde ich eh ein wenig dumm und bringt nichts, sobald es wieder news gibt kann man gerne ueber diese diskutieren, aber was soll es bringen wenn man sich tag fuer tag im kreis dreht und versucht durch alten news/artikeln schlechte stimmung zu verbreiten?

wunsche noch eine erfolgreiche woche!

bin und bleib positiv bei gmg...  

38 Postings, 6154 Tage wiredAn die MODS

2
13.05.08 09:57
Warum werden die Mitglieder der Interessensgemeinschaft von investprofi.de nicht gesperrt wie auf w:o? Um nur einige zu nennen die aufgrund dessen auf w:o gesperrt wurden: bluemax, Andreito, Sebaldo, Moses06.
Diese Leute können hier schalten und walten wie sie wollen. Sie schreiben nachweislich im investprofiforum und sind im chat für die Meinungsmache zuständig. Im übrigen geht diesen Mitgliedern jegliche Kritik an GMG völlig ab, was für sich spricht.

Eine Sperrung dieser Leute wäre eine große Erleichterung für dieses Forum und es könnten endlich objektive und kritische Beiträge zu GMG verfasst werden.  

5531 Postings, 9056 Tage DerYeti145 Tage Zwangsaussetzung

13.05.08 09:57
der Aktie, bei der immer noch nicht klar ist, wann, selbst wenn der Handlen wieder aufgenommen würde, die ersten Einnahmen generiert werden könnten...

Wer Infos zur Qualität dieser Aktie braucht, sollte die News seit letzten August lesen...

sowohl Informationspolitik als auch bisherige Ergebnisse sind nahezu beispiellos, was letztendlich auch zu dieser enorm langen Zangsaussetzung geführt hat...

ansonsten braucht man nur die vielen Seiten der hiesigen pushergemeinde lesen um sich ein Bild zu machen...

und Obacht, nach Angabe von skidue lassen sich auch bei l+s interessante Aktienmengen handeln...

entsprechend ist wer lesen kann bei dieser Aktie gewarnt und klar im Vorteil...

schönen Tag wünscht

DY

7554 Postings, 6355 Tage sebaldoWarum diese Kampagne?

1
13.05.08 09:59
Der User Kukki scheut vor nichts zurück. Jetzt verdreht er sogar die Argumente von Berater, mit der ihm dieser bewiesen hat, dass er, Kukki, den im Artikel erwähnten Namen GMG (bewusst?) in einem falschen Zusammenhang genannt hat. Jeder, der seine plumpen Tricks entlarvt, wird diffamiert, als könne er nicht richtig lesen. Sein "Kumpel" greift sogar die Mods an. Das ist allzu durchsichtig. Und unterstes Niveau.

5531 Postings, 9056 Tage DerYeti@ wired

13.05.08 09:59
zur meinungsfreiheit gehört als notwendige sübel auch, pushertruppen auszuhalten, selbst wenn sie an fundamentalisten erinnern...

ist nicht einfach, aber da sie eh keine argumente mehr haben lass sie laufen, sie führen sich nach all den wóchen do selbst ad absurdum...

Seite: < 1 | ... | 132 | 133 |
| 135 | 136 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben