Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 133 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.493.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 549 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 2001 > |
Die Schätzungen sprechen für sich: 3000 Tonnen Gold, 30 Millionen Tonnen Kupfer und 125 Milliarden Tonnen Steinkohle warten auf die Baggerschaufeln
Erwähnenswert wäre hier, dass Gulfside Minerals die angrenzenden Gebiete zu Ivanhoe Mines ihr Eigen nennen darf.
Was sind eure Meinungen zu disen Sätzen, wie würded ihr sie nach der jetzigen Situation einschätzen?
Das ist ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat. Die Mengenangaben beziehen sich auf die *Mongolei* insgesamt und nicht auf die Reserven von GMG.
Please *clarify* your posting. Thank you.
T.
Mein spezieller freund. ;-)
@Iceripper
der Kohleexperte. Der sieht von hier aus, ob es Braun- oder Steinkohle ist. Was ist aus diesem Thread geworden?
das kommt daher das es hier im thread nicht mehr um gmg geht sondern um anfeindungen, unterstellungen und kostenlose bb´s.
dann hat man noch eine mischung von spam, off topic und sonstigen muell!
einfach nur traurig... ich vermisse hier die diskusionen die wir vor ein paar wochen hatten... wo einige user noch nicht hier waren, der user yeti hat wenigstens noch zur diskusion begetragen was man nicht von den jetzigen usern behaupten kann.
es werden alte kamellen aufgewaermt die schon x mal in den threads diskutiert wurden.
einfach nur schade das dieser thread so heruntergekommen ist... :o(
Ich frage mich, was hier das Problem der Leute ist...da kann
man nur wünschen, dass euer Privatleben in Ordnung ist.
Es gibt wichtigeres als diese total dummen Diskussionen.
Entweder es wird was oder nicht...und dabei ist egal, ob
ich denke, dass es was wird oder nicht....es hat schon mehrere
Gründe, warum es in Deutschland den Bach runter geht.
Da möchte ich mich nicht ausnehmen...
wünsche allen Investierten oder auch nicht Investierten schöne Pfingsttage...
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.08 15:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch - beleidigend und Unterstellung
Zeitpunkt: 11.05.08 15:53
Kommentar: Bashversuch - beleidigend und Unterstellung
Die News der Fa, die der TSX vor Veröffentlichung vorzulegen sind, als "vermeintliche" News zu bezeichnen, ist eine böswillige Verleumdung und spricht für die Absicht des Verfassers. Wenn Du eine Diskussion zu dieser Aktie für absolut nutzlos hältst, dann verschwinde doch endlich aus diesem Thread. Du hältst doch die Diskussion mit Deinen Unterstellungen, Halbwahrheiten und unausgegorenen Meinungsäußerungen am Leben. Schau doch mal nach, wer sich hier in der letzten Zeit die Finger wund geschrieben hat. Einschließlich der BM`s, die Du spamartig verschickst.
Dass sich bei dieser Aktie noch niemand auf der sicheren Seite wähnen kann, wissen die meisten Anleger bereits. Dafür reicht es aber, seinen Verstand zu gebrauchen und dafür braucht man nicht solche Samariter wie Dich und... Ach, was soll ich sie hier aufzählen.
Gibt es hier auch erfahrene die nicht pushen bzw. bashen? Sondern einfach nur Investiert sind, so wie ich?
Alles meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.08 15:52
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 11.05.08 15:52
Kommentar: Off-Topic