Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 131 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.492.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 2001 > |
Klar, wo es was draufzuhauen gibt, ist er immer sofort dabei! :-)
Die Fragen wurden ALLE beantwortet, lies dir mal die tausend Seiten bei w.o. durch, da steht alles drin...also hör bitte auf, hier die Leute für blöd zu erklären!
So, Freunde...ich muss wieder ein wenig was schaffen hier. Da die meisten hier das ja nicht müssen, wünsche ich euch einen weiteren, schönen erwerbsfreien Tag auf der Suche nach neuen Bashgerüchten für GMG.
bleibt nicht bei der Wahrheit, es wurden diese Fragen NIE beantwortet!
Sorry, such dir die Antworten aus dem Forum hier, bei w.o oder bei Investprofi.de selber raus.
Unzählige Mal wurden sie beantwortet....
Sag uns doch einfach hier und jetzt wer die Werbung bei WO bezahlt hat, du hast sie ja in Auftrag gegeben, stand ja unter dem Text.
Dürfte ja kein grosser Umstand sein diese Frage zu beantworten, du behauptest ja gerade alle Fragen wurden beantwortet.
Werden kontrete Fragen gestellt und um eine Antwort oder link gebeten dann soll man sich das selbst raussuchen.
Alles andere was man schwammig abhandeln kann, ohne es belegen zu müssen, das wird sofort und penetrant beantwortet. Wenn man keine Ahnung hat reimt man sich etwas zusammen ohne es belegen zu können oder spekuliert wild herum...
Vielleicht gelingt es ja doch noch nüchtern alle pro`s und conrta`s zu erörtern.
Natürlich ist bei GMG einiges im argen, es gibt aber auch positive Aspekte, die dich ja investieren haben lassen. (Bitte jetzt keine Auflistung verlangen).
Mal sehen, ob die Diskussion auf sachlichem Niveau Erfolg hat.
wenn du infos willst such sie dir, niemand ist verpfichtet sich die muehe zu machen dir die infos rauszusuchen. alle fragen wuerden hier schon 100mal diskutiert und so langsam nervt es wenn leute wie du hier auftauchen und so einen papalapap von sich geben und den thread verwuessten wie den auf w.o. einfach nur laecherlich...
...wenn du infos suchst, such bei gmg auf der hp, schau dir die filings auf sedar an, schau in den foren w.o. und ariva oder investprofi...
- Es gibt GMG noch ;)
- Möglichkeit dass aus den Versprechungen was wird - wer weiss
- Vorhaben klingen nicht schlecht - zeigt dass sie durchaus in die Zukunft blicken
- Dokumente sind eingereicht (Vertrag/ NI?)
- noch immer Interesse an GMG da
negatives:
1) offizieller NI fehlt
2) Deal fragwürdig - da Zahlungstermin verfehlt - obwohl 5 Monate verhandelt (!)
3) Zahlungsaufschub nicht erhalten
so ich denke da gibts nicht mehr als das im Grunde zu sagen - meiner Meinung nach
falls du es noch nicht verstanden hast.
DIES IST DER GULFSIDE MINERALS THREADund NICHT der bluemax investprofi thread.
es geht hier um gmg und nicht wer wann wo und wie werbung gemacht hat.
Wie kann denn z.b. ein kostenloser BB eine mehrere tausend Euro Bannerwerbung für Gulfside auf der bekanntesten Börsenseite in Deutschland bezahlen?
Hat bluemax diese Werbung etwa privat bezahlt und wenn ja warum macht er solche ausgaben für seinen kostenlosen BB?
Zeitpunkt: 10.05.08 07:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Mobbing
...so auf???
Du sagtest: alle Fragen wurden hier schon 100 mal diskutiert
Ich sage dir, das ist gelogen und Investrpofi hat sehr wohl was mit Gulfside zu tun, er betreibt schliesslich den einzige NL der Gulfside permanent pusht!
stellt ihr euch diese frage bei jeden banner den ihr im netz sieht? dann habt ihr ja eine menge offener fragen!
es geht hier um gmg... um deren projekte und deren zukunft.
wenn ihr euch fuer werbebanner interessiert dann macht bitte einen passenden thread auf aber muellt nicht diesen gmg thread damit voll.
Denke nur nicht das man diese Frage so einfach vom Tisch wischen kann als wäre nichts gewesen. Viele sind hier mit grösseren Summen investiert, diese Frage dürfte diese Leute brennend interessieren.
es fragen nur dir leute die nicht investiert oder gar short sind...
tja... schlussfolgerung kann jeder selbst daraus ziehen.
Ich denke deine Antwort interessiert nicht nur mich.
Ich denke, das sich alles ein für alle mal lösen ließe, wenn der User (blue) an dem sich viele User orintieren hier sich einmal einer offenen Diskussion stellt und zu den jetzigen Fragen Stellung bezieht. Aber nur er und die Kritiker! Warum nur er? Ganz einfach, wenn er sagt es ist aus, wieviele User glaubst werden noch pro GMG sein?
Mich würden wirklich ein paar Fragen interessieren. - Nur meine Meinung
wenn man fragen hat sollte man sich doch besser direkt bei dir firma melden, meinst nicht?
also wieso schreibst du nicht ein nettes mail an gmg und stellst dort deine fragen, spaeter kannst du deine antwort hier posten.
ich glaube fuer manche geht es hier mehr um bluemax als um gmg selbst. traurig aber war... da bringt nur niemanden was...
investprofi.de und gulfsideminerals.de liegen zwar administrativ beim 1&1-Konzern, technisch jedoch auf unterschiedlichen Servern. investprofi.de wird nicht ueber investprofi.de gehostet, sondern ueber die Domain stuttgarter-startrader.de, die administrativ bei HostEurope liegt. Demnach liegt dort auch der Webspace. Kannst gerne ein traceroute machen...
Kleiner Hinweis: BMO's Webseiten liegen bei 1&1, also muss er Deiner Logik nach irgendwie in die GMG-Story und auch mit investprofi.de verwickelt sein oder?
Unglaublich, was fuer einen Schrott manche Leute hier posten. Sorry.