Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 130 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.492.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 2001 > |
Ich glaube aber das wird ein frommer Wunsch bleiben.
warst Du zu lange in der Sonne?!
Diese fragen wurden hier bestimmt schon 1000 mal geklärt. Im Gegensatz zu den Fragen die bmo nicht beantworten konnten die ihm daraufhin gestellt wurden!
Frag mal deinen Kollengen Iciripper. Er hat die Fragen schon 6 oder 7 mal hier reingestellt und immer die passenden Antworten bekommen. Er wird sie dir bestimmz beantworten können.
Wen interessiert denn wo eine Domain registriert ist.
Würdest du dich etwas mit Internet auskennen, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass meine Seite Investprofi.de bei einem anderen Anbieter gehostet ist.
Dann bin ich ja mal auf die sog. BMO Enthüllungsstory gespannt :-)
Selten so einen Schwachsinn gelesen..... (sorry Mod!)
Ich wollte nur mal klarstellen, dass hier mit allen Möglichkeiten gearbeitet wird, nur um GMG schlecht zu reden.
Aber durch solche Postings wird vielen das geistige feedback mancher User deutlich!
Allen ein schönes Wochenende!
Was den hoster betrifft hilft schon ein "tracert" aus der windowsbox um ans Tageslicht zu befördern wo investprofi und die deutsche homepage von GMG gehostet wird.
Bei mir taucht immer der gleiche Anbieter auf, wie kann das sein wenn es 2 unterschiedliche sein sollten?
Unzählige Mal wurden sie beantwortet....
Schön, wenn man eine Domain rausfinden kann, nur den Zusammenhang verstehe ich nicht. Informiere dich mal über Domainregistrierung, Hostings und deren Zusammenhänge, bevor du hier Thesen aufstellst, wo es mir die Zehennägel aufrollt :-)
So, bin weg. Ab in die Sonne.
zahle ich da eine zusätzliche Gebühr und wie hoch ist die?
Und wie sehe ich oder wo, wie der aktuelle Kurs ist?
Danke
Und welchen Sinn soll so etwas machen bitte? Alle Antworten wurden schon mehrfach (!) im letzten Jahr gepostet und das nicht nur bei ariva! Es wurde aber seltsamerweise nie drauf eingegangen, sondern immer nur neues ausgekramt, um einen Explorer schlechtzureden!
Soll ich dir sagen, was passiert, wenn sich jemand die Mühe macht, auf deinen BMO-Text zu antworten, dessen Inhalte schon längst überholt sind, da der Text uralt ist?
Folgendes wird passieren: Jemand macht sich stundenlange Arbeit und seine Antworten und Erklärungen werden schlicht ignoriert und als Lügen hingestellt! Dann wird etwas anderes gesucht und darauf rumgehackt und durch dumme Einzeilerpostings der Beitrag nach hinten verschoben!
Woher ich das weiss? Weil es immer so ist und weil niemand hier an einer wirklichen Diskussion interessiert ist, hier geht es nur noch um billige Stimmungsmache, dazu werden jetzt auch wieder alte Texte ausgegraben, das kann einen nur noch wundern.
Eins habe ich gelernt: es lohnt sich NICHT, sich die Mühe zu machen und lange Texte zu schreiben, die werden ohnehin kommentarlos durch Spam nach hinten verschoben.
LANG & SCHWARZ Wertpapierhandelsbank AG
Breite Strasse 34
40213 Düsseldorf
Fon: +49 (0)211 138 40 0
Fax: +49 (0)211 138 40 90
Mail: public-relations(at)ls-d.de
Viel Erfolg beim Verkaufen und tschüß...
da du dich ja als bMO-fan outest,bin ich mal gespannt was du nach der News
zu sagen Hast...
bMO hat ja immer gesagt,dass GMG nie einen Vertrag + Ni haben wird. Falls
einen Vertrag,dann über eine Wiese mit Gänseblümchen.
Da bin ich mal auf die Ausrede gespannt falls es dann doch anders
kommen sollte. Hehe...
Bei Investprofi hat sich in der Zeit,wo ihr euch die Mühe macht alles schlecht
zu reden, eine Gruppe von Leuten gebildet,die sich gegenseitig an der Börse helfen.
Man kann sich im Chat super über die verschiedensten Aktien austauschen,bekommt
Tipps von wirklich erfahrenen Börsianern.
Und nicht nur das,es wurden auch neue Freundschaften geschlossen ;-)
Nix für ungut-skidude ;-)
P.s.: werde mich jetzt vom GMG-Forum hier auf Ariva etwas distanzieren.....
Warum?
Nun, weil sie ohnehin nicht gelesen werden, sondern bloß gestellt werden um Stress zu verursachen. Zudem weil sie alle längst und mehrfach beantwortet wurden.
Warum noch: Weil sie sowieso nicht verstanden werden! Da macht sich einer wichtig durch pausenlose postings und erzählt den Leuten, wie "long investiert" er sei, und dann weiß er nicht einmal, wie bei l&s der Kurs erkennbar wird oder wie er dort verkaufen kann.
Und jetzt?
Nun, gerne lese ich höchst amüsiert, wie eine Hand voll eigentlich Desinteressierter, dafür jedoch mit reichlich freier, also arbeitsfreier, Zeit ausgestattet, ihren Auftrag, dieses invest so schlecht als möglich zu machen, zu erfüllen versuchen.
Da gebe ich dem user bluemaxx schon recht: Es ist ein thread einer Horde basher geworden, das Niveau sinkt und hier und dort könnte man denkne, der IQ des Verfassers entspricht dem seiner Schuhgröße.
Na ja. Trotzdem allen ein genüsslich Pfingstfest.
Wenn du den Text von ihm gelesen und verstanden hättest würdest du nicht anfangen solche Behauptungen aufzustellen.
http://www.ls-d.de/...s_pi1[push]=1&tx_sktquotes_pi1[type]=QUOTES
Bevor Du Dir hier die Finger wund postest, könntest Du ja mal was Produktives für die Erweiterung Deiner Börsenkenntnisse tun und Dich SELBST schlau machen...
Ist natürlich einfacher, andere für Dich Infos zusammensuchen zu lassen...
Wie sieht der Rest das?
BMO hat anfangs angezweifelt, dass es jemals einen Vertrag und NI geben würde. Dann ruderte er ein wenig zurück und behauptete, "er vermutet sogar, dass bei der Bude ein Vertrag nachgeschoben wird, aber einen NI wird es nicht geben".
Dann behauptete er "es gibt entweder keinen NI oder der ist absolut miserabel, weil da einfach keine Kohle liegen kann (darf?), da wachsen nur Gänseblümchen..".
Also was willst du hier erzählen?
Achja: bitte mich jetzt nicht darum, dir die entsprechenden Passagen aus seinen BB's rauszusuchen. Wer lesen kann, soll selber auf investment24.com im Archiv nachlesen. Bei dir sollte meiner Meinung nach ein Blick in den Ordner "Posteingang" bei den e-Mails reichen...;-)
Achja: alles nur meine Meinung!
Es ist schon ein starkes Stueck jemanden, der kritische Fragen stellt wie zum Beispiel der Yeti oder der User verloren, als Basher abzustempeln, wenn man noch nicht einmal in der Lage war Antworten mit Fakten zu liefern auf die Fragen die zu dieser Aktie, die nun schon seit Dezember 2007 ausgesetzt ist, im Raum stehen.
Wie man weiss, bin auch Ich investiert und bleibe es auch und hoffe, dass es sich ausgeht, aber die Politik seitens des Managements deutet auf eine Unfaehigkeit hin, die seines gleichen sucht. Nur Unfaehig waere ja vieleicht noch ok, aber vollmundige Ankuedigungen machen und dann nichts auf den Tisch legen und stattdessen mittlerweile die DRITTE RICHTIGSTELLUNG bezueglich des Erdenetsogt Projekts zu melden, dass ist ,MEINER MEINUNG nach, einfach unfassbar.
Es gibt sehr viele Leute die der Meinung sind Insiderinfos zu haben (auch ich dachte es), ich bitte allerdings jeden "Insider" mal zurueck zu denken und sich zu fragen, was fuer welche und wieviele "Insiderinfos" er schon seit Dezember 2007 aufgeschnappt hat. Ich persoenlich habe mal in mein Emailfach geschaut und mal gelesen wie viel BLOEDSINN verbreitet wurde seit jeher.
Nun versuchen einige auf Fragen mit Dingen zu antworten, die sie dem Bloedsinn entnehmen, den sie tag taeglich sich gegenseitig zu schicken. Das schoenste an den "Insiderinfos": Immer soll alles viel besser kommen, als angekuendigt von GMG, und das obwohl sie bis Heute nicht eine Ankeundigung auch in die Tat umgesetzt haben, stattdessen eine Richtigstellung nach der Anderen vermeldet haben. Schon eigenartig.
Der Sinn dieser Foren ist es zu diskutieren, jeder kann seine Meinung hier kundtun, ob sie nun PRO-GMG ist oder nicht. Jedoch kommen immer und immer wieder von den selben Personen, die auch im Profi-Chat wie die Polizei taeglich wache halten, stets Unterstellungen wie "Basher", "Shortie" (was absoluter Unfug ist, wer glaubt denn, dass HEUTE noch irgendjemand hier Short ist), statt mal fundierte Antworten zu liefern! UND: Nur weil man selber als Pro-GMG-Aktivist der Meinung ist mal eine fundierte Antwort geliefert zu haben, muss das nicht zwangslaeufig heissen, dass diese nun allgegenwaertig ist und man nicht weiter diskutieren soll. Wenn jemanden die Diskussionen hier oder im Chat auf die Nerven gehen, dann kann man doch einfach gehen und vieleicht ein paar Stunden oder Tage spaeter wiederkommen und sich vieleicht auch mal wichtigeren Dinge zu wenden, statt andere anzugreifen und/oder teileweise zu beleidigen.
In dem besagtem Chat ist eine faire Diskussion schon lange nicht mehr moeglich. Das ist nicht nur meine Meinung.
Ausserdem will ich mich noch zu einer Sache aeussern, die ja der Beweggrund fuer den Chatbetreiber BLUEMAX war, mich fuer eine bestimmte Zeit vom Chat auszuschliessen. Ihm hat es nicht gefallen, dass ich ihn indirekt Pusher genannt habe. Ich habe mir schon ganz andere Sachen schon in diesem Chat anhoeren muessen nebenbei bemerkt...
Nun, ist es so abwaegig, von mir zu denken, dass er ein Pusher ist? Ich weiss es nicht, die einen werden sagen ja, die anderen werden sagen nein. Wenn GMG der Hit wird, ist es dann immernoch ein Push? Ich persoenlich denke ja, fuer diese Erkenntnis musste ich mir nur die ersten 120 Seiten (SOMMER 2006) des Nachbarboards(dem der nach der Strasse in New York benannt ist, wo sich auch die Boerse befindet) durchlesen. Zu jener Zeit gab es weit und breit kein ERDENETSOGT MONSTERKOHLEFELD, aber ganz viele andere Ankuendigungen. Wenn man sich die Dinge die dort von Bluemax und von Bumerang durchliest, dann kann einem als Investierter schon mulmig werden... Ausserdem braucht man sich auch nur den POLY PACIFIC Chart anschauen um zu erkennen was Push ist und was ein auf Fakten und fundierten Unternehmensmeldungen beruhende Empfehlung ist.
Soviel zu meiner Bemerkung Bluemax gegenueber.
Ich moechte jetzt hier auch keine Diskussion anzetteln oder irgendwie noch mehr dazu schreiben, ich wollte nur noch mal nach meiner Abmeldung kurz dazu Stellung beziehen (vermutlich werde ich nun dafuer hier gleich geschlachtet).
Ich bin und bleibe weiterhin investiert, aber mittlerweile nicht nur ausschliesslich aus meiner Ueberzeugung bezueglich GMG sondern eher, weil ich auch glaube, dass Tubeleih und Co. die ja noch soviele Aktien haben, sich nicht sang-und klanglos mit einem Totalverlust zufriedengeben werden... Die werden schon einen Weg finden. Hoffentlich einen, der dann auf wasserdichten Fakten beruht, die mit den Ankuendigungen uebereinstimmt.
Meine Frage um nun vieleicht eine faktenbasierende Diskussion weiterzufuehren:
- Wenn GMG alles melden sollte und der Kurs wesentlich hoeher als 1.33 CAD eroeffnet, beispielsweise 2 CAD, kann die TSX denn dann das Closen von PPs zu 1.05 CAD und 1.33CAD genehmigen?
Warren
Fuer etwaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich vorab, nicht das hier wieder die Rechtschreibpruefer (die selber fehlerhaft schreiben), den Rotstift in die Hand nehmen;-)
Ich such dir auch jetzt nix raus,da musst schon selber suchen.....
nfu-skidude ;-)