Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 136 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.493.311
Forum:Hot-Stocks Leser heute:764
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 2001  >  

38 Postings, 6154 Tage wiredYeti

2
13.05.08 13:45
Warum, warum fragst du?! :)

Weil "verloren" kein Anhänger dieser Sektengemeinschaft ist. Nun wird versucht ihm Redeverbot aufzuerlegen, hoffentlich ohne Erfolg. Das funktioniert nur im chat durch kicken der betreffenden Personen oder im Forum von investprofi.  

1450 Postings, 6141 Tage Paul007Löschung

13.05.08 14:02

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.08 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

38 Postings, 6154 Tage wiredPaul

1
13.05.08 14:14
Ganz sicher bin ich dort nicht erwünscht. Kritik oder Zweifel am tollen Investment sind bei investprofi generell nicht erwünscht. Nachdenken und sich eine eigene Meinung bilden steht sicher auch auf der schwarzen Liste.

Mich würde interessieren was du schreiben würdest falls du dein investiertes Geld nicht mehr wiedersiehst. Hoffentlich ist bei dir dann immer noch alles in Butter und so lustig wie jetzt.

Wende dich vertrauensvoll an skidude. Ihm zufolge soll etwas ganz großes kommen.
Er scheint über insiderinfos zu verfügen!! Beneidenswert der Kerl...  

1450 Postings, 6141 Tage Paul007wired

13.05.08 14:19

tja was soll ich sagen, von Schwarzmalerei wird es nicht besser und alles in allem
finde ich das der IP Chat ne klasse sache ist :) das dort mal einige an die Luft gesetzt wurden finde ich nicht schlimm, weil man im Augenblick eh nichts ändern kann !!!
Warten wir es doch einfach ab ?

Gruß
Paul007

5531 Postings, 9056 Tage DerYetiauffällig

13.05.08 14:32
das viele investierte undbedingt "abwarten" wollen...

ein schelm, wer arges dabei denkt....

1450 Postings, 6141 Tage Paul007Yeti

13.05.08 14:39

Gulfside ist keine Pflichtveranstaltung, fix bei LS auf den Knopf gedrückt und fertig :)

Das haben ja auch schon einige getan ....ob sie es bereuen werden?? das sehen wir noch ;-)

Ich bin gespannt !!

Gruß
Paul007  

377 Postings, 6147 Tage verlorenhmmmm

13.05.08 15:01
wer versteckt sich denn nun hinter dem Paulchen? :))

auf einmal sind hier ja viele in Action, und alle wissen das was großes kommt. Ich bin selber investiert, zum Glück nicht so viel. Aber trotzdem ist es schlimm was hier abgeht.

Ich sage nicht das GMG ne Luftbude ist, ich sage auch nicht das es der Highflyer wird. Ich sage nur meine Meinug zu den Abläufen ud was hier passiert. Und wenn ich sehe wie energisch die Pros reagieren bekomme ich es mit der Angst zu tun!

alles meine Mienung

1450 Postings, 6141 Tage Paul007mmmmmhh

13.05.08 15:08

Paulchen ist IP Chatter und GMG Shareholder schon über 1 Jahr :)
Interessant ist nur wer sich hinter euren Nicks versteckt ? :)

:-))))

PS: wer hier wohl Aktiv ist ??? :)  

123 Postings, 6330 Tage schlobb@ verloren

13.05.08 15:33
"....Und wenn ich sehe wie energisch die Pros reagieren bekomme ich es mit der Angst zu tun! ..."

Interessant ich seh das GENAU anderherum. Die negativen Postings sind dermassen aggressiv, dass man gar nicht mehr posten will. Schade eigentlich. Ich finde die Story hoch interessant  und hoffe dass bald der Vertrag kommt.

@all

Sobald es mal wieder was zu diskutieren gibt (News, Handelsaufnahme, Vertrag, NI) bin ich wieder dabei. Fuer eine Schlammschlacht mit Nicht-Investierten ist mir meine Zeit zu schade.

Viele Gruesse an alle interessierten INVESTIERTEN!

s.

5531 Postings, 9056 Tage DerYetiauf jeden fall sind

13.05.08 15:39
von den aktuellen 21 gemeldeten regelverstößen bei ariva nur 5 nicht aus diesem thread...

das ist - egal ob pro oder contra - keine grosse leistung...

7554 Postings, 6355 Tage sebaldopost 3353

13.05.08 15:46
2 Anmerkungen zum Yeti-Post.

1. Zum Vorwurf, ich gehöre zu den Leuten, die ständig die Aktie anhimmeln würden.
Wer Lesen kann, ist zweifellos im Vorteil. Mehr muss man dazu nicht sagen.

2. Zu meiner kritischen Haltung in der Osterzeit.
Auch hier solltest Du genau lesen, worum es damals ging. Zu diesem Zeitpunkt warteten alle auf eine Nachricht von der Fa. zum Vertrag. Und die kam ja dann auch mit der Bestätigung durch Card, dass der Vertrag abgeschlossen sei. Und jetzt haben wir eine Situation, in der durch den Zahlungsverzug der Vertrag möglicherweise infrage gestellt ist. Aber wir kennen noch nicht das Ergebnis. Wenn es User gibt, die jetzt um ihr Investment fürchten, so kann ich die verstehen. Es gibt nämlich noch keine Sicherheit. Aber genauso wenig Sicherheit gibt es für diejenigen, die direkt (wie Kukki, wired und Iceripper) oder indirekt (wie Du) permanent darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Abzocke handelt.

So, und jetzt könnt Ihr euch weiter die Köpfe einschlagen. Bin weg.  

5531 Postings, 9056 Tage DerYeti@ sebaldo: ich weise nicht darauf hin

1
13.05.08 16:08
das es sich hier um eine abzocke handelt, sondern fürchte, dass es sich nach meiner meinung um eine handeln könnte...

viele indizien sprechen seit letztem jahr dafür, die indizien mehren sich seit weihnachten...

auch die meldungen seit märz deuten meiner meinung nach in genau diese richtung...bereits weihnachten hatte ich hier gepostet, dass meinen befürchtungen nach solche salami- und hinhaltemeldungen anstehen und der aktie mittelfristig beim normalen, nicht fundamentalistischen anleger das genick brechen werden, ganz egal, ob wahr oder nicht...

dieser überzeugung bin ich immer noch, weil - selbst wenn alles positiv und wahr wäre und man sogar wüßte, wie man einnahmen generieren könnte kurzfristig oder mittelfristig -

nur eine geringe anzahl von normalanleger noch einmal ein solches verbranntes eisen anpackt...

und ansonsten habe ich noch nicht gemerkt, dass du diese aktie nicht anhimmelst, sry - ich nehme das mal zur kenntnis

...das einzige, was ich bisher bemerkt habe ist, das du zumindest häufiger in richtung aktieninhalt postest als einige andere meiner lieblingsprogmgaktivisten...

aber moses hatte sich ja auch schon entsprechend beschwert über dein verhalten ;D ...

unterm strich auch egal, mittlerweile sprechen die fakten jeden tag eine deutlichere sprache...weswegen ich das warnen in der intensität wie gehabt auch für überflüssig halte...

grundsätzlich hoffe ich aber, dass diejenigen, die aktien gezielt am deutschen markt anbieten, um deutsche anleger abzuzocken, es immer schwerer haben werden und das ihr handwerk eben eines tages nicht mehr funktioniert...

ob gmg auch eine solche aktie ist weiss ich nicht, ich glaube es aber...viele der klassischen indizien sprechen halt dafür, auch wenn man ja nicht das schlimmste hoffen will:

deutsche hp
umsätze in deutschland höher als an der mutterbörse
faktisch noch keine einnahmen
marketingagentur mit deutscher vermarktung beauftragt
geringe marktkapitalisierung
geringe aktienstückzahl
kaum angestellte insgesamt
kaum oder keine nachweisbaren angestellten im abbauland
fehlende infrastruktur im abbaugebiet
fehlende oder unvollständige unterlagen für die börse bzw. undurchsichtige geschäftsberichte

usw. usw.

muss ja alles nichts heissen, aber verdächtig ist es eben schon...kommen dann noch sektierer dazu, wird es noch schlimmer...

bis morgen, am tag 146 der zwangsaussetzung...

18 Postings, 6271 Tage derFluchtfahrer@sebaldo

4
13.05.08 16:15
Du hast mich vergessen. Ich poste zwar nicht mehr soviel, aber meine Meinung, das Gulfside eine Abzocke ist, hat sich nicht geändert. Ich gebe zu, heute muss ich etwas schmunzeln, wenn ich an die User auf W:O zurückdenke, die von Kursen "Mitte 2008" von 10€ und mehr gesprochen haben. Ich bin noch nicht einmal schadenfroh, viele longies haben einfach an der PR geglaubt, sie wurden Opfer im Haifischbecken Börse:-(  Die Organisatoren haben wirklich gute Arbeit abgeliefert, Hut ab vor diesem Push!

Grundsätzlich gebe ich zu, das dieser Push zum besten gehört, was ich die letzten Jahre erlebt habe. Ein eigener Chat, fanatische longies, Newsletter am laufenden Meter, eine gutgemachte Internetseite, 08/15 News, sensationelle Kursziele, eine Gulfside Internetpräsenz sogar auf deutsch usw. Trotzdem war "de beira" aber noch eine Nummer besser. Damals haben RSR mitgemischt, auch Bluemax war dabei, dazu die komplette Halbwelt der BB Autoren. Für Gulfside ist Investprofi alleine zuständig, dafür, das andere BB`S Gulfside noch nicht einmal erwähnen, machen es die Stuttgarter sehr gut! Das die kanadische Börsenaufsicht diesem Spielchen unfreiwillig ein Ende bereitet hat, bevor der Push überhaupt richtig losging, das konnten selbst die Stuttgarter nicht wissen. Ist allerdings ärgerlich für die Initiatoren.

Meine Prognose, das der Handel im September/ Oktober weitergeht, nehme ich zurück. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Keine Ahnung, ob es Höchstgrenzen gibt für TH`s (sowas wie hier ist mir absolut neu!), ist schon traurig, wenn man sieht, was ein NI für eine Arbeit macht......  

1450 Postings, 6141 Tage Paul007@ Fluchtfahrer

13.05.08 16:22

Warum machst du deinem Namen nicht alle Ehre ??

Gruß

Paul007

38 Postings, 6154 Tage wiredfluchti

1
13.05.08 16:35
Du hast den Vertrag vergessen, der ist auch noch nicht in trockenen Tüchern. ;)
Ansonsten klasse posting von dir!

Demnächst sollte sich ein anderes Problem verstärken. Ich frage mich wie lange es ein Explorer wie GMG schafft ohne den Kapitalmarkt auszukommen. Wenn die Zwangsaussetzung noch länger dauert befürchte ich Schlimmes. Gulfside ist meines Wissens nach vollkommen von PP's und den Spekulanten an der Börse abhängig.  

829 Postings, 6821 Tage bluemax2000@wired

1
13.05.08 16:49

wired: "Gulfside ist meines Wissens nach vollkommen von PP's und den Spekulanten an der Börse abhängig."

Erkläre mir mal wie die von Spekulanten an der Börse während der Aussetzung abhängig sein sollen?

Ich glaube du unterschätzt GMG gewaltig.

1450 Postings, 6141 Tage Paul007Wired

2
13.05.08 16:52

Hey Spitze !! tolles Posting Fluchti !!

Super !!

.....man warum sagst du es ihm nicht ins Gesicht, der sitzt doch direkt neben dir

Gruß

Paul007

38 Postings, 6154 Tage wiredbluemax

13.05.08 17:04
Genau darin sehe ich das Problem. Die PP's konnten nicht geschlossen werden, warum auch immer, es wurde genug darüber spekuliert.

Woher soll GMG Kaptial aufnehmen können wenn nicht über die Börse bzw. durch PP's, KE usw.? Ich sehe in diesem Zusammenhang eine sehr starke Abhängigkeit von Explorern vom Kapitalmarkt.  

7554 Postings, 6355 Tage sebaldowired, unser Explorer-Experte

2
13.05.08 17:29
"Wenn die Zwangsaussetzung noch länger dauert befürchte ich Schlimmes. Gulfside ist meines Wissens nach vollkommen von PP's und den Spekulanten an der Börse abhängig."

Es wird immer kurioser. Großer Experte, kannst Du mir mal verraten, wie ein Explorer mit Hilfe von Spekulanten überleben kann? Und vielleicht kannst Du mir mal netterweise ein paar erfolgreiche Explorer nennen, die von Beginn an auf PP´s verzichten konnten? Wobei man bei GMG noch ausdrücklich erwähnen muss, dass die PP´s im Gegensatz zu anderen Explorern nicht zu einer bedenklichen Verwässerung der Aktien geführt hat. Und wenn Du Dir mal den letzen  Finanzbericht anschauen würdest, dann könntest Du erkennen, dass GMG noch eine ganze zeitlang überleben kann.  Dass sie ohne Vertrag, NI und PP´s keinen Schritt weiterkommen, ist ja seit langem unbestritten. Deshalb muss man aber nicht solche Schauergeschichten posten, großer Explorer-Experte.    

18 Postings, 6271 Tage derFluchtfahrerLöschung

13.05.08 17:33

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.08 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Es handelt sich nur um 2 offene PP´s. , dunkelgelb

5101 Postings, 6451 Tage Andreito@derFluchtfahrer

13.05.08 17:38
3 pp´s?

es handelt sich doch um 2 offene oder nicht?

eines von ca 7mio$ das andere von ca 10mio$

zusammen 17mio$ huebsche summe die investoren in eine luftnummer investieren wollen.

welches pp hab ich vergessen was angeblich noch nicht geclosed ist?  

18 Postings, 6271 Tage derFluchtfahrerLöschung

13.05.08 17:47

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.08 20:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Es handelt sich nur um 2 offene PP´s. rot

38 Postings, 6154 Tage wiredsebaldo

1
13.05.08 17:47
Deine postings werden immer aggressiver. Ich scheine auf dem richtigen Weg zu sein wenn euch pusher das stört. Selbst euer Guru anwortet schon darauf.

Ausserdem solltest du meine Beiträge genau lesen dann brauchst duch auch nicht ganze Romane schreiben. Fakt ist das ein Explorer vom Markt abhängig ist. Kommt es zu einer Aussetzung dieser Güte wie bei GMG darf wohl die Frage erlaubt sein wie sich Gulfside weiter finanzieren kann. Ich sehe da schon große Probleme, du wie immer nicht aber das ist ja hinlänglich bekannt.

@Andreito
Ich glaube auch wenn es tausendmal geschrieben wird begreifst du nicht das diese PP's erst geschlossen werden müssen damit GMG über das Geld verfügen kann. Es wird vermutlich kein einziges davon geschlossen werden wenn der NI und der Vertrag nicht abgesegnet wird.
Es gibt auch so etwas wie Hinhaltetaktiken, GMG ist ein wahrer Meister darin. Die können soviel PP's ankündigen wie sie wollen, geschlossen müssen sie werden, dann kann man das ganze als abgehakt betrachen. Was hat denn GMG bisher abhaken können, den Vertrag, den NI die Zahlung an den Vertragspartner? Alles ist offen und die PP auch. :-)  

5101 Postings, 6451 Tage Andreito@derFluchtfahrer

13.05.08 17:50
fuer mal die 3pp´s bitte auf, dann ist mir wohl eines entgangen.  

5101 Postings, 6451 Tage Andreito@wired

13.05.08 17:53
ich glaube du verstehst den unterschied nicht zwischen "WOLLEN" und "HABEN" solltest dir mein posting nochmal in ruhe durchlesen obwohl es nicht schwer zu verstehen ist.
vielleicht solltest du es dir dann 1000 und 1 mal durchlesen.

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben