Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 138 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.493.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 2001 > |
so, und sei nicht gleich eingeschnappt ;)
Ob ich mit der Antwort zufrieden bin? Ist doch nicht so wichtig. Sie hat mir ein Stück Klarheit gebracht. Und das war ja auch der Sinn meiner Frage. Zufrieden bin ich dann, wenn Card meldet, dass Vertrag und NI von den Börsengremien abgesegnet wurden und der Handel dann wieder aufgenommen wird. Über den Erfolg von GMG entscheidet nicht Investprofi, sondern GMG und der mongolische Inhaber der Lizenz. Und die Schätze unter dem "Monsterkohlefeld".
Und ich halte Card nach wie vor nicht für einen Betrüger. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Einfach nur Genial was hier abgeht......
eins ist sicher : eine der beiden Seiten wird irgendwann ( ich hoffe bald ) verstummen ....
Das ich im richtigen Boot sitze brauche ich jawohl nicht zu erwähnen
also einen schönen Abend noch ......
Gruß
Paul007
PS: Warum ich im richtigen Boot sitze ?? warum denn nicht ???
Nein, kriegst Du auch nicht. Zufrieden? Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist Deine Sensibilität wegen der Grillbildchen. Obwohl ich die nie sehr geschmackvoll fand. Du bist doch nie short gewesen.
Weshalb Du Dich bei GMG von Anfang an so weit aus dem Fenster gelehnt hast, weiß ich nicht. Und ich will auch keine Spekulationen darüber anstellen.
darf ich gleichzeitig veröffentlichen, warum du meinst, das gmg für dich nicht wichtig ist?
ich muss diese frage in diesem thread stellen, weil ich deine boradmail aufgrund der forenregeln nur mit deiner zustimmung hier veröffentlichen kann...
aber ich bin mir sicher, das dein comment zu meinem hinweis bezüglich deiner meldungen viele interessieren der gmg-aktie interessieren dürfte?!
was ist denn nun, kann ich deine boardmail von gestern einstellen, in der du mir erklärst, warum dir die mods hier genauso wie gmg völlig egal sind?
einfach: Ja oder Nein
sagt wann kann man denn dem Bumerang mal ne Frage stellen? Der hat bei IP was beantwortet und das ist angeblich deutlich nicht so. Er hat gemeint das 29% bereits bezahlt wären?
Das stimmt doch nicht, oder? Sollte das nicht wahr sein, stellt sich die Frage wie sehr man sich auf seine weiteren Infos verlassen kann??
ebaldo: was meinst du dazu?
davon gibts hier immo jede menge...kannste dich bei den löschungen auf dieser seite belibig langhangeln, allwärts das gleiche bild...
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.08 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten
Zeitpunkt: 14.05.08 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten