Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 137 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.493.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 967 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 2001 > |
Und wenn Fluchtfahrer behauptet, es seien 3 PP´s noch nicht geschlossen, dann nimm das gefälligst zur Kenntnis und verlange nicht von ihm, er möge das dritte offene benennen.
Mann, ist das lustig hier. Wer kann das noch ernst nehmen?
"Verdeutlichung der Absichten" und andere nette Formulierungen. Was will man auch sonst vermelden wenn man nichts auf die Reihe bekommt?
Zeitpunkt: 13.05.08 21:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Falschmeldung
eines von 7mio das andere von 10mio$
wenn du meinst es sind 3 musst du das 3. selbst raussuchen ;)
also verbreite hier keinen unsinn mit dem 3.pp ;)
war ja wieder klar das du einfach wieder geruechte in die welt setzt und zu faul bist diese dann zu belegen.
es sind 2, wenns 3 sein sollten dann poste mal den link zum 3. pp das deiner meinung nach nicht geclosed wurde.
ganz schoen laecherlich dein auftritt lieber fluchtfahrer.
Zeitpunkt: 13.05.08 20:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - nachlesen: www.gulfsideminerals.com/st/NR080331.html, www.gulfsideminerals.com/st/NR071120.html
Unglaublich, und dann auch noch andere beschuldigen, sie hätten keine Ahnung.
es handelt sich um 2 offene pp´s bei gulfside minerals "gmg"
eines von 7,5mio shares zu einen ausgabepreis von 1,33 cad www.gulfsideminerals.com/st/NR080331.html
eines von 6,6mio shares zu einen ausgabepreis von 1,05 cad www.gulfsideminerals.com/st/NR071120.html
die anderen pp´s wurden geclosed
eines von 2,5mio shares zu einen ausgabepreis von 1.00 cad www.gulfsideminerals.com/st/NR070626.html
eines von 1 mio shares zu einen ausgabepreis von 1.00 cad www.gulfsideminerals.com/st/N072707.html
hier sieht man das diese geclosed wurden infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
man sieht auch das der ausgabepreis bei jeden pp erhoeht wurde
also ich bekomme es mit der Angst zu tun, ich hoffe ich irre mich :(
hui hui...
alles nur meine Meinung, mal sehen was wird
hui,hui...
Bluemax wird dir nur diese Antwort geben können. Was soll er auch anderes tun als Durchhalteparolen zu propagieren und sich von der Firma überzeugt zu zeigen?
Würde er schreiben das er langsam zweifelt oder ähnliches würde er sich dem Zorn seiner wütenden Lemmingen aussetzen und du könntest den Kurs bei l&s schmelzen sehen wie das Eis in der Sonne. Also mach dir keine Hoffnungen und erwarte vor allem keine konkrete Antwort auf deine Frage.
Fluchti hatte bei w.o schon bei der Zeitrechnung Probleme - er beginnt bei 0 (zu zählen) - somit ist es kein Wunder, wenn er anstatt auf 2 offene PPs auf die Zahl 3 kommt.
Wie immer und überall will er nur Verwirrung stiften.
Ausnahmsweise mal korrekt wiedergegeben.
@andreito
warum fällst Du schon wieder auf Fluchtfahrer rein? Der hat doch immer schon die wildesten Sachen behauptet und wenn Du ihn nach Beweisen gefragt hast, kam er immer mit der Ausrede: "Such doch selbst." Und du machst es auch noch.
es gibt halt user hier die sich mit gmg beschaffen und andere die einfach nur dumm drauf los posten...
jetzt wart ich mal ab ob mir fluchti sein sogenannten 3. oder sogar 4. pp nennt dsa nicht geclosed wurde... unser profi gmg experte :)
Zeitpunkt: 13.05.08 21:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
@andreito
Du kennst ihn doch. Auftauchen, Nebelkerzen werfen und schnell wieder weg, das ist die Devise von Fluchtfahrer. Hat aber sicher nix mit seinem Nick zu tun.
da den besseren Durchblick als w.null. hat,wer hier einer Gemeinschaft
bildet... hehe,....
Aber was w.o. wert ist sieht man ja an deren Aktienkurs......
EIN HOCH AUF ARIVA.HOCH,HOCH,HOCH ;-)
Und jetzt is schluss mit Kindergarten,denn es geht hier um eine Aktie!!!
nix für ungut-skidude ;-)
dazu gibt es auch auf beiden seiten zuviel inhaltsfreie poster...siehe das posting von diablo einen über dir...ausser persönlicher anmache geht hier leider bei vielen nix mehr...
fluchtfahrer hat es zumindest nicht in hinblick auf beleidigungen raus katapultiert...
und dein nachkarten hilft da auch nix, ich denke, hier sieht jeder, dass sich bei ariva im moment viele pusher-ids sammen, denen anderswo kein forum mehr geboten wird...
inhaltlich hat das den thread nicht nach vorn gebracht...
und was das löschen angeht: je größer die gruppe, desto mehr posting kann sie melden oder zumindest versuchen zu melden...insofern ist hier tatsächlich die gruppengröße bestimmend, nicht der inhalt...das wissen auch die mods...auch wenn ihr bei den meldungen ja nicht davor zurück schreckt, denen hin und wieder auch einseitigkeit vorzuwerfen...
Ariva lebt halt auch von den klicks....
skidude ;-)
aber ich muss doch den gegenpol zu den gestandeten von wo bilden, sagt mir die ente auf meinem bett abends immer, wenn sie vor dem einschlafen mit mir spricht...^^
nein, nachdem ihr ja wegen der behautungen einige postings von mir gemeldet hattet, mache ich es mittlerweile einfach: ich halte mich an die forumsregeln, evtl. mal mit dem einen oder anderen off topic als ausnahme...
und schon wird man nicht mehr gelöscht...meistens ^^
und beleidigt hatte ich hier eh nie jemanden...
würden dies alle machen, wäre es selbst bei wiederholungen erträglicher...
meine meinung...
@ ski: dann haben wir ja was gemeinsam, auch wenns keiner glaubt...
So, das war es jetzt von meiner Seite zum Thema: "Unser Thread soll schöner - nö harmonischer, oder war es sachlicher? - werden." ;;)