Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - kritik an Moderationen ist ok aber bitte bedenke: du postest hier im börsenforum und es geht hier um Gold! Auch hier wieder off-topic.
Zeitpunkt: 13.11.09 12:43
Kommentar: Regelverstoß - kritik an Moderationen ist ok aber bitte bedenke: du postest hier im börsenforum und es geht hier um Gold! Auch hier wieder off-topic.
Schade um die hier investierte Zeit. Wünsche allen noch vieeeeeeel Spaß....
* Schließe Zinserhöhung nicht aus, auch wenn noch einige Länder der Eurozone in Rezession sein sollten
www.reuters.de
Die EZB hält also an ihrer vorsichtigen Politik fest, sehr gut. Diese Strategie sollte die Inflation schon sehr früh bekämpfen und dem Goldpreis paroli bieten.
Leider werden die Renten auch in Mitleidenschaft gezogen werden ...
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.09 18:52
Kommentar: Regelverstoß - Bitte stell das nicht als Tatsache hin, sondern mache deutlich, dass es deine Meinung ist. Danke.
Zeitpunkt: 15.11.09 18:52
Kommentar: Regelverstoß - Bitte stell das nicht als Tatsache hin, sondern mache deutlich, dass es deine Meinung ist. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.09 18:24
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 15.11.09 18:24
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Bitte unterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.09 11:27
Kommentar: Off-Topic - zudem im Kontext Verleumdung
Zeitpunkt: 16.11.09 11:27
Kommentar: Off-Topic - zudem im Kontext Verleumdung
Jeder hat seine Meinung zu bestimmten Dingen!
Aber das was DU eben in deinen Postings bringst, geht überhaupt nicht!
Wenn ich Dirk Müller wäre, würde ich Dich postwendend anzeigen!
Das ist allerunterste Schublade, zudem noch "öffentliche Verunglimpfung"!
Damit schadest Du nur Dir selbst und vor Allem Ariva, wenn das die Runde macht!
Kannst DU deinem Partner "hormiga" auch mitteilen, geht ja bei Euch ziemlich schnell!
Sei mir nicht böse, aber das hat mit Wissen und Verstand wenig zu tun, was Ihr da abzieht!
Sorry!
Lass endlich gut sein, danke !
Es geht doch nur noch um Zensur. So langsam wage ich zu behaupten, dass einige hier absichtlich ´ne Show abziehen und die Leute draussen für dumm verkaufen wollen, nur um ihr Invest zu pushen !
Fängt schon damit an, dass man % NICHT substrahiert, dann kommt nämlich ganz schnell ein - und kein + dabei heraus.
Warte also auf Post vom Anwalt. maba wollte mich ja auch verklagen.
Ich warte also ...
Du hast ja schon immer eine eigene Auffassung in Sachen Rechtsempfinden gehabt!
Meinung ist Meinung, jedoch das was Du hier abziehst hat nichts mit eigener Meinung zu tun, sondern Du greifst
hier eine Person der Öffentlichkeit und dessen Arbeit in herablassender Art und Weise mehrmals öffentlich an!
Nicht nur einmal, mehrmals!
Für mich ist es unter der Gürtellinie und entbehrt auch jeder Grundlage!
Und da Du es nicht per Bm mit deinem Spezi hormiga getan hast, hast Du auch etwas damit implizieren wollen!
Wenn ich Dirk Müller wäre würde ich Dich anzeigen! Ganz sicher!
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.09 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.11.09 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Hier posten ja drollige Gestalten:
sven 123: Hat die Anzahl Deiner Pluszeichen irgendeine Bedeutung oder werden es mehr, je mehr Du Dich in Rage schreibst?
polo10: Du kannst nur rumstänkern. Informative Postings von Dir - Fehlanzeige. Wenn ich mir ein Bild zu Dir vorstelle, kommt nur eines in Frage: Rumpelstilzchen.
Dirk Müller hat mit Sicherheit "mehr auf der Pfanne" als Ihr alle zusammen. Wenn es ums Gold geht, setzt bei Euch der Verstand aus (sofern überhaupt vorhanden).
So das musste mal raus, kann diesen Schwachsinn nicht mehr kommentarlos lesen. Ich weiß - bevor mir das wieder ein Rumpelstilzchen erklären will -, dass ich das auch nicht muss.
Da bevorzuge ich schon lieber meine Invests.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.09 13:56
Kommentar: Unterstellung - im 1. Satz
Zeitpunkt: 14.11.09 13:56
Kommentar: Unterstellung - im 1. Satz