Genta - der letzte Thread
Diese "Korrektur" im Moment basiert anscheinend auf irgendwelchen Indikatoren die eigentlich keine richtigen sind was man so liest. Lustigerweise zieht ja die Wirtschaft nun immer mehr an wieder, jedoch scheint es Leute zu geben denen die Krise so gut gefallen hat dass sie gar nicht mehr loslassen wollen/können davon :-)
Bei Genta sind wir aber trotz alledem von "News" abhängig, dann würde sich der Wert ohne weiteres selbst gegen den momentanen Markt dagegen stemmen. Allerdings wäre die Gefahr auch gross dass die News in der momentanen Marktlage "verpuffen" könnten, vielleicht wartet man noch ein bischen ab bis sich alles wieder beruhigt hat?
Rechnen muss man bei Genta immer mit Alles und Allem, aber nun geht es ja schon eine Zeit lang nach unten, und die letzten Tage waren allenfalls "unterhaltsam" an der Börse, sonst gab es nicht viel Positives...
Meiner Meinung nach waren die Abschläge der letzten Tage aber schon wieder so "übertrieben" dass hier möglicherweise wieder einmal eine Gegenbewegung fällig sein könnte.
Leverage
Ich will meine Dinger loswerden
Es dürfte bei Genta 2 grössere Gruppen von Anlegern geben allgemein, die Einen glauben an eine Zulassung/nächste Stufe eines Medikaments und sehen es erst mal gelassen, die anderen sind Trader und hier ebenfalls im Thread vertreten.
Mit Traden kann man hier sicher noch Geld verdienen das Eine oder andere Mal, mit "Ich will meine Dinger loswerden" hat man eigentlich schon verloren....
Oder anders gesagt, entweder man geht tatsächlich mit Verlust hier raus ein für alle Mal, oder man versucht einen günstigen Moment abzuwarten um dann beim nächsten Anstieg etwas glücklicher davon zu kommen.
Es gibt hier Anleger die sich mit diesem Wert hier schon seit Jahren befassen...
Leverage
gegenüber 560 tausend Buy...und der kurs bewegt sich nicht gross nach unten
in vergangenen Tagen wahr auch immer Sell Volume dreifach Grösser als buy...
troztem der kurs ist Stabil für mich seit uber 1 Monat.
was mir nicht einleuchten will, ist, warum es vorteilhaft sein soll, wenn vorm resplitt der kurs fällt.
es ist ja gar nicht gesagt, dass es 1:100 werden (der letzte war 1:50)
und die investoren, die optionen zu 1 cent wandeln können, freuen sich doch auch über höhere kurse oder etwa nicht?
LG
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!
Und dies an an British Petroul ( BP ), verkaufen. Das gäbe garantiert eine Kursexplosion, aber mit der jetzigen pipeline von genta, sehe ich schwarz.
naja, wer weis das schon,
MFG
It seems that thanks to specialized stock marketing letters and opposed to yesterday's 5.56% pulling back, GETA shares will add value and volume these days.
Since the end of June, the bio-pharmaceutical GETA stock is presented in stock marketing letters as the OTC major gainer.
GETA shares are stock promotion sensitive. As chart here shows, the campaign this April brings positive results for GETA stock performance. Only the rapid drop down of the price afterward was not so positive for investors.
For more than two weeks there are no official company's announcements related to its products development or material interests. The last significant information about GETA is from the middle of June.
During the Annual Meeting of Stockholders, one of the matters voted was the authorization to effect a reverse stock split of GETA's outstanding common stock at any ratio up to 1-for-100.
As known, when the reverse stock split is done shareholders get less shares, but at twice the price. It's usually a bad sign when a company is forced to make reverse split. Companies do it to make their stock look more valuable when, in fact, nothing has changed.
Looks, like GETA will be a real gainer these days.
http://www.hotstocked.com/article/2423/...a-stock-is-pushed-from.html
"Trotz der von Ray im April dieses Jahres propagierten positiven Forschungsergebnisse, war die Aktie danach in den Keller gefallen.
Bei der HV Mitte Juni wurde ein RS im Ausmaß von 1:100 beschlossen. Das war ein gravierender Fehler für die Aktie.
Denn bei einem RS werden die Aktien weniger und der Preis künstlich nach oben gepusht. Es ist ein schlechtes Zeichen, wenn ein Unternehmen gezwungen wird ein RS zu machen.
Firmen die so etwas tun, beweisen, dass sich bei ihren Unternehmen gar nichts geändert hat. Sie wollen nur durch einen Trick(RS) zeigen, dass ihr Unternehmen mehr wert ist, als es in Wahrheit ist".
Meine Meinung dazu:
Das was Ray seit Jahren betreibt, ist für mich eine klare Manipulation, Diebstahl, ja sogar kriminell. Er beschenkt seine Mitarbeiter immer wieder Millionen Shares auf Kosten der Aktionäre.
Kaum, dass der Kurs steigt btw. sich zu erholen versucht, werfen Ray und seine Mitarbeiter Millionen neue Shares auf den Markt und so wird der Kurs immer wieder unter Druck gesetzt.
Das geschieht fast täglich bei Genta. I
ch kenne kein einziges Unternehmen dessen Aktienkurs fast täglich um 5-50% und sogar mehr Schwankungen aufweist. Wer den Kursverlauf täglich beobachtet, wird das erkannt haben. Somit tut Ray alle Aktionäre verarschen.
Übrigens, diese Meldung habe ich gestern im Nebenthread gepostet!