Genta - der letzte Thread
Probleme. Jetzt nur nicht aktionistisch werden, die Anpassung an gesunde Verhältnisse braucht Zeit.
.. ich glaube wir sind beim Genta dick im geschäft...
oder...smile
gruss an alle bis morgen nachmitag
Nun kannst Du Dir vorstellen, wo der Kurs sein könnte, sogar ohne Re-Splitt!
Das wünsche ich uns alle Investierten und alle Patienten, die diese Medikamente profitieren!!!
Viel Glück an uns allen!
Aber wie jeder weis, bin auch ich kein Hellseher und wünsche mir natürlich das zum WE News anstehen aber in den letzten Monaten trat eher der o.g. Fall ein.
Also bitte nicht gleich denken, dass die Aktie heute durch die Decke geht und nachher wieder rumjaueln warum sie zum WE absackt.
Kurz gesagt: Ich bin und bleib sowieso investiert und warte auf die Zulassung!!! Halte den Anstieg von gestern aber nicht für bedeutend...
"Adventrx has yet another late-stage product candidate ANX-514 (docetaxel emulsion for injection), a reformulation of the blockbuster chemotherapeutic agent, Taxotere"
Also,DAS müsst ihr superschlauen mir mal erklären !!!
MFG
Chali
Trotzdem: Go !! Genta !! GO !!
MFg
Chali
Phase III Studien sind nicht in einem oder gar einem halben Jahr durchzuführen. Dass danach diese Eilzulassung in Aussicht steht ist die einzige positive Nachricht. Das größte Problem sind die Kosten für die Phase III (ziemlich kostenspielig) und wenn es tatsächlich einen Konkurrenten gibt der sich schon in der 3. Phase befindet wird auch das für zusätzliche Verunsicherung sorgen!
LG
Schönes Wochenende.
ps. wenn einer weiß wo man details zu den bereits durchgeführen Studien herbekommt bitte hier posten, konnte bisher nur son allgemeines aufbereitetes wischi-waschi Zeug finden, das für laien zwar super toll klingt aber mein Interesse liegt bei den Rohdaten.
Näheres mußst Du nur Hompage von Genta lesen. Insb. die Nachrichten vom 06.04.10.
Genta plans to submit its proposed Phase 3 trial to FDA in the 2nd-quarter in order to secure a Special Protocol Assessment (SPA). The Company looks forward to meeting with the FDA to discuss the trial design.
Fast Track designation is designed to facilitate the development and expedite the review of new drugs that are intended to treat serious or life-threatening conditions and that demonstrate the potential to address unmet medical needs. The designation typically enables a Company to submit a New Drug Application (NDA) on a “rolling” basis with ongoing FDA review during the submission process. NDAs with Fast Track designation are also usually granted priority review by FDA at the time of submission.
Fast Track designation dauert anstatt übliche 6-12 Monate nur bis 6 Mon. bis zur Zulassung!!!
Grüsse Cesar
Kannst Du diese "News" mal kurz in deutsch zusammenfassen und wiedergeben!!
Komm da nicht mit.......sorry
Lg
Madlog