Genta - der letzte Thread
Danke für die Spenden
Muuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
was für ein News soll das denn sein??????
kann es nicht verstehen,,,,,,,:-)
auf deutsch gesagt verstehe nur bahnhof
lahmer Dienstag, stimmt schon, aber in Übersee geht die Post ab, abwärts nähmlich.
Hoffen wir mal, das die künftigen Nachrichten besser sind, als das es die Börse im Moment vorgibt.
Wäre also mal an der Zeit das WIR den Kurs machen und nicht die Amis!
Es ist total ungewöhnlich, FRA hat den letzten Kurs um 9.51 gestellt. Stuttgart läuft
normal. Hat jemand etwas von techn. Problemen gehört??
Ettol
Ja, es gab heute Morgen tech. Probleme in Frankfurt. Ganz andere Probleme hat unsere alles geliebte Genta Aktie, die nicht so richtig vorankommen will.
Einfach keine postive Aurichtung Richtung Norden, noch irgendwelche positiven News.
Es ist besonders ärgerlich,da ich eine VK-Order über 0,030 eingestellt habe, die ich
wohl jetzt nicht mehr sehen werde. Meine VK-Order in Sttgt wurde aufgeführt.
Ich habe durch mein "verbilligen" viel zu viele Aktien, verkaufe jetzt 1/2 mit Verlust
und hoffe, entweder viel tiefer wieder einsteigen zu können, oder aber -bei Kursexplo-
sion- mit der anderen Hälfte meinen Gewinn zu machen.
Die Aktie schleicht sich jeden Tag weiter gen Süden, da ist Vorsicht geboten
Gruss Ettol
Am Ende des Tages hat die Aktie mit einem leichten Plus geschlossen 0,036 $.
Wäre schön, wenn sich das morgen fortsetzt, hoffen wir auf steigende Kurse und vor Allem, dass das Mittel die nötige Hilfe für die Betroffenen bringt. Es wäre uns allen zu wünschen.
Zeitpunkt: 01.07.10 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Bitte nur zur Threadaktie posten
andere aktie.
hoff hier kommen bald bessere zeiten!
Boaaahhhh!!! Millionen!!! sehe ich !!!
@Jerrico Kann es sein, dass Du ein schreibendes Expose bist??? Habe schonmal davon gelesen.
irgendwann sollte etwas von tesetaxel zu hören/lesen sein. bin ja mal gespannt wie die news sein wird.
Investor halte ich mal wieder für dummes Geschwafel seitens Ray... War doch letztes Jahr auch schin die Rede von...
Eigentlich sollten am heutigen Tage News kommen. Nach Rays Information sollte die Phase 2B Juni 2010 abgeschlossen sein, so das es in Phase 3 gehen sollte.
Allerdings ist es im Moment sehr ruhig um Genta geworden und man hört weder etwas über einen Re-Split, der ja am 15.06.2010 von den Aktionären genehmigt wurde und kommen wird, sollte kein Geldgeber gefunden werden.
Also in Moment weiß hier niemand richtig wie es weiter geht,,,ist schon ziemlich komisch,dass der kurs seit tagen immer gleich ist,klein bißchen runter zwar,aber trotzdem,um ein rs zu bringen,ist der kurs sehr zu hoch,dies müßte um die 0,01 sein,da kein meschfür genta so viel zahlen würde,,,,,,,,,
vielleicht kommt doch ein investor,und der kurs steigt,wäre aber ein traum das zu 90% nicht kommen würde,,,,,,,,
werde bis 0,025 warten,dann erst aussteigen entweder top oder flop
gruß anton müller
zittrige Leute da sind. Tagesumsatz meisten zw. 100.000 und 300.000 $. Da Momentan kein News da ist! Leider!
Sobald News kommt, dann........