Genta - der letzte Thread
"Looks, like GETA will be a real gainer these days."
Sie so aus als wäre Genta ein echter "Gewinner" in diesen Tagen.
Damit dürfte aber zweifellos der pull-back gemeint sein, das Genta ein "Zock" ist, solange es keine Einleitung eines Medikaments in eine neue Phase ist, sollte doch mittlerweile jeder wissen denke ich.
Was Ray da treibt ist Finanzmittelbeschaffung, mal anders rum, wärs euch lieber er würde damit aufhören und die Bude platt gehen lassen?
Dann wären solche "Aktionen" nicht mehr nötig, Genta aber am Ende, das Einzige was wir "real" wissen ist dass Genta weiterhin versucht ein Medikament auf den Markt zu bringen, bzw um eine Zulassung kämpft. Ob das nun klappt oder nicht weiss vermutlich keiner, zumindest denke ich persönlich aber dass der Antrag auf die Schnellzulassung NICHT durch gegangen wäre wenn im Vorfeld schon klar gewesen wäre dass das nur ein Fake ist.
Wer gibt so einem Antrag statt wenn es nur ein Plazebo wäre? Klar muss erst noch die Wirkung in diesem Fall geprüft werden, und ob eine weitere Phase eingeläutet werden kann.
Die negativen Stimmen hier im Thread scheinen sich zu mehren in letzter Zeit, nach einer Kursverdopplung wie vor ein paar Monaten war erst mal positive Stimmung...
Man darf nicht vergessen, die Mittel von Ray an Geld zu kommen sind möglicherweise nicht die feine englische Art, keine Frage, aber die andere Seite wäre die Forschung einzustellen und Genta über Klippe zu werfen
= Aktien wertlos für immer....
Leverage
Leider gibt es momentan ohne neue Nachrichten mehr verkäufe als Käufe. Ich versuche mein EK durch nachkaufen zu drucken, aber bisher ist der Boden noch nicht sicher vorhanden, obwohl der Tagesumsatz nur um 200.000$-300.000 $.
Ich kann nur hoffen, dass der Boden bald zu Ende geht und News kommen soll, dann kann ich die Minus ausgleichen!
Ein bisschen anders wie bei uns. ;-))
Gruß
Ernie0815
Hat da wer eine erklärung dafür?
Können so weiter machen!
Hauptsache es geht mal in die richtige Richtung!
und die letzten tage waren der reinste horror so ein rotz auch.
mann sollte den unfähigen leuten in der politik den stuhl absägen sonst sehe ich auf dauer echt schwarz für uns.
und wer jetzt kohle übrig hat sollte einkaufen und die taschen prall füllen egal wo auch bei genta ich bleibe dabei!
good zock!
alles nur blödes tagesgezocke.
ohne gescheiter news läuft da nix.
Oder sind dir rote Zahlen lieber??
Ich meine wenn wir heute im Plus enden ist das doch ok!
Ob Tagesgezocke hin oder her! Sollen die das doch ruhig die nächsten Tage noch hochzocken.
Ich für meinen Teil bin froh,dass es nicht noch weiter runter geht!
Gibt immer wieder eine Chance.
Gruss NF
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass wir heute +/- 0 enden!
Bei einem Tageszock müssten die doch heute Abend wieder alle verkaufen,oder?
Kann aber doch auch sein,dass evtl. einige mehr wissen als wir!
Oder aber dieser Aufwärtstrend hält bis Ende der Woche an und dann geht es wieder runter!
So oder so.....schaden tut uns das nun wirklich nicht!
Die Amis können auch mal die Drecksarbeit machen.
Weiss wirklich nicht was es an einem Kursanstieg auszusetzen gibt....Zock hin oder her!
Habe schon x-mal erlebt,dass selbst bei guten News die Resonanz eher bescheiden war!
Hauptsache es geht gen Norden...die Gründe sind doch eher sekundärer Natur,oder?
Ich meine die müssen sich doch im Forum verabreden und z.B. sagen: "Hey, Leute heute zocken wir Genta hoch!"
Oder wie läuft so etwas im Detail ab bzw. kommt so ein Volumen zustande?
Hat da einer von Euch Erfahrung??