Genta - der letzte Thread
Hallo Leute,
sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus, auf den zweiten jedoch folgt die Ernüchterung. Warum? Nun, 30% sind auf eine Aktie bezogen mal eben 0,007€ oder 0,7€cent. Bei einem Paket von, sagen wir mal 100K, sind das mal wahnsinnige 70€ Gewinn.
Aber ich möchte nicht nörgeln, 30%+ sind auf jeden Fall besser als 30%-, wären ja dann schon 60% Unterschied LOL Hier muss sich schon noch was tun, damit Genta in meinen Depot grün blinkt.
In diesen Sinne, schönen Abend noch
PS die 100K sind nur ein Beispiel, leider bin ich nicht im Besitz so vieler Anteile LOL
ich bin sicherlich schon länger hier am start, als du dummzeug posten kannst.
wie immer spielt sich bei Genta beispieloses ab.
Erst top und dann wie immer ein Flop.
Wie vorhin beschrieben, ein Tagesmenü der Extraklasse. Man hat sich wieder einmal bei Genta geldmäßig eingedeckt und der verbraucher, sprich Aktionär bleibt auf der Strecke.
Diese Aktie ist das Geld nicht wert.
es fehlt einfach an guten nachrichten
außerdem wird der kurs eh in amerika gemacht
Mittlerweile würden ja selbst die Druckkosten den Wert der einzelnenen "Aktie" bei weitem übersteigen!!!
Solche Titel dienen nur einem einzigen Zweck:
Ahnungslosen Möchtergern-Aktionären das Geld aus der Tasche zu ziehen!!! Das ist alles!!!
SO WIE DIE MM's UND DIE CEO'S IN AMERIKA UNS VERARSCHEN, SOLLTEN WIR
DIESE AUCH VERARSCHEN.
WENN ALLE , DIE AN DER BÖRSE MITSPIELEN UND FAIR GELD VERDIENEN
WOLLEN, ZUSAMMEN HALTEN, KÖNNTE MAN DEN SPIEß UMDREHEN
Die Anleger sind alle gefrustet !!
Wenn jetzt noch neue Aktien gedruckt werden sollen.....
Finger weg von Genta - Aktien - Klopapier; ich bin zum Glück bei 0,05 Euro mit nur einem kleinen Verlust ausgestiegen.
Gruss KH
Ich habe ja schon öfters betont, dass nach solchen Schlechtgerede immer was positives kommt wie beim letzten Mal.
Alles natürlich nur eine Meinung von einem immernoch investierten Gentaraner
Ich bin hier auch schon lange investiert. Muss aber zugeben das man sich Dinge auch schön reden kann. Die letzten 2 Jahre hat Genta noch nicht viel von seinem Potenzial gezeigt. Somit ist es wohl gerechtfertigtes sich zu überlegen ob man aussteigen sollte.
Ich bin in Genta auch investiert, der Gewinn hat sich zwar verringert, aber immerhin. Falls es zu einem Aktiensplit kommen sollte, werde ich mir auch noch welche zu legen, deshalb warten. Da man von einem netten Zock bei Genta immer ausgehen kann, ist es eine gute Chance sich ein nettes Polster anzulegen. Und man weiss ja nie, vielleicht kommt es ja doch noch zu einem medizinischen Arznei Genta Wunder und die Aktie springt wirklich an, da sollte man zumindest positioniert sein.
Beispiel: Aktiensplit
vorher: 100.000 Aktien zu 0,025 Euro (Wert: 2500 Euro)
25 zu 1
nachher: 2.500.000 Aktien zu 0,001,- Euro (Wert bleibt)
Sind doch schön viele Aktien, dann kommt der Zock und der Reverse Split
2.500.000 Aktien zu 0,001 Euro (Wert: 2.500 Euro)
1000 zu 1
nachher: 2500 Aktien zu 1 Euro
Mal sehen was demnächst bei Genta passiert, ich bin gespannt