Genta - der letzte Thread
wer jammert hier
findest du es denn in ordnung
wenn miteilungen getätigt werden, die von anfang an lügen sind
warum gehst du in eine aktie
doch nicht weil sie schön ausgesprochen wird oder
du hörst dich doch auch an oder liest es durch
was der ceo so alles vorhat oder plant
oder
Wenn du doch alles weisst, dann spiel nicht mit! Es zwingt dich keiner irgendwo einzusteigen. Wenn Genta jetzt ohne Grund hochballern würde, würds keinen stören? Alle würden sich ihrer Gewinne freuen und wären glücklich.
Solltest du an Genta was verloren habe (ICh denke, dass keiner hier ein grünes Plus in seinem Depot mit Genta hat), dann nimm die Erfahrung mit. Aber heul doch nicht dem Geld hinterher. Das ist eben Börse. Mal verliert man, mal verlieren die anderen...
Und jetzt hör auf deine miese Laune oder was weiß ich hier im Forum auszulassen. Nervt irgendwann
So, und nun macht mal wieder die Bahn frei und jammert bei Mami rum...
die für ende juni vorgesehen war
auch wieder nur verarsche
seit sex tagen keine veränderung im kurs
ist bestimmt normal
Fakt ist, wir brauchen Fakten und solange die nicht kommen geht die alte Dame hier noch weiter in die Knie.
Tesetaxel: Novel Oral Targeted Tubulin Inhibitor
Tesetaxel is an investigational anticancer agent undergoing testing to evaluate its safety and efficacy in various forms of cancer. Studies are currently underway to examine the potential role of tesetaxel in a variety of clinical indications.
Tesetaxel is a novel oral semi-synthetic taxane and is the leading taxane in clinical development. Taxanes, such as paclitaxel (Taxol®) and docetaxel (Taxotere®), are mainstays of modern anticancer therapy. These drugs are believed to kill cancer cells by disrupting critical proteins that maintain the structure of cancer cells. More recent research suggests that they may also disrupt the blood supply to malignant tumors (i.e., an “antiangiogenic” effect).
Certain taxanes have been approved by FDA for the treatment of breast, lung, ovarian, gastric, and prostate cancers. However, all currently approved taxanes require intravenous (IV) infusion under close medical supervision due to a high level of toxicity. Both paclitaxel and docetaxel can cause severe, occasionally fatal, infusion reactions, which require pre-medication with steroids and antihistamines. Other serious reactions associated with taxanes include long-lasting damage to peripheral nerves (neuropathy).
With tesetaxel, Genta hopes to provide patients with an oral taxane that retains the broad anticancer activity of the IV drugs, while providing substantially improved safety. Tesetaxel is administered orally which obviates the risk of taxane-related infusion reactions and the need for associated premedications. Oral dosing provides a high level of convenience for patients, physicians and nurses, and increases dosing flexibility.
wann kann eine markteinführung für ein medikament, das sich in einer entwicklungsphase befindet, erfolgen?
FDA zulassung notwendig
good luck
das war der grund meiner frage.
trotzdem kann eine markteinführung erst nach zulassung erfolgen
das würde dann natürlich einen schub geben auf den die meisten warten
eine durchsetzung (annahme) des medikamentes am markt ist dann aber auch noch nicht garantiert.
dies aber nur für die langfriststrategen
fürs zocken reicht manchmal schon der verdacht auf zulassung
good luck
eigentlich schade
ich tippe mal, das der split nicht kommt
könnte mir vorstellen, daß genta bis september hochgezogen wird
wie hoch , weiß ich nicht
wird aber bei einem kurs liegen, mit dem keiner rechnet
anschließend wird der split zurück genommen
bereit halten
unten anfangen zu kaufen weil für mich ist jetzt unten
keine kaufempfehlung