Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Analysten-Prognosen übertraf. Dazu die leckere Dividende. Irgendwann muß der Titel wiederentdeckt werden!
Wird Freenet neu endeckt und bringt Freenet endlich mal
Aussagen zum Weihnachtsgeschäft könnte es sehr rasch
aufwärts gehen.
Wartet es ab Leute......Es geht sicher bald los macht euch nicht verrückt... .
Auch wenn ihr ein Minus von 1000 oder 2000 EUR haben solltest locker bleiben....Papier was nicht für Tot erklärt ist lebt. Und diese ist dabei noch aufzugehen !!!! Also Rein und kaufen und nicht traurig sein !
p.s.
Endllcih steigen die Banken bei meine Hauptnveste HHLA ein ! Die Chinesen wollen in den Hafen offiziel ! . Erste 40 EUR Meldugen stehen an!!!! Bin bei 29 Rein!
Jeden Tag erhöht sich das Depot einfach krank....fast
Wo steht den 7.50 Richtung ? Also ich sehe nur 7.7 etwa...
Auch wenn ich gleich wieder was sage halten mich alle für krank und bekloppt. die 7.5 wird es kaum noch geben.
Man beachte, Weihnachts Infos von Freenet sind ncoh gar nicht auf dem Markt und ein Artikel über die Div von einem Analysten oder Investment Zeitschrift auch nicht. Sollte das komme wird die 8 fallen..!
Und Ruhig bleiben...Warum macht ihr euch verrückt ich verstehe es nicht ?
Bring das was wenn man -10% oder 20% im Minus ist und zu jammern ? Ich bin auch im Minus mit deim 1 Einsteig bei 8.6 ja und.. Solange man nicht verkauft ist es doch egal...!
Wartet es ab..das Jahr ist bald um next Station Jahresbericht etc....und der wird gut ausfallen ( wir befindne uns im Aufschwung ) fast egal welche Branche die HV alle Konzerne werden gut ausfallen., daher auch Rekord Div Zahlungen im DAX. und auch bei Freenet !
also jungs noch bis Freitag dann ist das Jahr fast um :-)
Noch einen schönen Tag
Xpress der Anfänger
da drückt schon wieder einer mächtig nach unten, jede Erholung wird gleich wieder abverkauft. Fazit: die Aktie darf NOCH nicht steigen ;)
14.12.10 7,909 7,92 7,66 7,708 € * 452.893
13.12.10 7,80 7,843 7,601 7,684 € 396.383
10.12.10 7,78 7,835 7,71 7,764 € 317.097
09.12.10 7,83 7,88 7,71 7,783 € 435.239
08.12.10 7,828 7,927 7,766 7,767 € 548.982
07.12.10 7,60 7,803 7,45 7,796 € 1.070.054
Ich denke wir landen heute wieder bei über 1 Million...Sind ja jetzt schon bei 450K...Aber ist klar, mit dem Absturz Anfang November sin die Umsätze natürlich nicht zu vergleichen....
Runter geht es ja auch nicht wirklich. Zur Zeit scheint jemand Interesse daran zu haben, dass der Kurs nicht steigt, deswegen kommen wir nicht vom Fleck. Es würde automatisch zu Anschlusskäufen kommen, wenn da nicht immer jemand gezielt verkaufen würde.
Für mich ist es eine Frage der Zeit, bis Freenet endlich nach oben ausbricht.
warum sollte jemand versuchen den Kurs zu drücken ? Das habe ich mich damals bei Air Berlin auch gefragt und mit erlebt ..da waren wir bei 2.9 EUR ! Es wurde wild über eine ÜBERNAHME diskutiert...kam nix raus.....
Und hier?
Welches Intersse hat jemand der den Kurs drücken will?
Günstig einsteigen? Doch Übernahme ?
Und noch viel mehr drücken geht ja schlecht...bei 7.1 glaub war der Tiefpunkt oder ?
Das mit einem günstigen Einstieg macht ja Sinn, doch gehören da doch immer zwei dazu. Ein Käufer und ein Verkäufer. wer verkauft die Aktien denn so billig???
Wenn nur diese Ungeduld nicht wäre....