Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Seite 214 von 365
Neuester Beitrag: 25.11.22 12:42
Eröffnet am:19.03.09 13:28von: BozkaschiAnzahl Beiträge:10.103
Neuester Beitrag:25.11.22 12:42von: RicjosLeser gesamt:1.196.685
Forum:Hot-Stocks Leser heute:160
Bewertet mit:
23

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 365  >  

800 Postings, 5290 Tage Anabella...

09.12.10 13:25

Die Analyse hat ja richtig eingeschlagen.
Da kann man gleich mal daytraden und locker 20cent Gewinn/Aktie machen.
Das war natürlich wieder völlig ironisch gemeint.
Feenet wird bis zu den nächsten Zahlen zumindest nach oben keine großen Sprünge machen. Ein nachhaltgiger Kursanstieg wird es erst bei News duch Vilanek zur zukünfigen Ausrichtung, guten Zahlen und dann der anstehenden Dividende geben. Bis dahin sehr wenig Phantasie in der Aktie.
Freenet wird auch keinen anderen Marktteilnehmer übernehmen

14257 Postings, 5600 Tage Geldmaschine123Freenet Forum!!

1
09.12.10 13:35
Was ihr hier schreibt gehört mit Sicherheit nicht hierher
Aixtron/Evotec.....
Bitte über Bordmail!!
Danke sieht Kat mit Sicherheit genauso!
Desweiteren hatte ich so manche Äußerung
als unseriös und unglaubhaft gehalten!
Wohnungskauf und 15000€ Gewinn jedes Jahr gehört nicht hier
rein desweiteren kann man 15000€
Gewinn nicht jedes Jahr einplanen!
Hatte Zeiten da waren 15000€
Ein Witz oder es waren überhaupt keine Gewinne im
Jahr!!

Also Bitte über Bordmail!!
Das nervt extrem!!  

1 Posting, 5178 Tage a__aStrategische Ausrichtung

09.12.10 13:39
07.12.2010 - mobilcom-debitel: HTC mit noch breiterem Sortiment in den Shops präsent                                                                                                

• Retail+ geht mit „Category Management“ in die nächste Phase
• Qualitative und quantitative Steigerung hochwertiger Smartphones in den Shops

Alle  Netze, alle Tarife, alle Handys: Das Motto von mobilcom-debitel ist mit  dem konsequenten Ausbau des Produktportfolios noch greifbarer für die  Kunden geworden und die nächste Stufe der umfangreichen Retail+  Offensive. Ab sofort ist Smartphone-Hersteller HTC noch präsenter in den  Shops von Deutschlands größtem netzunabhängigen  Telekommunikationsanbieter vertreten. Die ersten Filialen sind bereits  mit dem erweiterten Sortiment ausgestattet. Gewinner dieses Projektes  sind die Kunden, die ein noch breiteres Spektrum an hochwertiger  Hardware zum Anfassen und Ausprobieren in den Shops erwartet.

Smartphones  sind in der heutigen Telekommunikationswelt nicht mehr wegzudenken.  Laut aktuellen Erhebungen* der BITKOM laden die deutschen Handynutzer im  Jahr 2010 voraussichtlich 755 Millionen Apps auf ihre Mobiltelefone.  Das entspricht einem Anstieg von 78 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.  Wesentlicher Grund für den Erfolg der mobilen Apps ist die steigende  Verbreitung von Smartphones, die immer größeren Anklang bei den Kunden  finden. Um auf diese wachsenden Bedürfnisse der Kunden noch gezielter  einzugehen, erweitert mobilcom-debitel das Produktportfolio und  intensiviert die Zusammenarbeit mit einem der beliebtesten und  innovativsten Smartphone-Hersteller: HTC. Die Geräte von HTC sind ab  sofort noch prominenter in den Shops von mobilcom-debitel vertreten.

Auf  eigenen Wandmodulen im Shop werden Modelle wie das HTC Wildfire,  Desire, Desire HD oder HD7 großflächig präsentiert. An  vollfunktionsfähigen Geräten können die Kunden die einzelnen Funktionen  ausprobieren und so das optimale Gerät für den eigenen Bedarf auswählen.  Ob Netzwerke wie Facebook oder Xing, Live-Ticker für schnelle  Informationen unterwegs oder die Funktionsfähigkeit beim mobilen  E-Mailen: Die Geräte können vom Kunden live im Shop getestet werden,  passendes Equipment hängt in unmittelbarer Nähe. Weiteres Zubehör findet  sich großflächig auf weiteren Wandmodulen, die Präsentation des  weiteren Portfolios mit DSL-Angeboten, unabhängiger Strom- und  Gas-Beratung, Services wie Repair, Handyankauf und Handyfinanzierung  sowie Aktionsflächen mit aktuellen Kampagneninformationen runden das  sogenannte „Category Management“ ab, das einen wichtigen Baustein im  Leistungssteigerungsprogramm „Retail+“ der Shopkette darstellt. Per  Roadshow werden die Mitarbeiter auf die neuen Produkte und Services  vorbereitet, so dass bei einer umfassenden Beratung vor Ort keine Fragen  mehr offen bleiben.

„Mit dem ‚Category Management‘ bauen wir  unser Leistungssteigerungsprogramm ‚Retail+‘ konsequent aus. Wir freuen  uns sehr über den neuen Kooperationspartner und die damit verbundene  Erweiterung unseres Produktportfolios“, so Christoph Preuß,  Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH. „Die hohe Anzahl an  hochwertigen Endgeräten, die unter Live-Bedingungen auf Herz und Nieren  getestet werden können, macht einen Besuch in unseren Shops noch  erlebnisreicher für die Kunden und positioniert uns noch stärker als  Anlaufstelle für moderne Smartphones.“

Auch André Lönne,  Executive Director DACH von HTC, ist vom Erfolg der Zusammenarbeit  überzeugt: „HTC ist aufgrund seiner innovativen Smartphones eines der  schnellst wachsenden Unternehmen im internationalen Mobilfunkmarkt. Auch  in Deutschland hat sich HTC einen guten Namen im Consumer Market machen  können. Nun wollen wir mit mobilcom-debitel breiter in die Fläche gehen  und uns so deutschlandweit noch stärker am POS präsentieren.“

*Quelle: BITKOM, Pressemeldung vom 9. September 2010

942 Postings, 5207 Tage Urlauber76freenet

09.12.10 14:15

Freenet will gerade mal wieder nach oben, mal schauen ob unsere Freunde gleich wieder nach unten drücken ;)

Hoffentlich fallen die Daten bei den Amis gleich akzeptabel aus.

7790 Postings, 6881 Tage charly2@geldmaschine123

1
09.12.10 15:18
Es tut mir wirklich Leid, wenn unsere kurze Abschweifung zu anderen Aktien deine
Gedankenwelt durcheinander gebracht haben.

Ich finde es durchaus interessant zu erfahren, welche Aktien die Threadteilnehmer hier
noch so beobachten oder halten.

Mit Sicherheit interessanter als deine oft sehr verworrenen Gedanken, die du hier so manchmal wiedergibst!  

208 Postings, 5214 Tage plusNULLDie Frage ist, warum tritt

09.12.10 15:21
die Aktie nach einer Kurszielerhöhung auf der Stelle... ganz einfach, weil Morgan Stanley mit einigien Positionen aussteigt.  ý Natürlich nur eine Vermutung  

4083 Postings, 5205 Tage bagatelamorgen

1
09.12.10 16:29

krachts im gebälk.

208 Postings, 5214 Tage plusNULLDer Kurs ist wie heute der

09.12.10 16:58
Verkehr, es geht einfach nicht vorwärts.  

24107 Postings, 5351 Tage xpressFreenet beachtlich

09.12.10 18:44

Seh interessant zu beobachten trotz schwachem Markt , Dax ect. sind die Gewinner heute alle in der Telekomunikatinsbranche...

Freeenet, Vodafne, Telefonica, Telekom...im Plus...wenn auch nur wenig. Andere dagegen müssen abgeben. Hier tut sich was ...wenn der Markt noch richtung Norden dreht sehen wir hier noch andere Werte schaut es euch an...!

Oder wird heir Volumen an Kapital  verschoben...Siehe Automarkt..Daimler, VW, BMW sogar im Minus....

14257 Postings, 5600 Tage Geldmaschine123Freenet Bewertung!

09.12.10 20:08
Freenet Nachzügler mit Dividendenrendite von10%
Dies sollte dem Kurs allein schon eine gute Absicherung geben.

Kommen jetzt die Nachzügler in Schwung!?
Nicht nur Vw sondern auch Infineon
Borussia und Pro Sieben kommen unter den Hammer
dort ist noch viel Speck!
Freenet ist noch rank und schlank!  

942 Postings, 5207 Tage Urlauber76freenet

09.12.10 23:39
ja genau, rank und schlank ist passend ;)

morgen läuft es dann hoffentlich Richtung 8€ .  

4083 Postings, 5205 Tage bagatelalaaaaangweilig

10.12.10 16:31

5230 Postings, 7536 Tage geldsackfrankfurtunited internet

10.12.10 17:33
sammelt schon eigene Aktien als Aquisitionswährung.

Ob die doch bald FNT schlucken ?  

24107 Postings, 5351 Tage xpressübernahme durch UI Erklärung bitte

1
10.12.10 18:35

Ist alleine schon der  Firmenwert von Freenet nicht höher als Unitedt Internet ?

Wie kann ein kleiner der weniger Gewinne fährt , weniger Wert ist , jemanden kaufen der Viel Geld hat und grösser ist, und in den nächsten jahren Cashflow von 1  EUR je Aktie fährt versteht sich?

Es spricht absolut dagegen nur feindiliche übernahme das ist möglich

Und sollte das pasiseren schön für alle die investiert sind. Man freut sich dann siche rüber den 1 EUR mehr Angebot je Aktie

Ich verkaufe nicht und selbst wenn wir 7.63 wieder sehen...! ich bin dabei wir sehen hier noch andere Zahlen nächste Jahr !

111339 Postings, 9100 Tage Katjuschaxpress, UI ist 3 mal so groß wie FRN

10.12.10 18:40
Allerdings ist das ARP von UI natürlich kein Hinweis.

Wies sollte man Geld für ein ERP aufwenden, wenn man kurz-mittelfristig FRN übernehmen will? Und wenn es irgendwann als Aquisewährung genutzt wird, dann ja erst nach Ende des ARP.

24107 Postings, 5351 Tage xpressKatjuscha

10.12.10 19:29

Da hast du nicht ganz unrecht anzeichen sidn da...siehe Orderbuch etc...

Ich gehe doch zu einem Kauf wenn ich Geld habe bzw Geld verdiene und mache das nicht wie Porsche

EBIT ist von UI 2012 2011 rückläufig...Beweise hier...man legt sich mit Vodafone an und macht jetzt Kampfpreise..

www.dsl-news.de/dsl-meldung-4088.htm

Vodafone kann das lange durchalten unsere Jugns von UI sicher nicht....und daher jetzt auch Mobil....Verträge etc... Verkauf..auf eigene Kasse...von 1 & 1 und nicht vial Freenet.

Und mit ARP hast du recht habe ich mir eben genauer angeschaut ...aber bei eine rückläfugien EBIT glaube ich ehr folgendes..

Ich kaufe mir meine Aktien schnell zurück um bei einer Übernahme möglichst viel Kasse zu machen. Den Freenet darf schön zahlen dafür oder ein anderer...!

Oder glabut jemand wirklich hier ,  UI will Freenet schlucken ? Ernsthaft bitte... 

111339 Postings, 9100 Tage Katjuschanur wirrwarr in deinem Posting

10.12.10 19:45
Da hast du nicht ganz unrecht anzeichen sidn da...siehe Orderbuch etc...

häää? Bei was soll ich nicht ganz unrecht haben, was das Orderbuch zeigt?

Ich gehe doch zu einem Kauf wenn ich Geld habe bzw Geld verdiene und mache das nicht wie Porsche

??? Was hat das mit dem Thema zu tun?

EBIT ist von UI 2012 2011 rückläufig...Beweise hier...man legt sich mit Vodafone an und macht jetzt Kampfpreise..

Was du so Beweise nennst, ...
Fakt bleibt, UI ist fast 3 mal so hoch bewertet. Das spricht aber weder für noch gegen eine Übernahme.

Und mit ARP hast du recht habe ich mir eben genauer angeschaut ...aber bei eine rückläfugien EBIT glaube ich ehr folgendes..
Ich kaufe mir meine Aktien schnell zurück um bei einer Übernahme möglichst viel Kasse zu machen. Den Freenet darf schön zahlen dafür oder ein anderer...!

Das reinste Wirrwarr. Wo ist bei dir der Argumentationsfaden? Was genau willst du denn nun sagen?

14257 Postings, 5600 Tage Geldmaschine123Weihnachts App von Freenet!!

1
11.12.10 14:04
10.12.2010 11:20  
Lauf Rudolph Lauf!!! / Weihnachts-App für iPhone, iPad und iPod von freenet.de

Hamburg (ots) - Nach der erfolgreichen iPhone App "Pocket WM" und der "Pocket Liga" hat die freenet.de GmbH eine neue App, als unterhaltsames Spiel für die Vorweihnachtszeit, entwickelt. Ab sofort ist die App "iRudolph" verfügbar und wird im deutschen App Store kostenlos "powered by mobilcom-debitel" angeboten. Auch international ist die App als kostenpflichtiges Produkt für iPhone, iPod und iPad zu haben.

Die neue, in Deutschland kostenlose App "iRudolph" ist der ideale Begleiter für die Vorweihnachtszeit und verkürzt auf angenehme Art das Warten aufs Christkind. Die Figuren - iRudolph mit der grünen Nase und sein "Chef" der Weihnachtsmann - bewegen sich durch eine liebevoll gestaltete weihnachtliche Filzstoffwelt. Dort müssen sie Geschenke aufsammeln, auf dem vorgegebenen Weg bleiben und Hindernissen wie Baumstümpfen, Schneewehen oder Schneemännern ausweichen. Der Schlitten wird aus der Vogelperspektive gesteuert und kann entweder über den Touchscreen oder über einen Bewegungssensor bedient werden. Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich mit jedem der insgesamt vier "Advents"-Level, die passend zur Vorweihnachtszeit durch Kerzen angezeigt werden. Entwickelt wurde die App von der freenet.de GmbH.

"Wir haben innerhalb kürzester Zeit ein Spiel entwickelt, das mit seiner außergewöhnlichen Filz-Optik einen echten Kontrast zu den Hightech-Spielwelten anderer Apps schafft. Das passt prima zur Weihnachtszeit", freut sich Kai Schulmann, Geschäftsführer der freenet.de GmbH. "Für uns ist das der nächste logische Schritt, um auch zukünftig mit neuen Ideen den Markt für mobile Applikationen zu überraschen."

"iRudolph" ist ab sofort im deutschen App Store und über die Adresse www.irudolph.net verfügbar. Die App wurde von der freenet.de GmbH entwickelt und wird allen Nutzern in Deutschland von mobilcom-debitel kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Über die freenet.de GmbH:

Seit nunmehr über 10 Jahren erreicht freenet.de mit innovativen Technologien, attraktiven Inhalten und anwenderfreundlichen Diensten viele Millionen Nutzer im deutschsprachigen Internet. Mit dem Portal freenet.de und dem mobilen Portal m.freenet.de bietet freenet allen Internetnutzern in den Bereichen Kommunikation, Hosting, Suche, Shopping, Community und Content leistungsstarke Services, umfangreiche Informationen und spannende Unterhaltung. Mit 6,88 Millionen aktiven registrierten Mitgliedern und durchschnittlich 4,58 Millionen Unique Usern* im Monat, ist freenet.de eines der Top General Interest Portale im deutschen Markt. Im Fokus der weiteren Unternehmensentwicklung der freenet.de GmbH steht der Auf- und Ausbau der mobilen Internetaktivitäten.  

368 Postings, 5586 Tage loocool...na prima

1
11.12.10 18:13

...damit geht die Aktie ab wie Schmidt's Rentier

329 Postings, 5777 Tage ettolfreenet

11.12.10 21:07

Wieso ist immer von "GmbH" die Rede und nicht "Freenet AG"?

14257 Postings, 5600 Tage Geldmaschine123Nur noch eine Frage der Zeit!!

1
13.12.10 09:46
Bis Freenet laufen darf jetzt kommen
auch die letzten die die Rally verschlafen haben in Schwung!!
Aixtron im Tec Dax macht es schon mal vor!!

Smartphones momentan der Renner
vom Weihnachtgeschäft sollte Freenet profitierten.  

7790 Postings, 6881 Tage charly2TexDAX Rally ohne Freenet?

13.12.10 09:58
Die Kursentwicklung ist zur Zeit wenig erbaulich, Freenet der Underperformer schlechthin! Wann kommen die Dividenden-Jäger. Irgendwann muß ja die Dividende Käufer anlocken. Die Taktik, die Aktie kurz vor der Dividende zu kaufen, kann wohl kaum aufgehen. Wäre ja nur sinnvoll, wenn der Kurs auf dem derzeitigen Niveau verharren würde, was bei steigenden Märkten und einem hoffentlich bald outperformenden TECDAX wohl sehr illusorisch ist!  

1282 Postings, 7334 Tage DickerBertTecDax wieder über 1% im Plus

13.12.10 10:02
und diese Blindschleiche dümpelt weiterhin vor sich hin...Im Chart ist schon deutlich eine Nulllinie zu erkennen...Man, langsam verliert man wirklich die Geduld...Alles läuft, nur dieses Teil nicht...Vollkommenes Fehlinvest und das auch noch vor Weihnachten...  

10991 Postings, 8677 Tage andyy!

3
13.12.10 10:51
Freenet laufen die Kunden weg
von Bernd Lammert
Mittwoch 11.08.2010, 09:05 Uhr
Büdelsdorf/ Hamburg (BoerseGo.de) – Freenet verliert immer mehr Kunden.

Sorgen bereitet dem Mobilfunkkonzern der Kundenschwund. Die Umsatz ging vor allem wegen der weitergesunkenen Kundenzahl zurück auf 838,2 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es noch 891,8 Millionen Euro gewesen. Freenet hatte Ende Juni nur noch 16,5 Millionen Mobilfunkkunden, rund 600.000 weniger als im Vorquartal und 1,4 Millionen weniger als im Vorjahr. Den monatlichen Umsatz je Kunde konnte der Mobilfunkanbieter gegenüber dem Vorjahr stabilisieren.  

368 Postings, 5586 Tage loocool'Vorredner' Andy Dandy

13.12.10 11:02

...brandheiße Neuigkeit - thx for Info

Tipp: NICHTS ist so alt wie die Zeitung von gestern

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 365  >  
   Antwort einfügen - nach oben