Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Aber es stimmt, wenn ich andere Werte bei mir im Depot sehe und FRN daneben halte da frage ich mich auch, ob ich denn nicht die Verluste realisieren sollte und in einen anderen Titel gehen soll. Es ist zum Kotzen, dass FRN nur so rumdümpelt.
Kann natürlich auch seine positiven Seiten haben: jetzt einsteigen bei 7,75 und die dicke Dividende kassieren, momentan immerhin über 10%! Da muss man aber jetzt auch rein investieren. Mir ist das Glück vergönnt, stehe im Durchschnittskaufpreis bei klar über 8 Euro und nochmehr reinbuttern ist nicht drin, da ist mir das Risiko zu hoch doch weitere Verluste zu machen.
Nein, danke!
stehen nun die Chancen besser als je zuvor.
Genau jetzt könnte der Zeitpunkt für
einen Unerhofften Anstieg nicht besser sein.
Oder meint jemand es ist besser in Prosieben
zu investieren dort wollen schon die Heuschrecken
Kasse machen!!
Freenet vor Move!!
bist auch hier drin ?
Ich bin schon bei 7.6 rein...
Wegen der Ungeduld..
Verstehe ich nicht..... Wenn es ihr seit die Angst bekommen, dass die Gewinne einem wo anders entgehen und man denkt,
FN verkaufen bei jedem Anstieg und wo anders rein zu gehen um zu hoffen das der der Zug wo anders noch lange fährt?
Ein Zug das fährt wird irgendwann an seiine Haltestelle ankommen. Ein Zug ,wie hier der noch nicht mal los gefahren ist, wird sicher bald auch mal los fahren. Und bin mir sicher nach Norden !
Daher ist es doch Quatsch wegen 10 or 20 Cent zu verkaufen ? Oder seit ihr Kleinanleger mit +1xx T EUR investiert ?
in einer Seitwärtsbewegung um 7,50 gewesen....dann der kleine Anstieg und jetzt Seitwärts um 7,70....wo ist das Problem? Die Nächste Stufe ist vielleicht bei 7,90 oder 8€. Denke auch, dass die 8 in diesem Jahr schwer zu erreichen sein werden...na und, dass Jahr ist ehe schlecht gelaufen für FRN Aktie....sollen die Fonds uns jetzt ignorieren...ab Januar wird sich das ändern!
Denke mittlerweile auch, dass dieses Jahr nicht mehr viel passieren wird. Ich sehe dem Januar aber auch positiv entgegen. Und ich werde mit Sicherheit nicht verkaufen, da ich davon überzeugt bin, dass wir demnächst auf die 10€ zulaufen werden.
bin damals bei 8,6€ raus und froh bin ich habe das minus mit besseren aktien längst schon gut gemacht
freenet ist eine schlechte wahl das unternehmen steht schlecht die analysten sagen kaufen aber die meisten wissen das es nur drum geht die eigenen aktien los zu werden und brauchen klarerweise käufer (glaubt nicht immer den analysten) deshalb auch der starke abverkauf großinvestoren gehen befohr das teil nur mehr 2-4€ wert hat
klar würde ich momentan auch nicht verkaufen könnte ja der boden sein aber betrachte die aktie seit 1 jahr war sie mal bei 11€ fast -50%
beobachten und bei stärkerem verfall schnell verkaufen man mus im minus verkaufen hinnehmen können....
ich schreibe dies hier für alle die investieren wollen informiert euch bitte über die kundenverluste bei freenet
alles m.m. will sie nicht schlecht reden sondern sie ist schon schlecht
Für so ein Anlageass bist du aber ganz schön schlecht in Mathe. Oder wir haben eine andere Definition von "fast".
:)
PS: Versuch mal bitte Punkt -und Kommasetzung! Man versteht ja kaum den Inhalt.
"befohr"
und "Deutsch" scheint auch nicht gerade seine Stärke zu sein, trotzdem danke für den Hinweis ;)
Guten Morgen,
Klar kann man wo anders in der Zeit bessere Gewinne fahren. Aber Verluste in Kauf nehmen mache ich nicht. .Und ich bin froh das ich diese Schiene fahre.
Ich habe damals auch eine Entscheidung treffen müssen wie DU. Air Berlin bin ich bei 4.07 EUR rein (nach dem Vulkan) und der Kurs war kurzfristig bei 2.9 EUR (im Sommer / August) . An das Nachkaufen habe ich nie gedacht alle sagte verrückt finger weg. Sogar unsere Grossen Banken... (jajaj .. Banken war ja klar ...gegne banken handen hätte ich müssen )
Ich habe Nächte nicht schlafen können...ob ich es nun tue oder nicht. ( das sind über 25% Verlust gewesen ! ) innerhalb von 3 Monaten nach Kauf !
Was passiert im September die Wende...wir gingen schnell wieder auf 3.6 hoch ! nach 1 Monat ! Und AB hat einen Buchwert von 6-7 EUR mindestens ! Heute sind wir nur bei kurz 4 EUR !
So sehe ich es hier auch. Warum sollte ich verkaufe wenn ich doch weiss, dass der Kurs sicher hier steigen wird. Daher nicht verrückt machen lassen. Ich bin stolz das ich es damal nicht getan habe...und auch hier; "Sollten wir Richtung 7.5 gehen, was ich nicht glaube, werde ich halten und nicht verkaufen !
Und hätte ,wäre wenn if..., bei AB 2.9 EUR noch mal gekauft kannst du Dir gar nicht vorstellen wo ich heute wäre...Daher immer Gegen der Strom schwimmen und Du wirst es sehen !
Schönen Morgen noch Xpress
Unternehmen die 50% ihres Wertes an der Börse in einem 1 Jahr verloren haben, wohl bemerkt 2009 war noch Kriese... werden diese Jahr Goldene Kurse fahren. ! Siehe Rest der Welt...und das kommt hier auch noch ! Und wir haben hier Gewinne die wir erwirtschaftet haben siehe Cash Flow 1 und 2 (AB hat immer noch Verluste und tortzdem riesen sprünge gemacht) !
wieso es nur Gewinner an der Börse gibt. Der ein oder andere macht zwar immer wieder mal einen kleine Verlust, dieser wird jedoch mit irgendwelchen anderen Aktien immer wieder mehr als nur augeglichen.
Ich kann mir das nur durch so phenomenale Rechenkünste erklären wie bei pippo, bei dem reale 30% gleich zu 50% werden. Das macht eine Differenz von 60%.
Positiv ist doch heute zu sehen, dass der Kurs sich immerhin über 7,70 hält. Der Gesamtmarkt fällt herunter und wir verharren, nicht schlecht!
Absolut da hast du recht.
Respekt dafür der Markt ist im Minus und wir sind bei 7,75 ....ich will es net sagen aber glaube viele könnte auch jetzt hier einkaufen gehen udn wir sehen heute abend die 1,8 ... nur ein gefühl...
Glaub Weihnachtsgeld wenn man welches braucht, hat man genug
Kleine Revange zu gestern . denn wenn wir heute die 1,80 sehen, dann würde ich die Sachen packen und gehen!
Aber kann es sein dass der Bereich zwischen 7,7 und 7,8 für den bevostehenden Hexensabbat am Freitag eine Rolle spielt?
das kann durchaus sein, vllt. hat ein Großinvestor Optionen oder sowas in der Richtung gekauft. Und um auf Nummer sicher zu gehen, wird der Kurs lieber jetzt schonmal gedrückt, dass ja keiner auf die Idee kommt vorher irgendeine Rally anzuzetteln. Für mich macht das schon Sinn!
in einer Spanne von nur 6 Cent bei einem Tec Dax Wert, hin und her bzw. werden verschoben. Wie gesagt, nur heute !
Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt, bei Freenet muss man nicht jeden Tag auf den Kurs schauen, dass ist ein Dividenden Titel mit viel Cash.....