Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
ist bei diesem Niveau schnell erreicht...Div Abschlag, etwas unruhiges Umfeld und schwups ist es soweit...der Sommer bleibt mE schwach. Ich denke, dass es erst ab Dezember wieder besser wird. Hoffe nur, dass die Finanzkrise um GRE und POR...langsam ein Ende findet. Das ist bei allen guten Fundamentaldaten ein echter Killfaktor...viele ??? und Unwegsamkeiten.
ABER, wenn die Hausaufgaben erledigt werden, der Laden läuft...dann, ja dann gibt es jedes Jahr eine schöne Div und das ist bei diesen Festgeldzinsen nicht zu verachten. Den bei der Inflationsangst wohin mit dem Geld...für mich in Div Werte und dann ist FRN doch gar nicht so schlecht???
bin bei DRI und FRN investiert und das nicht unerheblich...deshalb liegt mir die Kursentwicklung sehr am Herzen...deshalb bin ich ähnlich wie du etwas ratlos ob der Kursentwicklung. Aber 6 € wäre schon der Hammer. Da müssten die Zahlen und Ausblicke schon richtig schlecht sein. Ich gehe über den Sommer eher von 7,50 - 8,00 € aus.
...und wollte dich natürlich nicht mobben, dass gehört hier nicht hin.
Synergien sowie I Phone werden in Zukunft einiges mehr an Cash generieren.
Mobiles Internet wachstumstreiber!
schön schwarz gemalt....6, 6,30 - 6,60....denke nicht mal, dass die 7 € fallen. Ich bleibe bei 7,50 - 8 € über den Sommer und dann kommt die Erholung. Nur meine Meinung. Nix Chart, nix Fundamentaldaten...das scheint zZ eh keine Rolle zu spielen. Obwohl ich fundamental von positiven Zeichen ausgehe...
Ich frage mich nur, wenn Pakete für 9,20 verschoben werden...die werden ja nicht von Idioten ohne eine Idee für die Kursentwicklung/Unternehmensperspektive gekauft - wie die Aktie so ohne offensichtlichen Grund weiter fällt.
Die 8 € werden ruck zuck nach der Dividende fallen...die Frage ist nur wie weit und wie nachhaltig?
du bist stets sehr Sachlich und gut informiert - und das macht dich zu einem wertvollen Thread-Partner...doch habe ich das GEFÜHL das Fakten nicht so die große Rolle bei den FRN Kursen spielen...
....denke nach wie vor, dass die Instis sich sagen, dass man im Herbst noch bei FRN zu guten Kursen einsteigen könnte und nichts für 2011 verloren hat und bis dahin das Geld auf anderen Baustellen besser arbeiten lassen kann...und sie haben wohl recht!
wenn ich hier die -2,91% sehe . In meinen depod sind IFX -8% und MAN -5,2%.
Mein DRI SL wurde bei 5e50 ausgelöst.
Nur sollte hier langsamm ein boden kommen.
Was miche etwas nevös macht ist, daß bis zum schluß des xetra alle aktien konstant am fallen waren.
Geht es morgen doch auf die 8 ?
Gruß Michael
Der heutige Kurs rechtfertigt absolut bescheidene Zahlen.
Davon gehe ich auf keinem Fall aus.
Es wird bald wieder recht schnell
nach oben gehen.
Kommen Zahlen zum ersten Quartal.
Warum rechnen hier einige mît 8Euro
Oder weniger fundamental hat sich hier
nichts geändert.Kurse von 11 bis 15 bis Jahresende
immer noch machbar.
Entschuldung sowie synergien
rechtfertigen höhere Kurse als 8€.
7,50 wir kommen...oder doch tiefer...
...einfach ertragen und jeder für sich den Schluss aus dieser Aktie ziehen. Und wie immer bei FRN, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
ausfallen hier ist sehr viel pesimismus eingepreisst.
Die Reise dürfte dann schnell wieder Richtung zweistellig gehen.
Jeder rechnet mît schlechten News was wenn
positiv.Feuerwerk!!
an alle. Da bin ich auch darauf gespannt. Auf die Zahlen. Kat und ich haben eine kleine Wette offen. Ich glaube immer mehr an meine Version! Mal schauen. Die Zahlen werden der Aktie wohl noch den Rest geben! Ich bin mit meinem Kapital nicht mehr dabei! Warte noch bis morgen! Dann werde ich bei DRI einsteigen!! Der GEsamtmarkt dürfte sich nach der letzten TAge beruhigen! DRI ist klar unterbewertet zurzeit! Freenet zwar auch, jedoch habe ich schlecht Erfahrungen mit Freenet gemacht!! Also KAtjusha, wir sprechen uns nächste Woche!
Zeitpunkt: 05.05.10 20:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - anlegen einer Doppel ID - so geit dat nu aber nich... > Anton von Metternich + Trendseller <
Das du Anton bist, erklärt so einiges. Na ja, wegen Doppel-ID verurteile ich niemand. In dem Fall aber schon irgendwie lustig.
Was deine angebliche Wette angeht, würd ich schon mal gerne wissen, um was es dabei geht, wenn ich schon angeblich dein Wettgegner bin.
Und sag mir mal endlich, welche Zahlen du am 11.Mai erwartest! Ach ja, ich vergaß, 20-30% weniger Umsatz als die Analysten erwarten. Oder?