Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
1. NOCHMAL, es geht um die nächsten Zahlen!!
2. Ich rede von Längerfristiger sicht ( 1 Jahr und etwas mehr) auf diesem Niveau!!
3. Wer sagt den das FRE überhaupt nächstes Jahr etwas ausschüttet? Es ist noch lang hin mein Freund! Es ist lediglich ein Vorschlag! Und noch was: Selbst die jetzige DIVIDENDE war bisher ein Vorschlag! Auf einer Hauptversammlung kann noch einiges geändert werden!
Scheint es gibt DOCH noch UNFÄHIGERE als mich ;-)
Also erstens waren für mich nicht die Optionsscheine der Grund für die Seitwärtsbewegung. Im Gegenteil, ich hab sogar versucht das als untergeordnet darzustellen, wenn irgendwer von den Longies das immer als total wichtig erachtet hat. Ein Faktor kann es temporär (direkt vor Verfallstagen) dennoch sein.
Mein Hauptargument für die Underperformence war und ist die veränderte Aktionärsstruktur der letzten Monate. Und solange es keine schlechten News gibt, die du ja erwartest, werd ich an meiner Meinung auch nichts ändern.
Und was du zur Dividende schreibst, ist einfach nur lustig. User 'läuft gut' hat es ja vorhin ganz gut beschrieben. Ich schließ mich einfach mal an.
lol, verkauf lieber. in den nächsten jahren folgen erneute dividendenabschläge, dann müssten wir in ca. 10 jahren bei null sein, so ähnlich wie die rwe:)))))))))))))
Bezüglich Optionsscheine hast du die ganze zeit hier etwas erzählt! Klang auch alles Glaubwürdig! Aber wie du siehst hast du dich getäuscht!!
Warten wir mal die Dividende dieses JAhr ab! Nächstes JAhr ist wie gesagt noch lang hin ;-)
Richt lustig wirds, wenn du jetzt auf dein letztes Posting hinweist. Erst sprichst du seit gestern ständig über den DIV-Abschlag, der den Kurs ganz sicher runterbringt, und jetzt quatscht du davon, dass ja auf der HV der Vorschlag noch gekippt werden kann und ab nächstes Jahr vielleicht gar keine Dividende kommen wird. 'ober lol'
Und was mich langsam ärgert sind deine ständigen Anmerkungen zu den schlechten Zahlen, die wir für Q1 erwarten müssen. Nach wie vor sagst du aber nicht, wie die Erwartungen überhaupt sind. Ist ja auch ganz praktisch. Kannst du dann im nachhinein sagen, die Zahlen sind unter Erwartungen, egal wie sie dann ausgefallen sind.
würde auch lieber die 2 % nehmen als mein geld dir und deiner argumentation anvertrauen, dann sind "die" doch nicht unfähiger als du:)
Danke , dass du mein pause mit so viel sinn gefüllt hast, hatte nämlich keine bild-zeitung zur hand......
dürfte von seigenden Kursen profitieren als von fallenden.
Fundamental ist das hier ein Schnäppchen!!
Keine Ahnung wieviele Stunden du sonst Mittagspause hast jedoch scheint mein Stop gerade sich zu nähren! 8,67 Euro!! Vielleicht bin ich heute um 17.30 nicht mehr dabei wenn es ausgelöst wird!
Prost Mahlzeit FREENET!
diese beurteilung überlassen wir mal anderen:)
würde mich freuen wenn du ausgestoppt wirst und dann bei der gegenbewegung nach den "miesen" zahlen wieder einsteigst. Ist halt Lehrgeld.......................
1. Nenne bitte die FRN-Zahlen, die Du für Q1 erwartest, damit wir die mit den
dann gemeldeten vergleichen können.
Das würde es erheblich leichter machen Dich ernst nehmen zu können.
2. Nimm Dir mehr Zeit beim Schreiben: die Art Deiner Interpunktion und die
unpräziese Wortwahl erlaubt lediglich eine Interpretaion Deiner Texte und
das erschwert eine Fakten-basierte, sachliche Diskussion.
die frage ist, ob der punkt gerade gut ist zum kaufen.
Einerseits könnte ich hier meine DRI verluste ausgleichen, anderseits sehe ich hier die gefahr, daß langsamm panik aufkommt und der kurs noch weiter ausblutet.
Gruß Michael
Lasst mich ruhig weiter fantasieren! Ich habe euch meine Befürchtung mitgeteilt und bisher gibt es IN KEINER Aussage etwas zu rütteln! Seht es selber an dem Kursverlauf!!
Mitte Mai werdet Ihr mein Bla Bla Bla nochmal hören!
Ich glaube nicht, daß jemand bezweifelt, das FRN DRI mit herunterzieht. Da DRI das Hündchen von FRN iat ( gemeint ist , der kurs läufthinterher .
Gruß Michael