Fakten
Um was geht es da nur? Destruktion ? Einfach weil man es kann. Hört bitte auf damit!.der Witz stinkt schon lange zum Himmel und ist nicht lustig und bringt alle Fäden durcheinander und die pupertierenden User auch, die wollen nur noch darüber was lesen und sehen und schreiben. Haben wohl ein Manko.
@goldik, es würden es nicht mehr User lesen dort als hier und schrieb es halt hier.
Deine "Fäden" spinnt außer dir auch keiner. Ich denke, das Wort Thread hat sich auch im Deutschen durchgesetzt.
Was willst du denn sagen inhaltlich? Das ist kein Inhalt, was du da schreibst. Für mich.
Mir gefällt Thread weniger als Faden. Wir sind doch in einem deutschsprachigen Forum.
Ist das nun ein Problem? Wenn ich ein deutsches Wort verwende ?
Soll ich mir auch einen Doktortitel geben?
Sollen alle das gleiche machen wie du? Oder wie die Mehrheit? Also dann ist dein Doktortitel daneben.
Verstehst du was ich meine? Ist auch egal. Ich bleibe bei Faden. Du beim Doktor. Na und?
verwendet zu haben, sowie :Nutzer statt, .......Mobilteil/ telephon statt ...., vermutlich hat´s jede*r verstanden.
Etwas verstörender fanden etliche "Nutzer" meine Marotte, mir unbekannte Nutzer, und das waren zu "Anfang" ALLE , zu "siezen". Da reagierten "einge" unwirsch....
Mir geht´s umgekehrt, ich mag´s nicht ,z.B. von Werbetreibenden ständig geduzt zu werden, einer der Gründe, warum ich das wahnsinnig berühmte schwedische Möbelhaus seltenst frequentiere....
Was ich derzeit lese
Zugriffe: 15.623 / Heute: 119
Fakten
Zugriffe: 4.499 / Heute: 218
Man kann natürlich krampfhaft im Zwischennetz die gängigen Begriffe durch deutsche ersetzen, aber ob das Sinn macht?
auch unverkrampfter.....
Stimmt,°und wer will das wissen? °
Wahrscheinlich,wer fragt??
Ich sehe es gelassen, ich denke ich kann jeden Tag von ALLEN hier noch was lernen, unter der Vorraussetzung,daß es ´ne gemeinsame Minimalbasis gibt, über die Verständnis wachsen kann,
Spass sollte es auch machen, nur grenzenlos sollte er nicht sein.
Vielleicht wartete dieser unruhige und traurige Geist nur darauf mal gebeten zu werden aufzuhören damit? Wer weiss?
Vom richtigen Doktor erfuhr ich, dass ihm "Faden" jedes Mal aufstösst. Ich werde trotzdem dabei bleiben.
Von krampfhaft kann keine Rede sein. ZB. User sind User für mich. Ist kürzer und lockerer als, Benutzer. Tönt fast wie Beschmutzer.
Und für Spam gibt es gar kein deutsches Wort. Kommt von Dosenfleisch. Hab gegoogelt. (Auch ein Markenname)
Doch wo man die Grenzen setzt ist halt individuell.
Thread tönt fast wie Threat für mich. Faden wie einfädeln. Was ist besser?
Aufstossen eines Users hin oder her.
fadenscheinig, Fadenkreuz, Fäden ziehen (aus der Wunde), es regnet Bindfäden usw.
So habe ich mich geirrt. Also gehöre ich auch weiter zu den normalen Irren hier. Und nixie schwebt als Normalo fast alleine über allen hier zusammen mit dem Doktor natürlich. Pff. Die sind doch oft nur eingebildet. Ist das vielleicht sogar ein Frauenarzt? Vielleicht ist er der, den die Spams suchen? Er kann dem Spuck vielleicht ein Ende bereiten und diese Frauenkörper mal untersuchen und diagnostizieren was da los ist und ein Medikament verschreiben oder so. Aber vielleicht ist es auch nur ein Ehrendoktor von irgend was und hat keine Ahnung davon. Wer will das wissen? Ich nicht unbedingt. Je weniger man weiss, desto klüger kann man tun. Echt.
Zu der du nicht gehörst?
Schwierige Rätsel.
Was könnte das für eine Bande sein?
Ich soll die psycheln?
Ich bin ja fast ein Troll (Psycho) in meinem eigenen Faden, habe ich das Gefühl.
Hey, das muss man erst mal schaffen. 😋
Cool. Ist aber niemand gezwungen meinen Mist zu lesen.
Bin also ein ganz lieber Troll. Will niemanden nerven. Das tut man hier freiwillig und gratis.
Maden sind keine Würmer. Eher Raupen. Doch nicht aus jeder Raupe wird ein Schmetterling.
Manchmal auch Fliegen, die auf Scheisse abfahren. Oder auf Speck. Maden im Speck.
Ist das die Bande und ich der Speck? (Die Scheisse) Hihi.
Maden fressen nur. Sind geizig und gierig.
Ironie off. Scheisse off. Speck off.
Gibt ja genug Fäden und Threats, wo es so ernst zu und her geht, dass jede Äusserung zum Verbrechen werden kann. Hier gibt es keine Verbrechen. Für mich. Nur Gratisspeck oder Gratisscheisse.
Das ist für Maden manchmal einerlei. Für mich auch. Bin also auch eine Made oder eine Schmettedings-Raupe . Das hängt vom Futter ab.