Elliott Wave DAX daily
Seite 244 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.829.764 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 1829 > |
.
Bundesverfassungsgericht erteilt dem ESM eine Absage !
.
Aber da heute ja die Lobby so klebrige Finger hat, daß sie auch vor dem BVG kaum haltmacht und das BVG sozusagen nur noch den Willen aller "klebrigen" Beteiligten bestätigen muß, könnte das in die Hose gehen.
.
Der Schirm bringt es jedenfalls auch nicht weiter als Lilienthal mit seinen Handflügeln.
Ikarus ist da der bessere Vergleich. Die werden sich mit ihren Schirmen die Pfoten verbrennen.
http://www.daf.fm/video/...erwarte-eine-schwache-boerse-50156745.html
.
Meine Meinung : Der Handel ist zu einem "shootout" verkommen !
Weil entweder einige den Zug verpaßt haben, oder ein "Dicker" meint, mal schnell was abfischen zu können, hat jeder Schiss vor Blocktrades (Spikes).
Da schmeißt dann jemand mal ein paar tausend Kontrakte in seine Richtung und fischt sie dann wieder raus.
.
Also die 6935 wären in 5 Minuten erreichbar. Muß nur jemand wollen.
Und da wir ja schon "oben" sind, sind auch 6500 in ein paar Stunden erreichbar.
Müssen nur "Schiss" kriegen oder es finden sich 2 die "wollen" :)))
.
Schauen wir also lieber auf die Indikatoren :
Der 60er fällt wärend dieser 30 Punkte Range ziemlich flott, heißt "er könnte Luft holen".
Doch der 180 steigt unaufhaltsam weiter (kommt gleich hinterher).
.
Jetzt sag selbst : Wo geht die Reise hin ?
In ca. 2 Std. wird er mit unseren Daxi wieder an die Leine nehmen und ne Runde Gassi gehen... :)
Für ein intime-up und damit zur iii (c) müsste Daxi demnächst über die 7050 springen, bin echt gespannt...
Aber wenn es so kommt bin ich über 7050 long trotzdem dabei!
Das Problem ist, das deine Charts nicht "so ganz" meinen Zählungen entsprechen, die Leser aber immer wieder "abgelenkt oder gar verwirrt ?" werden.
.
Wenn es aber niemanden stört, kannst du auch weiter deine Bilder loslassen ;-))
.
Meinungen dazu ?
zieht er den Schwanz ein ?
Bin auf die EW-Theorie aufgrund der posts von MKZ in Mike's thread aufmerksam geworden.
Ist also gerade mal ein paar Wochen her. Daher sind ja auch meine charts voller Fehler.
Deshalb habe ich stets alle aufgefordert meine charts zu korrigieren.
Aber ausser MKZ und Alman hat das kein anderer gemacht.
Ich kann nicht blind anderen hinterher traden. Ich wollte das unbedingt verstehen und verinnerlichen können.
Anhand meiner Anfängerfehler hätten aber andere lernen können.
Falls sich jemand durch meine posts genervt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!!!
Und das mein ich ehrlich, denn mir war es eine große Hilfe...
.
Wie du siehst "lerne" ich auch jede Stunde dazu ;-) bzw. muß die Label anpassen.
Scheinbar gilt immer noch : Neue Hoch, bitte shorten. Mal sehen wie lange noch.
"solange die 13120 im Dow hält ist noch nichts entschieden mMn."
Die sind nun durch und jetzt ? Was haben die 13120 überhaupt zu sagen ? Hast du da eine MoB ermittelt oder nur auf den Future geschaut und gedach, solange der da steht fällt er nicht ?
"In ca. 2 Std. wird er mit unseren Daxi wieder an die Leine nehmen und ne Runde Gassi gehen... :)"
Ja, das macht er schon, fragt sich nur durch welche hohle Gasse er da geht.
"Für ein intime-up und damit zur iii (c) müsste Daxi demnächst über die 7050 springen, bin echt gespannt..."
Du willst doch hoffentlich nicht bei einer 30 Punkte Range erst bei 7050 hinter den Zug springen ?
Aber wenn es so kommt bin ich über 7050 long trotzdem dabei!
Gemeint war die Deutsche Bank Indikation (war zu jenem Zeitpunkt bei 13130) und das hier:
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=2584#jumppos64621
.
Mehr als es versuchen kann ich auch nicht, bei 17 Wellen heute ist es nicht ganz so einfach ;-)
Ob er da jetzt noch die 6948 knackt oder nicht, kann man nicht um 07:30 vorhersehen.